das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Score! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Score!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl
unregistriert
Score! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt die einer von euch noch? un wenn ja, wie findet ihr die?

die ham vor längerer zeit 2 singles (du kannst mich mal/sag mir warum) un'n album rausgebracht. ich fand die total genial, aber leider hat das mit dem erfolg scheinbar nich so toll geklappt! traurig
03.01.2004 16:05
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn se noch,fand die auch voll geil,hab da zu der zeit auch des album gekauft

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

04.01.2004 15:35 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich erinner mich noch an "Du kannst mich mal!" Das Lied ist nichtmal schlecht, aber irgendwie zu gewollt auf den Kommerz zugeschnitten. Eigentlich schade, dass man von denen nix mehr hört. Wisst ihr was die momentan machen? Haben die HP?
04.01.2004 16:48
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn von denen nur "Sag mir Warum" und das fand ich wirklich gut,aber leider hab ich nix mehr von denen gehört...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
05.01.2004 14:29 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn die noch. Mein damaliger Freund, hat die geliebt und mich ziemlich damit genervt... wollte mir immer weiß machen, dass das "doch der selbe scheiß wie DÄ" sei großes Grinsen ja, des hat bei mir ne tiefe narbe hinterlassen großes Grinsen hab mich aus protest nich wirklich an dei ran getraut großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.01.2004 15:25 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei meiner freundin letztens "sag mir warum" gefunden.war schon total in vergessenheit geraten,die band...aber is schon toll

__________________
Amen
05.01.2004 18:20 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
. Wisst ihr was die momentan machen? Haben die HP?
geh doch auf google,da müsste man doch was von denen finden

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

05.01.2004 20:05 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich hab mal bei google gesucht,und hab ne kurz Biografie über die Jungs gefunden Hier kann man sie sich ansehn wenn Interesse besteht!
Die frühere Homepage hieß wohl www.score-online.de , aber mein Computer zeigt sie nicht mehr an bzw. findet sie nicht mehr!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
05.01.2004 21:32 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
melliline melliline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig :D

die warn mal in koblenz am deutschen eck zu rhein in flammen... und bevor die gespielt ham am nachmittag, war ich mit ner freundin da und da stand der eine typ von denen vor der bühne, da wo die ganzen zuschauer normal rumstehn, aba war eben noch nix los... und dann warn da noch 2 mädels, ham den voll um'n autogramm angebetttelt, aba der wollt keins geben... naja die tussis warn dann dementsprechend nervlich fertig und ham bisschen geweint *g* und wir ham uns amüsiert :D

__________________
baby, ich will dich :D
06.01.2004 23:07 melliline ist offline Beiträge von melliline suchen Nehmen Sie melliline in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
Zitat:
Original von der_bademeister
. Wisst ihr was die momentan machen? Haben die HP?
geh doch auf google,da müsste man doch was von denen finden

Hmmm, bei google war auch keine brauchbare Info. böse ´Nja die alter www.score-online.de is ja auch nu off.
08.01.2004 00:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Score!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH