das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Länge? Breite? Technik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länge? Breite? Technik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof

mein greg is wohl n ganzer mann Augenzwinkern

was hat denn die lände/breite damit zu tun, ob mein "ein ganzer mann" ist verwirrt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.12.2003 14:25.

10.12.2003 14:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Drachenfriedhof

mein greg is wohl n ganzer mann Augenzwinkern

was hat denn die lände/breite damit zu tun, ob mein "ein ganzer mann" istverwirrt


*gg* darum das smilie Augenzwinkern ist mir schon klar, dass das nix mit dem zu tun hat, nich so ernst nehmen leutz!!! großes Grinsen


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
10.12.2003 14:25 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, *mit 16 über EU durchschnitt vom erwachsenen sei* Freude Freude Freude

SEEEHHHHHRRR stolz ..... Augenzwinkern aber echt?! nur 14?? beim erwachsenen??
10.12.2003 20:58
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Durchschnitt liegt bei 14 CM... Ich find die ganze Diskussion eher schwachsinnig, wenn man in einer Beziehung ist, liebt man den Partner doch nicht wegen der Länge, und dort kann auch durchaus ohne 20CM jede Menge Spass vorhanden sein Augenzwinkern

Desweiteren hasse ich Prollos, die mit ihren ach so langen Schwänzen angeben großes Grinsen Was habt ihr davon, wenn die Hälfte beim sex eh rausguggt? Augen rollen

Nicht auf die Länge kommt es an sondern auf das Verhältnis zwischen Mann und Frau smile
10.12.2003 21:48
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Nicht auf die Länge kommt es an sondern auf das Verhältnis zwischen Mann und Frau smile


AMEN ! Zunge raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen: 10.12.2003 22:16.

10.12.2003 22:16
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist doch so großes Grinsen Und lass das mit dem Kirchenquatsch ich reagier allergisch dadrauf Freude
10.12.2003 22:17
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittelmaß ist gut....mein ex z.b. hatte stolze 24,5 cm - aber war trotzdem ne niete im bett....
ich denke es kommt vielmehr auf die technik als auf größe und breite an.

__________________
revolution against war
11.12.2003 19:17 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so lang fänd ich scheiße... tut das nich weh? großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.12.2003 19:39 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schon wehtun, muss der mann halt dann mit gefühl rangehn...
aber wie gesagt find mittelmaß besser

__________________
revolution against war
11.12.2003 21:14 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade ein hübsches Büchlein. Hier mal einen Auszug daraus zu diesem Thema:

Zitat:
"Es kommt nicht auf die Größe an!" hat mal jemand gesagt. "Nur auf die Technik! jemand anderer. Also, hier und jetzt die Wahrheit: Größe ist ein Wort, dass die Tatsachen verschleiert und nur auf die Länge des Penis verweist. Die ist in der Tat, weniger wichtig. Ob nun 13 (wie der Bundesdurchschnitt), 16 oder 20 Zentimeter. Ist er zu lang, stößt er in gewissen Stellungen an den Gebärmuttermund, was nicht schön ist, sondern nur lästig. Ist er zu kurz, flutscht er bei einigen Aktivitäten raus. Nur in diesen Fällen - zu kurz, zu lang, und das je nach Dame und deren Unterbaueigenheiten - ist es tatsächlich die Technik, die zählt, indem der Kerl weiß, wie er solche Holprigkeiten umschifft. Der Langschwanz sollte aufpassen, wenn er ihre Waden auf seine Schultern schwingt, und der Short Man darf sich von Sex im Stehen (von vorn) verabschieden.

Ansonsten ist es so: Dick sollte er sein. Länge ist zweitentscheidend. Wenn Frauen sich einen Schwanz aussuchen dürften, wäre es immer der dickere, nicht der längere. So um die 4 (das ist die deutsche Normalversion) bis 5 Zentimeter Durchmesser, das wäre fein. Es gibt so ein herrliches Gefühl des Ausgefülltseins, und wir müssen uns nicht ständig daran erinnern, den PC-Muskel zusammenzukneifen, damit er bloß nicht das Gewfühl hat, in einer warmen Plastiktüte mit Joghurt herumzustochern, weich, feucht, aber ohne Widerstand.

Kurz und dick ist Frauenglück. Ansonsten geht die Legende, dass die Vagina "nur" in den vorderen Bereichen jene Nerven besitzt, die zum Spaßmachen da sind. Arbumentiert wird so: Weiter hinten dürfte eine Frau nur wenig fühlen, da das ja bereits der künftige Gebrutskanal sei. Zu viele Nerven bedeuten zu viele Schmerzen. Und deswegen brauchten auch Schwänze nicht so lang zu sein, tiefer drin sei es ja eh gefühllos.

...


Ein Mann mit einem eher kleineren, schmaleren Schwanz kann trotzdem ein ausgezeichneter Liebhaber sein. Weil der Männerschwanz für uns zwar eine tolle Angelegenheit ist, aber nur einen Teil unserer Sexualität ausmacht. Männer machen oft ein Brimborium um ihr "bestes Stück", dabei ist es für das Gesamterleben einer Frau NICHT der wesentliche Teil. Auch darin unterscheiden sich Männer und Frauen: Männer denken eher, es ist sein Ding, was den Sex gut macht; wir Frauen meinen, es ist der Mann an sich. Seine Küsse. Seine Berührungen. Wie er uns mitreißt, wie er begehrt und mit unserem Begehren umgeht. Ob er "Ladys First" auch horizontal lebt.

...

Sex ist mehr als Reinstecken - es ist ein Kreislauf von vorher, nachher, und dazwischen.


Also net son Kopp drum machen um die ganze Sache Augenzwinkern

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

13.12.2003 12:00 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wichtig ist das man sich liebt...dann ist es egal wie groß/klein/breit/schmal der schwanz ist, weil dann der sex auch shcön sein kann..
05.01.2004 22:12
MarvinGS MarvinGS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Fragezeichen Kamasutra, ungleiche Kombinationen besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Ach ja: zum Thema Größe des männlichen Genitals möchte ich einen Auszug des berühmten Kamasutra in den Thread werfen:
[...]
Quelle


Danke für den Link, nach sowas hab ich schon 'ne Weile gesucht!

Der nächste Absatz (also der erste, den Du nicht mehr gequotet hast) verwirrt mich allerdings. Da steh nämlich, daß die ungleichen Kombinationen - wenn der Mann der größere ist - auch noch besser sein können. Das wirft ja nu wieder alles übern Haufen...

__________________
Konzert-Bilder von NUK-Leer, NUK-Rottweil und ein paar von FB+DÄ Bremen 2003 auf meiner Page!
06.01.2004 00:35 MarvinGS ist offline E-Mail an MarvinGS senden Homepage von MarvinGS Beiträge von MarvinGS suchen Nehmen Sie MarvinGS in Ihre Freundesliste auf
MarvinGS MarvinGS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Achtung Passt ER? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, müssen sich da auch die schwierigen Kombinationen (Hegst und Gazelle im vermeintlich schlimmsten Fall) keine Sorgen machen, da alles sehr dehnbar ist. Wenn man sich Zeit nimmt und er kein Rüpel ist, soll es gehen. Und "rausgucken" (hat da irgendwer geschrieben ;) tut dann auch nix, denk ich!

Ich frage mich allerdings, ob hinter dem Gebärmuttermund noch Platz ist und ein sog. Kamasutra-Hengst bei einer Kamasutra-Gazelle da dran vorbei dringt. Oder dringt der in die Gebärmutter ein??? Das kann doch nicht, oder?

__________________
Konzert-Bilder von NUK-Leer, NUK-Rottweil und ein paar von FB+DÄ Bremen 2003 auf meiner Page!
06.01.2004 00:40 MarvinGS ist offline E-Mail an MarvinGS senden Homepage von MarvinGS Beiträge von MarvinGS suchen Nehmen Sie MarvinGS in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich frage mich allerdings, ob hinter dem Gebärmuttermund noch Platz ist und ein sog. Kamasutra-Hengst bei einer Kamasutra-Gazelle da dran vorbei dringt. Oder dringt der in die Gebärmutter ein??? Das kann doch nicht, oder?


Nein! Im schlimmsten Fall stößt er an, was sehr schmerzhaft sein kann. Also muß der Mann mit Gefühl ran - und dann kann es schon sein, daß der "hintere" Teil des Schwanzes ein wenig herausschaut...

Aber wenn man sich liebt sollte auch dies kein Hinderniß sein, man stellt sich dann schon aufeinander ein!

__________________
ja ja, alles klar...
06.01.2004 08:23 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje.. großes Grinsen es kann doch eigentlich egal sein, wie lang, wie kurz wie breit..etc. hauptsache es ,macht spass und beide sind happy oder nicht? großes Grinsen

__________________
...alles quark.
22.11.2004 18:16 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Länge? Breite? Technik?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH