das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Scheiß-Antiamerikanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß-Antiamerikanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmonaut cosmonaut ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins muß ich dringend mal loswerden: Es nervt total, wie in den letzten Monaten über Amerika hergezogen wird. Klar ist es nicht okay einen Krieg zu führen mit der vorgeschobenen Begründung es ging um Menschenrechte und eigentlich nur das Öl im Sinne zu haben. Aber man darf doch bitte nicht vergessen, das Saddam hussein und Osama bin laden Massenmörder der schlimmsten Art sind. Und wenn irgend so ein Scheiß-Michael-Moore (der nervt - Bowling for Columbine war ja cool, aber jetzt das vierte Buch gegen Bush ist doch nur noch Geldmachereri) sagt, das das was die Amerikaner im Irak machen ein Verbrechen ist, dann sage ich, daß das ws im irak passiert, wenn die Amis nicht da sind auch ein verbrechen ist! Nämlich Massenmorde, Folter und Hinrichtungen einer der übelsten Diktaturen seit Hitler.
Komisch, das es keiner als Verbrechen bezeichnet, das die Amis im zwieten Weltkrieg Deutschland angegriffen haben! Bitte nicht falsch verstehen, hat ncihts mit rechts oder links zu tun. Ist einfach nur eine Grundsatzsache! Die Amis werden in den letzten monaten einfach für alles verantwortlich gemacht: Die sind dumm, die fälschen die Wahlen, die lügen, die betrügen, die führen Krieg! Die tun alle so, als sein Saddam Hussein das arme Schwein das angegriffen worden ist. Bald gründen sie noch einen Hilfs-Fond für Saddam&Osama!

__________________
IMMER HÖHER, IMMER WEITER, IMMER LAUTER, IMMER BESSER
06.01.2004 14:04 cosmonaut ist offline E-Mail an cosmonaut senden Beiträge von cosmonaut suchen Nehmen Sie cosmonaut in Ihre Freundesliste auf
Piiii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sicherlich hast du in manchen Punkten Recht...
Aber der Hilfs-Fond den du ansprichst (ich weiß, Ironie.. Augenzwinkern ), den gab's ja schon. -> Amerika hat Bin Laden doch früher finanziell unterstützt und soweit ich weiß auch mit vielen Waffen versorgt.

Das die Amis schon immer einen auf Weltpolizei gemacht haben wissen wir ja auch, aber was da seit der Amtsübernahme von Cowboy Bush abgeht ist zum Teil wirklich beängstigend... unglücklich
Wir können nur hoffen, dass es dieses Jahr faire Wahlen gibt und die da einen neuen Präsidenten bekommen. Schlechter kann er ja nicht sein!
Wenn es keinen Wechsel gibt, wird's echt noch gefährlich, da bin ich mir fast sicher... böse

Achso, was du da zu Michael Moore geschrieben hast: Wie gut kennst du ihn???? Ich bin mir zu 1000% sicher, dass es ihm NICHT um das Geld geht! Der Typ ist einfach genial und ich bin froh, dass es auch noch Amerikaner wie ihn gibt...

Ein kleiner Hoffnungsschimmer... smile )

__________________
"Bremen, ihr dürft euch als gefickt betrachten!" (Rod am 17.12.2003; Stadthalle Bremen)
06.01.2004 14:36 Piiii ist offline Beiträge von Piiii suchen Nehmen Sie Piiii in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur schnell was zum thema michael moore loswerden
der typ ist lächerlich find ich.
bekämpft feuer mit feuernpolemik mit polemik
während bush + regierung die "patrioten" (oder so) mit halbseidenen fakten täuscht, tut michael moore dies mit den amerika gegnern.
ich fand ihn anfangs auch gut und war froh das endlich mal ein amerikaner sich öffentlich kritisch äußert (tun amis zwar in den usa auch.. aber selten so global).. nach der hälfte von bowling for comlumbine hab ich allerdings nur noch das kotzen bekommen. so etwas plattes, unsachliches und populistisches hab ich das letzte mal bei kanzler schröder gehört.
auch stupid white men war sowohl literarisch als auch sachlich eher ein reinfall.
dieses buch hatte eine menge potenzial mit viel berechtigter kritik und wichtigen fakten die die öffentlichkeit wissen sollte. aber mr. moore hat mit seinem schlechten stil die chance leider verpasst.
kritik zu üben heißt immer noch sachlich bleiben (wenn man ernsthaft etwas erreichen will)
sinnloses ami bashing regt mich auf unglücklich

rant end

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
06.01.2004 15:19 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich weiß schon, was du meinst und ich denke auch, dass michael moor mittlerweile mehr eine geldquelle in seinen büchern sieht als irgendwas anderes! Ich finde es sehr gut, dass jemand mal über diese ganzen Sachen aufklärt, trotzdem, wie bei so vielen Dingen, geht es auch ihm immer mehr um vermarktung...
wie auch immer, was mich an der sache so stört ist, dass es in deutschland mittlerweile "in" und "cool" ist GEGEN amerika zu sein.
das extremste beispiel, und etwas das mich wirklich erschüttert hat (wie kann man nur so verdammt BLÖD sein?):
ein "flüchtiger bekannter" (mit dem ich mich jedesmal streite wenn ich ihn treffe) kam eines morgens aus seinem haus und hatte an seinem Rucksack ein ausgedrucktes Blatt befestigt - darauf zu sehen: Sadam Hussein- darunter stand "FREE SADAM!"
ist das zu fassen?
auf die frage, WIE er auf so eine scheiße käme antwortete er, dass er es scheiße von den amis fände, dass sie ihn jetzt einfach fest nähmen- das könnten die doch nicht machen, so ganz ohne beweise!

über so viel dummheit bin ich wirklich verblüfft und erschüttert! (der typ ist, soweit ich weiß, 16!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
06.01.2004 15:40 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
cosmonaut cosmonaut ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cosmonaut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich voll inhaltlich an.
Vor allem weil Michael Moore inzwischen ja fast schon abhängig von Bush ist. Der verdient ein Schweine-Geld mit seinen Büchern und seinen Filmen. Der hat ja sogar eine Deutschlandtour gemacht. Wenn Bush weg wäre, wäre Moore sofort arbeitslos.

Und zum Thema Ami-Bashing sei noch hinzugefügt: Es ist sehr einfach, sich hinzustellen und "Scheiß-Bush" zu brüllen. Dazu gehört nix! Das ist billigstes Mit-dem-Strom-schwimmen! Deswegen schreien jetzt auch die ganzen Promis rum von wegen "Amerikaner sind alles Lügner" Wie man diese Gecshichte so eindimensional und platt beurteilen kann, werde ich nie verstehen.

Zum Thema "Hilfsfond für Saddam&Osama" : Zu dem Zeitpunkt als die Amerikaner die finanzielle Unterstützung an Hussein gegeben haben, war noch nicht bekannt, in welchem Ausmaß die Verbechen gegen die Menschlichkeit in diesem Land geführt worden sind.

__________________
IMMER HÖHER, IMMER WEITER, IMMER LAUTER, IMMER BESSER
06.01.2004 15:41 cosmonaut ist offline E-Mail an cosmonaut senden Beiträge von cosmonaut suchen Nehmen Sie cosmonaut in Ihre Freundesliste auf
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmonaut
Die sind dumm, die fälschen die Wahlen, die lügen, die betrügen, die führen Krieg!

is doch so! großes Grinsen
es gibt halt viele gründe,gegen die amerikanische regierung zu sein,aber einzelne amerikaner zu verurteilen,ist ungerecht!
als der irakkrieg ausbrach,hörten wir von unserem schulleiter,dass auf anderen schulen in unserer stadt amerikanische austauschschüler verbal und auch körperlich angegriffen wurden! das kommt dabei raus,wenn überall,besonders in den medien von 'den amerikanern' gesprochen wird! denn die meisten amerikaner waren ja eh gegen den krieg!
ich persönlich bin der meinung,dass vieles längst nich so schlimm geworden wäre,wenn bush die wahlen damals nich "gewonnen" hätte(die ja wahrscheinlich manipuliert worden sind - aber gut,streitsache!)!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
06.01.2004 16:29 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

by the way: was ist mit den engländern? warum verurteilt die keiner? die haben auch bei dem krieg mitgewirkt, blair hat sich sogar erst vor kurzem wieder für den irak krieg ausgesprochen!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
06.01.2004 16:37 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis noch damals gab es so ne Aktion wo T-Shirts verkauft wurden und ein Teil der einnahmen gingen an irgend so ne Antikriegsaktion.
Und was stand drauf ? "Schurkenstaat-Freund" - Ohne Kommentar


Zu den Englaendern : bush wird ja in Amerika noch von vielen unterstuetzt. Blair, bekommt kaum Unterstuetzung aus England und seine politische Karriere denke ich ist ziemlich am Ende .ich schaetze deswegen hauen wir Europaeher lieber auf Bush ein smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
06.01.2004 16:56 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
cosmonaut cosmonaut ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cosmonaut
RE: Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Vergleich: Die amerikanische Bevölkerung ist vielleicht durchschnittlich nicht die Intelligenzbestien-Bevölkerung, aber bei uns Deutschen wimmelt es ja auch nicht gerade von Stephen-Hawkings! (Siehe Pisa-Studie) Und das bei den deutschen Wahlen immer alles mit rechten Dingen zugeht, glaubst du ja wohl auch nicht! Unsere Politiker betrügen und lügen sich genauso einen zurecht! Nur isses beim Bush jetzt halt dummerweise mal rausgekommen! Und im Kriegführen halten wir Deutschen mit zwei verschuldeten Weltkriegen ja noch immer die absoluten Spitzenposition.

__________________
IMMER HÖHER, IMMER WEITER, IMMER LAUTER, IMMER BESSER
06.01.2004 17:11 cosmonaut ist offline E-Mail an cosmonaut senden Beiträge von cosmonaut suchen Nehmen Sie cosmonaut in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Scheiß-Antiamerikanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das größte problem der amerikaner ist (in bezug auch auf ihr image nach außen) das sie trotz wiederstand etc.. keine vernünfte starke opposition bilden (können?)
was die intelligenz angeht.. es ist noch nicht bewiesen das der wohnsitz eines menschen sich auf die intelligenz auswirkt
intelligenz darf nicht mit: bildung, ideologie, meinung (über die sich bekanntermaßen mehr als streiten lässt), grundeinstellung, religion, wissen und interesse verwechselt werden!

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 06.01.2004 17:34.

06.01.2004 17:33 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cosmonaut
Zitat:
Komisch, das es keiner als Verbrechen bezeichnet, das die Amis im zwieten Weltkrieg Deutschland angegriffen haben!

In vielen Dingen hast du Recht, aber hier solltest du dich mal besser zurückhalten. Wer den 2ten Weltkrieg mit dem derzeitigen Irak-Konflikt vergleicht hat schlicht und ergreifend Mist gebaut. Hitler befand sich auf einem Eroberungsfeldzug durch Europa, hat also im Gegensatz zu Saddam Hussein andere Länder angegriffen (was Hussein zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall nicht getan hat). Hitler war auf jeden Fall eine Gefahr für Europa und die Welt, was man dem Irak seltsamerweise bis heute nicht nachweisen konnte. Und vor dem Eintritt in den 2ten Weltkrieg wurden die Amerikaner auch noch dummerweise von den Japanern angegriffen (Pearl Harbour). Das bzw. etwas in dieser Richtung war im Irak-Krieg definitiv NICHT gegeben, es sei denn man macht es so wie George Bush und nimmt den 11. September als Aufhänger...

Der Irak-Krieg war Bullshit, die amerikanische Regierung lächerlich. ABER, um wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen: Plumpen Anti-Amerikanismus und sogar Saddam-Sympathien rechtfertigt das auf keinste Weise!!! Mir gehen diese Leute auch auf den Sack cool Man darf kritisieren, aber irgendwo ist die Grenze erreicht.

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
06.01.2004 18:27 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Komisch, das es keiner als Verbrechen bezeichnet, das die Amis im zwieten Weltkrieg Deutschland angegriffen haben!


Verbrechen????? LOL????
Deutsche Täter waren keine Opfer!
KEIN VERGEBEN, KEIN VERGESSEN!

Amerika soll toll sein?! Wollt ihr mich verarschen?

Kennt ihr die Serie bum fights?

Da gehen Bonzenlümmel auf die Jagd nach Obdachlosen und geben ihnen 10 dollar, wenn sich 2 Obdachlose gegenseitig den Schädel einschlagen.

Oder sie gehen mit ihnen schlimmer um wie mit tieren. Sie fesseln sie, quählen sie und demütigen. Und dies zeigen sie noch im Fernsehen...

Die Serie hat einen Mörder Erfolg in den Staaten.
Was Menschenverachtenderes gibt es gar NICHT!

Außerdem ist Amerika der Geburtort des Kapitalismus, deswegen hasse ich schon dieses Land. Da sind fast alle Leute Patrioten, denn es wird jeden Tag die Nationalhymne gespielt und überall sieht man USA Flaggen wehen.

Die Leute halten sich z.T. für die beste Nation, die je gelebt hat.
Dort gibt es sogar Städte, in denen es Pflicht ist, eine Waffe zu haben!

Das sind nur einige von wenigen Aspekte, warum Amerika so verdammt SCHEISSE ist! Nicht nur Bush ist ein Vollspacken, sondern z.T. die ganze Regierung. Nein! das ganze Land...
Ich bin gerade total aufgebracht, deswegen will iund kann ch nicht weiter schreiben...

Nie! Nie! Nie wieder USA!
Im land der Freiheit sind alle gleich! Gleich wie damals im 3. Reich! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 06.01.2004 21:08.

06.01.2004 20:56
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Sexgott, kann es sein, dass du die Menschen in den USA verdammt verallgemeinerst?!
06.01.2004 20:59
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzten sommer da.
Und ich sag nicht, dass alle Menschen so sind.
Aber das, was ich dort gesehen hab, war echt krank. Der Patriotismus wird von JEDEM so übelst gehuldigt...

Nein, nie wieder Amerika...
06.01.2004 21:00
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von "JEDEM" ist total übetrieben. Es gibt solche und solche. Der Vater von einer Freundin z.B., kommt auch aus den USA und war (beispielsweise) in Berlin bei der großen Demo gegen den Irak-Krieg und er ist auch sonst nicht blind, was die USA angeht. Nur als Beispiel!
Und auch in den USA gibt es viele Leute, die ganz genau wissen, was für ein Mist dort fabriziert wird. Und die sehen nicht einfach nur zu.
Na ja, wollte ich nur mal loswerden, danke...

€dit: Ach, was ich auch noch sagen wollte: Amerika ist nicht gleich USA.
Ich denke, das vergessen einige gerne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 06.01.2004 21:09.

06.01.2004 21:08
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gut, dann kann ich ja beruhigt irgendwann nach Texas auswandern... zumindestens gibts dann da keine Antifanten
06.01.2004 21:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott


Da sind fast alle Leute Patrioten, denn es wird jeden Tag die Nationalhymne gespielt und überall sieht man USA Flaggen wehen.


besser?
06.01.2004 21:10
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von Sexgott
Da sind fast alle Leute Patrioten, denn es wird jeden Tag die Nationalhymne gespielt und überall sieht man USA Flaggen wehen.


besser?


Zitat:
Original von Sexgott
ich war letzten sommer da.
Und ich sag nicht, dass alle Menschen so sind.
Aber das, was ich dort gesehen hab, war echt krank. Der Patriotismus wird von
---> JEDEM <---
so übelst gehuldigt...

Nein, nie wieder Amerika...


Das meinte ich. Aber ist ja auch unwichtig...
06.01.2004 21:13
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die Paar kommt es auch nicht mehr an Augen rollen
06.01.2004 21:26
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das wir den amis genug zu verdanken haben (siehe 2.Weltkrieg). ausserdem sollten wir deutschen ma in sachen krieg führen lieber den mund halten. auch wenn die heutige generation wenig für damals kann.
mich nervt es auch das alle sich gut fühlen wenn sie gegen amerika sind. zudem ist mir schon einmal aufgefalln das lehrer in der schule ihre durchaus negative meinung gegenüber amerika vertreten... das kanns echt nicht sein. ich denke wir kriegn auch nen bisschen eingeflöst das wir anti-amerikanisch eingestellt sein sollen
06.01.2004 21:29 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Scheiß-Antiamerikanismus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH