das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß! großes Grinsen
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
04.10.2003 15:43 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Farin´s extremen Hundeblick total *grr* *sabber* Du Flo,du weißt was ich meine,oder? smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.10.2003 16:13 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Ich finde auch Farin´s extremen Hundeblick total *grr* *sabber* Du Flo,du weißt was ich meine,oder? smile


Sollte ich das wissen? *lach*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

04.10.2003 17:14 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
Zitat:
Original von BlackCat
ich kann nich von einen typen schwärmen,der gut und locker mein alter sein könnte!! aber als vater hätt' ich ihn schon gern! *lol*
black


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

das ist mir jetzt zu hoch glaub ich


Zitat:
@BlacCat boar du must alt sein


@Kad: nee, du hast das falsch verstanden.
ich habs auch erst beim 2. lesen kapiert fröhlich

ich lös es mal auf (hoffe, ich liege damit richtig):
sie meint, dass sie von fu nicht schwärmen kann, weil er vom, alter her ihr vater sein könnte, aber als daddy hätte sie ihn schon gern.
so! *g*
jeden tag eine gute tat. :D

zum fu:
ich find ihn auch extrem genial, vor allem auch diese hineinversetzfähigkeit, die ja auch schon genannt wurde. bei den songs kann man einfach nicht rumspringen, als wär alles gut, da wird man ganz automatisch ruhig, find ich. vor allem bei mach die augen zu ist das so, das lied bedeutet mir auch extrem viel ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
04.10.2003 17:25 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch sein grinsen>> großes Grinsen am besten!!
oder natürlich diese wunderschöne stimme*seufz*
alles in allem: er ist ziemlich erregend!!!*sing* smile )

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
04.10.2003 23:11 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ja der farin smile

klar der vater unser aller denke ich...aber ich find der sieht gar nicht so alt aus!diese augen und hände und dieser KÖRPER *lechz*
diese stimme...dieser akzent nein mein vater könnte er nicht sein!

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
05.10.2003 11:34 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbbdw
klar der vater unser aller denke ich...aber ich find der sieht gar nicht so alt aus!

Nee, also SO frühreif war der nicht großes Grinsen Und ich finde ehrlich gesagt dass er oft älter aussieht als seine bald 40 Jahre, im Gegensatz zu Bela... tja, Alkohol konserviert halt doch Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 12:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ich finde ehrlich gesagt dass er oft älter aussieht als seine bald 40


stimmt nicht ganz. Ich hab viele Leute gefragt, die die ärzte nicht kennen, wie alt sie Farin schätzen würden, und sie meinten alle : zwischen 22-28 Jahren.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
05.10.2003 13:06 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det stimmt,meine freundin dachte auch farin wäre erst 30
farin ist halt n toller,gut-und jungaussehnder typ großes Grinsen

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
05.10.2003 16:52 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher, eure Freunde brauchen eine Sehhilfe Augen rollen großes Grinsen

Den Hüftschwung find ich recht nett anzusehen großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.10.2003 18:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch gewaltig erschrocken, als ich fan geworden bin und erfahren hab, wie alt er ist. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sundi: 05.10.2003 18:02.

05.10.2003 18:01 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von rebellin
Ich finde auch Farin´s extremen Hundeblick total *grr* *sabber* Du Flo,du weißt was ich meine,oder? smile


Sollte ich das wissen? *lach*

Ja,das solltest du *kringel*

Ach ja,der Hüftschwung *tüdelü* smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.10.2003 18:05 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es aber dennoch nicht, mein Schatz. großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.10.2003 18:31 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sieht defenitiv nicht aus wie FAST 40!!Da muss ich KAD schon recht geben...also im ernst jetzt...wer glaubt schon dass er so alt ist?!das ist bestimmt nur son fieser pr gag smile

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
05.10.2003 20:19 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundi
Zitat:
Original von punkmaus
Zitat:
Original von BlackCat
ich kann nich von einen typen schwärmen,der gut und locker mein alter sein könnte!! aber als vater hätt' ich ihn schon gern! *lol*
black


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

das ist mir jetzt zu hoch glaub ich


Zitat:
@BlacCat boar du must alt sein


@Kad: nee, du hast das falsch verstanden.
ich habs auch erst beim 2. lesen kapiert fröhlich

ich lös es mal auf (hoffe, ich liege damit richtig):
sie meint, dass sie von fu nicht schwärmen kann, weil er vom, alter her ihr vater sein könnte, aber als daddy hätte sie ihn schon gern.
so! *g*

vielen dank für die auflösung, jetzt hab ich es auch endlich kapiert. großes Grinsen
aber klar FU als Vater wär das genialste auf der Welt.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
06.10.2003 16:34 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Farins :D grinsen ist einfach nur geil ich könnte jedes mal soooooo dahin schmelzen wenn er grinst!!!!


Naja hinschmelzen tu ich bei dem grinsen nicht, ehr muss ich dabei auch so dermaßen grinsen großes Grinsen . Nun ja auf jeden Fall ist sein Humor ziemlich geil und er sieht definitiv nicht aus wie Fast 40. Sieht eben noch klasse aus
06.10.2003 19:30
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön! jetzt versteh ich auch,was die meinten,von wegen 'dann musst du aber alt sein'! dann wär er widerum wieder nich zu alt!
NEIN! FU HÄTT ICH GERN ALS DADDY!! weil ich mir so vorstell,dass er bestimmt n ziemlich liberaler vadder sein würde,weil er ja selber nich so durchschnittsmäßig drauf war bzw ist!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
08.10.2003 16:34 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur eins sagen *sabber*
großes Grinsen
08.10.2003 19:02
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin sieht geil aus, Farin hat humor, und er ist total süß!! reicht das?? großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
17.01.2004 11:34 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das Foto ausm Booklet von RmdS,U! das wo er so schön drauf lacht (gleich 2 Seite, oder so)
zum dahinschmelzen. *träum*

Apropos wo ist noch mal der Lästerthread, so zum Ausgleich...

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
17.01.2004 19:10 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH