das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Michael Jackson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, der Kinderschänder *bitte nich schlagen*
wenn man mal von den ganzen üblen Gerüchten absieht.
was haltet ihr vom "King of Pop" <-- falls er das überhaupt noch is *öhem*
ich persönlich fand seine damalige Musik klasse.
wie steht´s mit euch?

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.01.2004 18:36 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Käse-Stulle
unregistriert
RE: Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
jaaa, der Kinderschänder *bitte nich schlagen*
wenn man mal von den ganzen üblen Gerüchten absieht.
was haltet ihr vom "King of Pop" <-- falls er das überhaupt noch is *öhem*
ich persönlich fand seine damalige Musik klasse.
wie steht´s mit euch?


Naja, früher fand ich die Musik mal ganz okay... aber mittlerweile finde ich den Typen nur noch abstoßend und die Musik finde ich kacke!
05.01.2004 18:41
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sovena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja abstoßend is er *lol*
aber der hat ja schon lang nichts mehr rausgebracht oder?

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.01.2004 18:46 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Musik hab ich ehrlich gesagt schon immer gehasst, seit ich denken kann. Nun, was das mit dem Gerichtsverfahren angeht, da beziehe ich mich nicht auf ihn als Person. Wenn er nix gemacht hat, dann ist er unschuldig, und wennnich isser n Arschloch.
05.01.2004 18:54
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz früher als er noch nicht leicht psychopathisch war und auch noch nicht so krass operiert war mochte ich ihn
seine musik wurde in unserer familie sowieso rauf und runter gehört da hab ich auch irgendwann damit angefangen
aber jetzt isser ne witzfigur

Janni
05.01.2004 18:58
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand seine musik schon immer geil und find sie so auch noch immer. an dem sieht man mal wie schlecht diese ganzen coolen popgruppen sind (no angels, brosis, preluders......). michael jackson is kink of pop und wenn man das als popmusik bezeichnet und das mit den heutigen deppen vergleicht, schneiden die ziemlich schlecht ab, weil nämlich alles ziemlich gleich und einschichtig ist. des is alles gleich. keiner sticht da besonders raus. wenn man sich MJ anhört, weiß man warum er weltweit bekannt ist und das so komische gruppen nie schaffen werden!
06.01.2004 12:43
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sovena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Jackson hat sozusagen die "Musicvideos" erfunden.
also hat er nich wirklich, aber für mich hat er se schon irgendwie erfunden. großes Grinsen
er war der erste der RICHTIGE Videoclips produziert hat...meinen Respekt hat er sowieso...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

06.01.2004 15:01 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also früher als er noch schwarz bzw. braun war, sah er wirklich super aus.......

später nach dem bleichen auch noch-------auch nach den ersten operationen.......

....aber jetzt is echt schlimm------- fast so debil wie ozzy.

ich hasse auch das ständige gelaber nach dem letzten video-clip .... hat er getanzt...oder war er zu schwach und ein double musste her????

ich galub , er kann nichts ''öffentliches'' mehr machen, was die presse nicht schamlos ausnutzt........ echt schade.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




06.01.2004 15:04 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sovena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig schön evil
also früher als er noch schwarz bzw. braun war, sah er wirklich super aus.......

später nach dem bleichen auch noch-------auch nach den ersten operationen.......

....aber jetzt is echt schlimm------- fast so debil wie ozzy.

ich hasse auch das ständige gelaber nach dem letzten video-clip .... hat er getanzt...oder war er zu schwach und ein double musste her????

ich galub , er kann nichts ''öffentliches'' mehr machen, was die presse nicht schamlos ausnutzt........ echt schade.


*loool* das mit bleichen hört sich ja klasse an.
aber dafür konnte er nichts, der hat ne´ Krankheit.
ich weis nich wie das heißt...er selber nennt es "Weiß-Flecken-Krankheit" aber ich hab auch mal den Fachausdruck dafür gehört...aber wohl wieder verdrängt *öhem*
seine Kosmetikerin hat gemeint, dass Michael mit der Zeit (vor allem in den 80ern ganz schlimm) immer mehr von diesen weißen Flecken befallen wurde, sodass sie immer nach und nach mit Make Up die dunkleren Stellen angleichen mussten, bis der ganze Körper weiß war.
jetzt sieht es ja ganz übel aus *grusel*
Seine Ärzte meinen, er könnte sogar noch weißer werden wenn die Krankheit weiter vortschreitet.
öffentlich steht er auch nur zu 2 Nasen-OPs....das kann man glauben oder nich.

aber hier geht´s ja nich um sein Äußeres...*uuups*
musste das wohl nur mal loswerden...sorry an diejenigen die es NICHT interessiert hat großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

06.01.2004 15:11 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Michael Jackson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH