das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte gibts gar nüscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte gibts gar nüscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Augenzwinkern Die Ärzte gibts gar nüscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles nur PR! Die Ärzte hats ja nie gegeben! Eigentlich wars ne Band, Anfang der 80er, die "Die Krankenschwestern" genannt wurden. Die verkauften sich aber sehr schlecht, mangels Fans.
Da dachte sich die Plattenfirma, dass ne Op die einzig gute Lösung sei und darum sinds nun Kerle!
Tja, durch die Idee ne Boyband aus den drei Berlinerinnen zu machen wuchs der Fananteil und Teenies und Groupies umschwärmen noch heute die Shows der--- Die Ärzte! So einfach is des!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

05.01.2004 22:35 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alles nur PR! Die Ärzte hats ja nie gegeben! Eigentlich wars ne Band, Anfang der 80er, die "Die Krankenschwestern" genannt wurden. Die verkauften sich aber sehr schlecht, mangels Fans. Da dachte sich die Plattenfirma, dass ne Op die einzig gute Lösung sei und darum sinds nun Kerle! Tja, durch die Idee ne Boyband aus den drei Berlinerinnen zu machen wuchs der Fananteil und Teenies und Groupies umschwärmen noch heute die Shows der--- Die Ärzte! So einfach is des!


Jo!!
Eigentlich sollte Farin Farina heißen und Bela Belina.


WIR VERSTEHEN DEIN LEID *GROßGRINS
05.01.2004 23:30
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne! bela heißt bella! (siehe unplugged! *lol*)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

06.01.2004 00:15 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL!!! Jetzt ist mir alles klar!
Sehr schöne Theorie!

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.01.2004 02:25 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
ne! bela heißt bella! (siehe unplugged! *lol*)

oder siehe Brautprinzessin!

ne also die Theorie gefällt mir nicht! Vor allem nicht dieses rumgescherze und wortgespiele mit arzt!!!!!!!!!!! Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.01.2004 10:27 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigentlich sollte Farin Farina heißen
höhö..

__________________
Liebe und Frieden und so..
06.01.2004 11:58 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*totlach*

und Rod heißt wahrscheinlich Esmeralda !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.01.2004 16:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Ladylei
ne! bela heißt bella! (siehe unplugged! *lol*)

oder siehe Brautprinzessin!

ne also die Theorie gefällt mir nicht! Vor allem nicht dieses rumgescherze und wortgespiele mit arzt!!!!!!!!!!! Augen rollen


Ich muss sagen, mir gehen diese "lustigen" arzt witze auch so langsam tierisch auf den Keks
07.01.2004 17:29
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach nur : S-P-A-M...

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
07.01.2004 18:44 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wechlach*
Die Krankenschwestern, jo großes Grinsen

*Frankenstein's Braut anschiel* Wie bist du nur darauf gekommen..
he-he... Augenzwinkern

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
08.01.2004 15:11 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Thread is sehr wertvoll... Augen rollen

*ankopfpack*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

08.01.2004 18:51 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als wertvoll... und ich bin erschrocken über so manche humorlose Gestalten, die in diesem und auch in einigen Threats ihr Unheil treiben und mit ihren negativen Bewertungen versuchen, die gute Laune in den Keller zu bringen.
Wenn euch das so aufregt mit den Ärzte Witzen (wo das hier ja nicht übertrieben war), dann gründet doch die Keine-Die-Ärzte-Wortspiel-Witze-mehr-und-bitte-zum-lachen-in-den-Keller-geh
en!!!-Fraktion, obwohl ich die Wuschelhaar-Kajal-Typen-Fraktion um einiges besser finde: Entscheiden müsst ihr, liebe Ärzte Fans und Threat-Vermieser!
*lol* ich wette das lesen die eh nich, denn diejenigen, die das thema nicht interessiert, werden wohl nicht mehr reinschauen (so sollte es zumindest sein)!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.01.2004 19:47 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
danday danday ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid jungs, ich hab das auch gehört von einer sehr verlässlichen Quelle, also stimmts, wir sollten uns damit abfinden, das die Plattenfirma die Ärzte gemacht hat...

Außerdem werden die drei Typen alle Jahre mal ausgetauscht! Man kann sich das so vorstellen, eine Plattenfirma, die ich hier aus rechtlichen Gründen leider nicht nennen darf, produziert sozusagen Belafarinrods. Es handelt sich dabei um Klone. Oder denkt ihr wirklich Farin hat sich letztes Jahr die Haare schwarz gefärbt...hallo??? Wer ist denn bitte schön schon sooo blöd??? Nein, es handelt sich dabei um einen misratenen Klon, was der Plattenfirma leider erst zuspät auffiehl und da hatten sie ihn dann schon der Öffentlichkeit preis gegeben, so musste dieser die ganze Tour durchmachen! Aber keine Angst, danach wurde er sofort eingestampft und ein neuer, bessere Abklatsch übernahm die Rolle Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danday: 08.01.2004 21:58.

08.01.2004 21:56 danday ist offline E-Mail an danday senden Homepage von danday Beiträge von danday suchen Nehmen Sie danday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danday in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick wolltes ja eigentlich nit verraten, aber er hat recht!
("Musset du denn gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken? Das verkraften die doch nicht!")
Ein gutes hat die Sache aber, liebe Fans!
Von jetzt an kann sich jeder seinen Bela, Farin oder Rod selbst "herstellen" und hat was zum kuscheln *ggg*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.01.2004 18:32 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ick wolltes ja eigentlich nit verraten, aber er hat recht!
("Musset du denn gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken? Das verkraften die doch nicht!")
Ein gutes hat die Sache aber, liebe Fans!
Von jetzt an kann sich jeder seinen Bela, Farin oder Rod selbst "herstellen" und hat was zum kuscheln *ggg*


also is es endlich raus! ich muss gleich in den spielzeugladen und mir einen "bau dir deinen bela" baukasten holen! *lach* (Oder in sex shop? verwirrt )

großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 10.01.2004 14:39.

10.01.2004 14:39 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bela-baukasten hatten wir auch schonmal im bela board angesprochen und was oll ich sagen? Endlich werden unsere träume erfüllt *lol*
@Ladyei: Hmmm ehrlich gesgat gibbet den noch nich offiziell zu kaufen (du weißt... geheim und so...) aber ich hab da so mein vitamin b zum untergrund und der kumpel von nem Typ, den meine cousine schonmal gesehen hat, ist kennt jemand, der war schonmal in kontakt war mit einer person, die einen Freund hatte, wessen Bruder schonmal einen Baukasten bekommen hat!!! Geil, oder? Ich frag mich bloß, was der damit wollte, aber egal... *g*
Jedenfalls könnte ich dir unter umständen einen besorgen!
Also falls du noch interesse hast...?
Wann die Übergabe stattfindet klären wir dann noch!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

10.01.2004 15:11 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Jo!!
Eigentlich sollte Farin Farina heißen und Bela Belina.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Die is klar, dass 'Farina' auf italienisch (?) Mehl heißt?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hast du das auf seine Haarfarbe bezogen??? *lol*

__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

10.01.2004 20:53 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
den bela-baukasten hatten wir auch schonmal im bela board angesprochen und was oll ich sagen? Endlich werden unsere träume erfüllt *lol*
@Ladyei: Hmmm ehrlich gesgat gibbet den noch nich offiziell zu kaufen (du weißt... geheim und so...) aber ich hab da so mein vitamin b zum untergrund und der kumpel von nem Typ, den meine cousine schonmal gesehen hat, ist kennt jemand, der war schonmal in kontakt war mit einer person, die einen Freund hatte, wessen Bruder schonmal einen Baukasten bekommen hat!!! Geil, oder? Ich frag mich bloß, was der damit wollte, aber egal... *g*
Jedenfalls könnte ich dir unter umständen einen besorgen!
Also falls du noch interesse hast...?
Wann die Übergabe stattfindet klären wir dann noch!


ich hab auch schon mal vom onkel meiner tante dessen vetter 3. grades und die freundin von der freundin des bruders, derer ihr sohn hatte sowas auch! vielleicht is das ja der selbe! verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

10.01.2004 21:28 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hieß er Knut*?
@Hikari: Echt? Das heißt Mehl? *loooool* Ist ja cool, sollten wir ihm dann vielleicht schonend beibringen!

*=Name aus Zeugenschutzgründen geändert
(In Wahrheit heißt er Heinz Friederich. Ist das der Sohn von der Freundin des Bruders vom Vetter 3. Grades der Tante von deinem Onkel?)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankenstein's Braut: 10.01.2004 21:39.

10.01.2004 21:39 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Hieß er Knut*?
@Hikari: Echt? Das heißt Mehl? *loooool* Ist ja cool, sollten wir ihm dann vielleicht schonend beibringen!

*=Name aus Zeugenschutzgründen geändert
(In Wahrheit heißt er Heinz Friederich. Ist das der Sohn von der Freundin des Bruders vom Vetter 3. Grades der Tante von deinem Onkel?)


*lol* ja genau! großes Grinsen und wir kennen ihn beide! *froi*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

10.01.2004 21:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte gibts gar nüscht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH