das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven überfüllt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven überfüllt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana Indiana ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Bremerhaven überfüllt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich sollen für Bremerhaven zu viele Tickets verkauft worden sein. Hat das noch jemand gehört oder ist das mal wieder ein übles Gerücht?
07.01.2004 07:57 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Homepage von Indiana Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann gut sein.. Freunde von mir haben vorgestern die letzten 2 Tickets bekommen,nachdem bei der Nordsee-Zeitung gesagt wurde,dass absolut keine Tickets mehr rausgegeben werden sollen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.01.2004 14:26 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
stielitke stielitke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

das waäre ja lustig smile

Ich und meine Kumpels haben schon seit ein paar Wochen Karten.

Freu mich schon riesig!!cool
07.01.2004 16:14 stielitke ist offline Homepage von stielitke Beiträge von stielitke suchen Nehmen Sie stielitke in Ihre Freundesliste auf
stielitke stielitke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was ich immer noch fragen wollte: es gibt keine vorband, oder?
07.01.2004 16:15 stielitke ist offline Homepage von stielitke Beiträge von stielitke suchen Nehmen Sie stielitke in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitder vorband steht noch gar nix fest...kommt noch!

__________________

07.01.2004 18:01 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stielitkedas waäre ja lustig smile

was soll daran bitte lustig sein? die sollen so viele reinlassen, wie sie dürfen... keinen mehr und keinen weniger...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.01.2004 19:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
stielitke stielitke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
mitder vorband steht noch gar nix fest...kommt noch!


Wer war denn bisher Vorband bei Konzerten in diesem Jahr?

@ Rock Rendevous: war mehr oder weniger "ironisch" gemeint Augenzwinkern
07.01.2004 19:10 stielitke ist offline Homepage von stielitke Beiträge von stielitke suchen Nehmen Sie stielitke in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das aber kacke... und dann wirds wieder so wie auf der letzten tour das se viel zu viele in den innenraum lassen und vorne bekommt man dann wieder keine luft und die leute fallen schon vor dem konzert reihenweise um *anbremendenk*

bei sowas könnt ich echt kotzen.... *mecker* Teufel
07.01.2004 23:06
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
und vorne bekommt man dann wieder keine luft und die leute fallen schon vor dem konzert reihenweise um *anbremendenk*

bei sowas könnt ich echt kotzen.... *mecker* Teufel
die bremer waren aber auch extrem dämlich... rennen rein, schauen sich ne halbe stunde die leere bühne an, kucken dann auf die uhr und bemerken, dass dä erst in 2,5h auf die bühne kommen. blöd nur, dass es dann viel zu spät zum hinsetzen ist, da man als stehende person viel weniger platz braucht. da wurden echt schon leute rausgezogen zu einer zeit zu der man normalerweise noch gemütlich aufm boden sitzt. mag jetzt egoistisch klingen, aber: wenn man sich hinsetzt lassen die ordner weniger leute in den vorderen bereich, da er viel früher optisch voll erscheint. wenn dann alle aufstehen werden zwar noch ein paar mehr reingelassen, aber das ist immer noch gemütlicher, als wenn gleich alles vollgestopft wird.

am schlausten waren eigentlich die schweizer, denn da haben die ordner alle dazu verdonnert, sich hinzusetzen als sie die halle betraten. die besucher haben zwar meist nicht gecheckt wozu das gut ist, aber ich fand, dass die sec's da mal sehr gut mitgedacht haben.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

08.01.2004 02:38 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
stielitke stielitke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jetzt einer was wg den Vorbands?
also welche bisher auf den konzis in diesem jahr waren oder obs überhaupt eine gibt...
09.01.2004 00:22 stielitke ist offline Homepage von stielitke Beiträge von stielitke suchen Nehmen Sie stielitke in Ihre Freundesliste auf
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies Jahr (bzw letztes) warens ja bekanntlich Fettes brot
09.01.2004 23:41 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
stielitke stielitke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JCM
Dies Jahr (bzw letztes) warens ja bekanntlich Fettes brot


das weiß ich. ich will aber wissen wer bisher 2004 vorband war.
10.01.2004 14:49 stielitke ist offline Homepage von stielitke Beiträge von stielitke suchen Nehmen Sie stielitke in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh... doof?! die ärzte haben 2004 noch gar keine konzerte gespielt, also gab's bis jetzt auch noch keine vorband...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.01.2004 16:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
stielitke stielitke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
äh... doof?! die ärzte haben 2004 noch gar keine konzerte gespielt, also gab's bis jetzt auch noch keine vorband...


*michschämundindieeckestell*

sorry...
10.01.2004 16:18 stielitke ist offline Homepage von stielitke Beiträge von stielitke suchen Nehmen Sie stielitke in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,man wird noch früh genug erfahren,wer die Vorband für 2004 wird.. Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.01.2004 16:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremerhaven wird bestimmt gut...aber es kann gut sein dass das da zu voll sein wird...ich habe das gerücht auch schon gehört....meine Mum arbeitete bei der Nordseezeitung
06.02.2004 17:55
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Bremerhaven wird bestimmt gut...aber es kann gut sein dass das da zu voll sein wird...ich habe das gerücht auch schon gehört....meine Mum arbeitete bei der Nordseezeitung

oh mann,ich hoffe echt,dass es doch nur ein gerücht ist....denn die hallen sind ja auch bei normalem VVK schon voll genug, und dann auch noch zu viele wäre sicher nicht grade prall......
06.02.2004 22:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
Zitat:
Original von Bee²
und vorne bekommt man dann wieder keine luft und die leute fallen schon vor dem konzert reihenweise um *anbremendenk*

bei sowas könnt ich echt kotzen.... *mecker* Teufel
die bremer waren aber auch extrem dämlich... rennen rein, schauen sich ne halbe stunde die leere bühne an, kucken dann auf die uhr und bemerken, dass dä erst in 2,5h auf die bühne kommen. blöd nur, dass es dann viel zu spät zum hinsetzen ist, da man als stehende person viel weniger platz braucht. da wurden echt schon leute rausgezogen zu einer zeit zu der man normalerweise noch gemütlich aufm boden sitzt. mag jetzt egoistisch klingen, aber: wenn man sich hinsetzt lassen die ordner weniger leute in den vorderen bereich, da er viel früher optisch voll erscheint. wenn dann alle aufstehen werden zwar noch ein paar mehr reingelassen, aber das ist immer noch gemütlicher, als wenn gleich alles vollgestopft wird.

am schlausten waren eigentlich die schweizer, denn da haben die ordner alle dazu verdonnert, sich hinzusetzen als sie die halle betraten. die besucher haben zwar meist nicht gecheckt wozu das gut ist, aber ich fand, dass die sec's da mal sehr gut mitgedacht haben.


oh mann, genau das ist es!!! und wenn man die leute am anfang noch bittet sich hinzusetzen, sehn die das gar nicht ein, wenn man alleine sitzt, wird man halbtotgetrampelt, das ist so ätzend!! Ich mein, ich würd net freiwillig so lange stehen wollen*gott* Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen!!

und die vorbands werden schon noch rechtzeitig bekannt gegeben Augenzwinkern
06.02.2004 22:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven überfüllt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH