das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meerschwein Erscheinungsdatum 2004?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meerschwein Erscheinungsdatum 2004??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beis chwarzkopf und schwarzkopf steht, dass die mitte januar wieder kommt
03.01.2004 08:51
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, altmodisch wie ich nunmal bin, bin ich in den Buchladen, hab da gesagt, was ich haben will... und nu hab ichs... Ist, glaub ich, die beste Methode...

sag ich doch. großes Grinsen
und außerdem wenn alles gut geht kann man das buch gleich am nächsten tag abholen, und gleich anfangen zu lesen z.b. . großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 04.01.2004 13:35.

04.01.2004 13:33 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite nebenbei in einer Buchhandlung, deswegen erkläre ich es mal auf die Weise, wie ich es Kunden erkläre:

Der Titel ist zur Zeit im Nachdruck. Das heißt, daß der Verlag vorrätig keine Exemplare mehr lagert, ergo kann der Verlag auch nicht mehr an die Großhändler liefern, die also auch nicht an die Buchhandlungen liefern können! Möglicherweise ist die für Januar 04 angekündigte Auflage aktualisiert, muß aber nicht sein.

Wer noch unbedingt (lebensnotwendigerweise!) sofort ein Meerschwein haben will (und nicht noch ein paar Tage/Wochen warten kann), muß halt in den Buchhandlungen rumfragen, ob die zufällig noch welche im Bestand haben.

Da ist es total egal, ob ihr die beim Buchhändler, bei amazon.de, bol.de oder deutschrock.de bestellt, wo kein Exemplar mehr ist, muß erst geliefert werden...!
05.01.2004 19:37 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrt in die schweiz
da gibts die überall...

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
05.01.2004 23:04 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich fahr mal eben in die schweitz,soll ich irgendwem ein exemplar mitbringen?*tz*
05.01.2004 23:09
OT2K OT2K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal auf verschiedenen Buchhändler-Homepages umgesehen.
Es sieht so aus als wäre die letzte Auflage der DÄ-Biografie tatsächlich schon vergriffen. Da bleibt wohl nix, ausser zu warten.
Gottseidank habe ich den Schinken schon großes Grinsen

Ich bin aber mal gespannt, ob die neue Auflage tatsächlich auch aktualisiert wird, denn nach RUNTER MIT DEN SPENDIERHOSEN... hat sich ja doch einiges getan, und es sind mit Sicherheit ein paar weitere nette Anekdoten zur Lebensgeschichte von den Ärzten hinzugekommen

MIST- Da muss ich mir das Buch ja auch NOCH EINMAL kaufen....

__________________
OT2K
08.01.2004 22:38 OT2K ist offline E-Mail an OT2K senden Homepage von OT2K Beiträge von OT2K suchen Nehmen Sie OT2K in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Versanddatum bei amazon wurde jetzt auch noch auf Februar verlegt. Ich bin am verzweifeln unglücklich ............Diese scheiß Warterrei traurig !!!!
Das können die doch nicht mit uns machen!!!! Oder?

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
15.01.2004 22:42 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OT2K
MIST- Da muss ich mir das Buch ja auch NOCH EINMAL kaufen....

sie sit doch bestimmt nicht ERWEITERT sondern eben einfach fehler verbessert.

__________________
Who Else But Els
16.01.2004 02:51 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch vor einer woche das buch bei nem buchhandel bestellt und die sagten dass das neue wohl noch im jänner kommen wird!
16.01.2004 19:03 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meerschwein Erscheinungsdatum 2004??????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH