das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » P!nk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P!nk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die auch klasse, wusstet ihr das die irgendwann letztens mit Rancid zusammengeabeitet hat?
02.01.2004 14:12
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte Pink nie wirklich
es gibt ein paar lieder die ich ganz gut finde aber die musik is im großen und ganzen net mein fall und für ein album wär mir das geld zu schade das spar ich lieber für was von den ärzten oder sonstwem

Janni
02.01.2004 14:22
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
also ich find die auch klasse, wusstet ihr das die irgendwann letztens mit Rancid zusammengeabeitet hat?



stimmt sie hat grössten teil mit tim und den jungs zusammen gearbeitet.....find ich geil(sie auch)

die wills bestimmt hart(im ernst)

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
04.01.2004 22:01 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ok. Aba damals als sie noch RnB gemacht hat fand ich se besser.
Ich hab so den Eindruck dass die voll nach der Mainstream Mode nachgeht. Und Punk ist nunmal grad Mode.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
04.01.2004 22:18 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album zwar nicht, aber ihre Songs gefallen mir ziemlich gut Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.01.2004 22:57 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pink ist nicht ganz so meine welt aber naja...musik is vielleicht nicht schelcht,aber ich würde mi nicht ihre platten kaufen und auch icht unbedingt so zuhause hören und so...

schöne grüße
04.01.2004 23:19
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se schon ziemlich gut. Früher war ich mal n Fan, jetzt weiß ich dass es besseres gibt, aber sie ist trotzdem toll. Würd mir jetzt auch nicht das album kaufen aber ich find dass sie als Mensch sympatisch ist und sie ist mir noch lieber als Tittney und co. Die Musik ist cool...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
05.01.2004 14:09 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann halt nich sagen das sie mir als mensch symph. is oder so ich kenn se nich bzw hab sie noch nie live gesehen von daher;-)
05.01.2004 14:15
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber in interviews kommt sie ganz gut rüber

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.01.2004 12:33 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
WelchLeutehiersind...
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aufgesetzte Attidüde nervt, Pink nervt, wobei noch ein klein bisschen weniger als der restliche Pop-Schrott, dens momentan so gibt...
06.01.2004 13:21 WelchLeutehiersind... ist offline Beiträge von WelchLeutehiersind... suchen Nehmen Sie WelchLeutehiersind... in Ihre Freundesliste auf
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH FINDE PINK GRÄSSLICH!!!

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
06.01.2004 16:19 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
TheGame TheGame ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15597.jpg

Dabei seit: 03.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist P!nk die absolut beschte!!!
Sie kann Songs schreiben... singen.. und LIVE IST SIE DIE GÖTTIN!!!
So geil die Frau...!
Sie steht bei mir noch vor den Ärzten...!
und das sie bei Try This mit Tim gearbeitet hat stimmt...! Aber nur bei 5 Songs! Den rest hat sie alleine bzw mit Linda gemacht! M!ssundaztood war fast komplett mit Linda...! cool

__________________
Ich bin gar nicht die Signatur von TheGame...
Ich putze hier nur...


Time to play the Game
03.05.2005 23:08 TheGame ist offline E-Mail an TheGame senden Beiträge von TheGame suchen Nehmen Sie TheGame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheGame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGame anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man die neue Single "Stupid Girl" ja schon überall hören und und das Video sehen kann ist es wohl mal Zeit diesen Thread zum Leben zu erwecken Freude

So oft habe ich "Stupid Girl" zwar noch gar nicht gehört aber es hat sich jetzt schon zu einem echten Ohrwurm bei mir entwickelt. Besonders gelungen finde ich auch das Video zum Song - die Dame hat die Gabe bestimmte Themen so derart cool auf den Punkt zu bringen, sich über gewisse Dinge lustig zu machen und sich dabei auch selber auf ironische Weise darzustellen. Sie besitzt, wie man im neuen Video mal wieder sehr gut sehen kann, auch ein großartiges schauspielerisches Pontential...bin gespannt, was da noch folgen wird cool
11.02.2006 10:39
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich konnte P!nk eigentlich nie besonders viel abgewinnen.
Mag ja sein, dass sie ein paar gute Lieder hat, trotzdem würd ich mir keine CD von der kaufen!
11.02.2006 11:45
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooohoo...Hab gerade den Thread hier entdeckt! smile ) großes Grinsen Freude
Also, ums kurz zu machen:
Ich liebe sie. großes Grinsen
Im Ernst: Ich finde ihre Musik wirklich toll, die Texte sprechen mir teilweise so aus der Seele...
Außerdem hat sie meiner Meinung nach eine unglaubliche Stimme, die jedesmal wieder Gänsehaut erzeugen kann. smile

Ihre neue Single find ich auch super, vor allem das Video. großes Grinsen
Diese Frau ist nur bewundernswert, meiner Meinung nach.
Und auf den 31.3. freu ich mich auch schon wie blöd, weil da das neue Album "I'm not dead" endlich kommt. Das, was man bis jetzt davon hören konnte, ist ja wirklich vielversprechend. smile )

@TheGame: *hihi* P!nk-Forum, oder? Augenzwinkern Ich kenn dich. großes Grinsen Baby


Und hier nochmal eines der aktuellsten Bilder, wo sie meiner Meinung nach mal wieder wunderschön aussieht: Freude





__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

11.02.2006 16:56 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink find ich ganz tooooll. Die neue Single hab ich bisher leider erst einmal gesehen, da fand ich das Video aber erst ziemlich lustig. Also das Album werd ich mir auf alle Fälle zulegen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.02.2006 17:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: P!nk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag P!nk
das lied stupid girls is echt geil!
aber auch die früheren werke sind nicht zu verachten

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

30.03.2006 13:15 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.mtv.de kann man sich das neue Album in voller Länge angucken - okay, es kommt zwar morgen schon raus, aber ich wollts gesagt haben. Gefällt mir bisher seeehr seeehr gut. Eigentlich ein Mix aus den letzten Alben.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.03.2006 13:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh ja, das neue Album. <3
Ich finds wirklich toll, anders als die anderen, aber doch immer noch P!nk. fröhlich
Sie hat mich mit jedem Album wieder überrascht, immer wieder was anderes, immer wieder sie.
Am besten finde ich "Long way to happy" und "Conversations with my 13year old self". Obwohl "Fingers" auch sehr toll ist. großes Grinsen
Das zweite "Oh my god" sozusagen. cool

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

30.03.2006 16:18 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht als Stänkerei verstehen, aber wenn ich mir das neue Video anschaue, frage ich mich schon, wie Pink ihre Kritik an Sexismus und "stupid girls", die sich das gefallen lassen, mit ihren Bühnenshows, in denen sie sich oftmals als halbnacktes Sexobjekt präsentiert, unter einen Hut bekommt? Weiß zufällig jemand, ob sie sich dazu mal geäußert hat? Zumindest auf mich wirkt das alles sehr unglaubwürdig.
30.03.2006 16:40 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » P!nk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH