das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » B-Seite "Ja" - Was ist das für ne Sprache? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Seite "Ja" - Was ist das für ne Sprache?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter
unregistriert
B-Seite "Ja" - Was ist das für ne Sprache? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon des öfteren gefragt, in welcher Sprache Farin eigentlich bei der B-Seite "Ja" (Schrei nach Liebe-Maxi) singt verwirrt Wäre cool, wenn mir da einer von euch helfen kann...
Find das Lied nämlich ziemlich cool - weiß halt nur nicht, was das so alles heißen soll Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 04.01.2004 18:23.

04.01.2004 18:23
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: B-Seite "Ja" - Was ist das für ne Sprache? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.01.2004 18:25 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
rimmerworld rimmerworld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4874.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Lied zwar nicht, aber hab mir gerade mal den Text in der Meersau angesehen. Bin ziemlich sicher, dass das Portugiesisch ist!
Verstehe nämlich mit meinen Spanisch-Kenntnissen schon ein bisschen was davon. großes Grinsen Habe auch ein portugiesisches Wörterbuch. Also falls Interesse besteht würde ich den Text mal übersetzen. cool
06.01.2004 02:14 rimmerworld ist offline E-Mail an rimmerworld senden Beiträge von rimmerworld suchen Nehmen Sie rimmerworld in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von rimmerworld: rimmerworld2003
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mühe kannst du dir sparen, hier ist eine Übersetzung

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
06.01.2004 11:08 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portugiesisch is aba ne komische Sprache *g* großes Grinsen
Auf jeden Fall Thnx a lot!!!!
06.01.2004 16:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » B-Seite "Ja" - Was ist das für ne Sprache?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH