das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dick Brave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dick Brave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dick brave auch super lustig!!! die musik ist gut und es gibt tatsächlich leute die die kanada geschichte geglaubt haben und die der meinung sind das sich sasha und dick brave nur ähnlich sehen!!! großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

30.11.2003 12:57 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik, die der macht, irgendwie merkwürdig...
Ich weiß net, aber es iss für mich ne komische Art Musik, ich hab aber auch noch nicht wirklich viel von dem gehört.
Ich find's eigentlich ganz lustig, dass der sich mal einfach so ne andere Identitär zulegt Augenzwinkern
30.11.2003 15:14 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dick brave... mutiger schwanz... ist doch ganz lustig...

nee, im ernst, bervor ich zum dä-fanatiker wurde war ich echt ganz übelst sasha-fan.... muss ich mich dafür schämen?! ich glaube nicht... es gehört zu meiner vergangenheit und hat mich geprägt. oder auch nicht... auf konzi war ich übrigens auch... inner köpi.arena, wo ich übermorgen übrigens wieder sein werde... hihi...
zurück zu dick brave.... ich find das, was sasha da jetz macht vom heutigen punkt aus gesehen sehr viel besser, was das musikalische angeht... klassischer rock'n'roll... das hat sowas ehrlcihes... vor allem, wenn man das mit der pop-musik vergleicht, die er früher gemacht hat.... aber ich muss sagen, dass das letzte album (surfin' on a backbeat [backbeats... aha...]) für heutige pop-verhältnisse ziemlcih gut klingt... ich habe jedes album von sasha zuhaus (einschließlich special edition)... kann also vergleichen...
überlege, auf konzi zu gehen... also dick brave... weiß wer, wann welche sind?!

das mit dem ami (bzw kanada-)-getue find ich allerdings ziemlcih aufgesetzt...

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sändy: 11.12.2003 18:37.

11.12.2003 18:36 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik ist ganz ok - aber wie er das ganze aufzieht, in interviews redet er mit engl. (oder kanadischem?) Akzent und das is ja wohl wirklich übertrieben.....am anfang ganz lustig, aber....

__________________
revolution against war
13.12.2003 14:28 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die musik eigentlich auch ganz lustig....da hab ich mir am anfang immer gedacht: komisch, der sieht genauso aus wie Sasha....naja,jetzt weiß ichs ja besser!
15.12.2003 18:57
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist voll doof.Ich finde voll gestört(sorry das ich das so sage) das er aufeinmal so tut als wär er jemand ganz anderes.Und sein Akzent hört sich auch voll falsch an.
17.12.2003 16:22
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pegasu13
Der ist voll doof.Ich finde voll gestört(sorry das ich das so sage) das er aufeinmal so tut als wär er jemand ganz anderes.Und sein Akzent hört sich auch voll falsch an.

Jo, er meint das ja auch vollkommen ernst Augen rollen Achja - wenn man sich dafür entschuldigt wie man etwas sagt, kann man es übrigens auch gleich anders sagen, oder?

Und wenn Dick Brave jetzt dann endlich mal in die Schweiz kommt und nicht wieder absagt wie im Frühjahr, werde ich in der ersten Reihe stehen, jawollja Freude

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.12.2003 16:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dadurch, dass ich mir sowieso ab und zu gerne mal Rockabilly anhöre (Wo sind die Punks, die einen deswqegen verprügeln?Augenzwinkern
finde ich das Album sehr lustig und höre es mir sehr gerne mal an!

__________________


19.12.2003 22:50 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich höre ich die ja nich aber als ich letztens (es war freitag eeendlich ferien was für ein gefühl) in so nem neuen café inner stadt saß kam das album auch und irgendwie war die musik voll geil hat also gut ins café gepasst keine ahnung warum

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
20.12.2003 21:55 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee und die musik verdammt geil!

steh sowieso auf rock'n'roll und Rockabilly

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.12.2003 22:32 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch voll okay!!
21.12.2003 13:29
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich mag Dick Brave einfach so nicht, und Sasha ist und bleibt für mich ein Schleimbolzen großes Grinsen (Daran kann auch seine neue Identität nichts ändern *lol*).


*diesermeinungtotalanschließ*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
22.12.2003 20:35 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Album heute gekauft, total geil smile Das muss ich jetz nochmal in diesem noch keinen Monat alten Thread schreiben großes Grinsen
Die Musik ist wirklich klasse, ich mag den guten alten Rock'n'Roll *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.01.2004 21:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich viele lieder kenn ich von dick brave nicht muss ich zugeben, aber, dass was ich so kenne ist gar nicht so schlecht, im gegensatz zu dem was er vorher gemacht hat echt ein meilensprung, Augenzwinkern ! ich mein die cd würd ich mir vielleicht nicht unbedingt kaufen, aber man kann sichs mal anhören und kriegt nicht gleich kopfschmerzen, Augenzwinkern !
06.01.2004 12:01
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live wars auch recht geil, jedenfalls besser als der rest von der 1Live krone
06.01.2004 12:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Live wars auch recht geil, jedenfalls besser als der rest von der 1Live krone

hmm, gibts nen Mitschnitt? *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.01.2004 13:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dick Brave is saucool
das is mal was andres als dieser "Schmalz-Sänger" Sascha großes Grinsen
Sascha an sich mocht ich ja immer, nur seine Musik nich und jetzt macht er auch noch so coole Musik...PASST! großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

06.01.2004 15:03 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll ernsthaft leute geben,die auf die frage "finden sie nich auch,dass dick brave große ähnlichkeit mit sasha hat?" "doch,stimmt schon sagen" sagen!
aber ich find's irgendwie total überflüssig,der zieht sich eigentlich nur selbst ins lächerliche! wenn er's einfach gemacht hätte,ohne diese 'ich-bin-wer-anders-nummer',hätte ich gesagt,ok,jeder kann seinen geschmack zumindest verbessern Augenzwinkern ,aber dies hier is genauso falsch,wie castingbands,die behaupten,dass sie ja die besten freunde sind!
meine meinung!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
06.01.2004 16:16 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die CD zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen. Find die ganz gut. Nur leider findet er die auch gut, und hat sie mir "geklaut" und in seinem Auto gebunkert. Augenzwinkern
08.01.2004 01:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dick Brave


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH