das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt-Mitschnitt zum Downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt-Mitschnitt zum Downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, deswegen hat man wohl von dir nichts gehört
31.12.2003 12:06 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metabolit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist absolut tödlich für´n Mitschnitt selber aktiv am konzi
teilzunehmen;-)....

aber, da ich schon genug DÄ-Konzis besucht habe und das noch tun werde, kann ich getrost auch mal passiv einem solchen lauschen...

Die Erinnerung mittels einer Aufnahme ist mindestens genauso viel wert.

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
31.12.2003 13:55 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein riesen dankeschön!!!!!!!
hat bei jedem das emdley geklappt?also bei klappt das nicht,kann man da was machen?wenn nicht auch nicht so shclimm,trotzdem dankedankedanke!!
02.01.2004 20:41
Mr_Toast
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie klappen die links nicht mehr :-\
03.01.2004 14:23 Mr_Toast ist offline Beiträge von Mr_Toast suchen Nehmen Sie Mr_Toast in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nich wieviel hier so im forum im umlauf sind aber es gibt


regensburg
zürich
oberhausen 1
oberhausen 2
hamburg
frankfurt
stuttgart


nur ma so zum komplettieren

MfG Andi
03.01.2004 15:24
derjaumer derjaumer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE! für den Live-Mitschnitt wenn man selbst auf dem Konzert war is das richtig cool! thx ! großes Grinsen
03.01.2004 17:01 derjaumer ist offline Beiträge von derjaumer suchen Nehmen Sie derjaumer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derjaumer in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhh bei mir geht alles nicht...

kann mir das nicht jemand brennen und zuschicken? ich bazahle auch... *anfleh*

würd gern oberhausen 2, braunschweig, bremen, hamburg und frankfurt haben... *g* nein also oberhausen 2 und frankfurt würden auch reichen. meldet euch bitte per pn. das wär sooo lieb Freude

hat auch jemand den autritt der brote mit drauf??????? das wär ja noch toller...
07.01.2004 01:06
Leveller Leveller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links funktionieren ja leider nicht mehr :-(
Weiss jemand wo man sich das Konzert noch saugen kann ??
07.01.2004 16:28 Leveller ist offline E-Mail an Leveller senden Beiträge von Leveller suchen Nehmen Sie Leveller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leveller in Ihre Kontaktliste ein
Nudel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe.. ich bin erstens zu dumm eure fachsprache zu verstehen, zweitens krieg ich das mit sämtlichen links nich hin und drittens, bin ich ne ganz rme sau, für die frankfurt das erste dä-konzi überhaupt war. könnte sich nich doch jemand dazu herablassen mir das zu schicken (rockbarer-eiswuerfel@web.de) ode rmir zumindest zu erklären wie das geht bzw obs überhaupt noch geht?! biiiitteeeeee....
07.01.2004 20:56 Nudel ist offline E-Mail an Nudel senden Beiträge von Nudel suchen Nehmen Sie Nudel in Ihre Freundesliste auf
bademeister*666 bademeister*666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

RE: Frankfurt-Mitschnitt zum Downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

danke für den Mitschnitt, ist einfach nur geil !!!!
Am besten gefällt mir die Stelle beim Medley, wo die Ärzte
KOISCHBOCH grüßen!!!! Des war nämlich mein Plakat großes Grinsen

Tschö Hans
10.01.2004 18:07 bademeister*666 ist offline Beiträge von bademeister*666 suchen Nehmen Sie bademeister*666 in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör grade 'n teil vom konzert....aber das medly is net dabei...dafür aber "ist das alles?" wo wir die pizza bestellt haben!!!!
10.01.2004 18:15
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metabolit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medley ist dabei....
zumindest hab ich das mitgeschnitten;-)

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
10.01.2004 18:35 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Nudel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woi habt ihr denn nu den mitschnitt her?!?! ich krieg den beim besten willen nirgends. un dann hab ich noch nich ma ahnugn von "eMule" wo oder womit man das so geil runterladen kann... kann mir das nich irgendwer schicken!?! bitte........
11.01.2004 16:11 Nudel ist offline E-Mail an Nudel senden Beiträge von Nudel suchen Nehmen Sie Nudel in Ihre Freundesliste auf
bademeister*666 bademeister*666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hab den ganzen mitschnitt bei emule bekommen, hab
*Die.Ärzte.(Aerzte).Live.Jenseits.der.Grenze.des.Zumutbaren.Tour.2003.Frank
furt.20-12.zip*
oder nur
*Jenseits.der.Grenze.des.Zumutbaren.Tour.2003.Frankfurt.20-12.zip* eingegeben, da hat es immer die zip datei gefunden, hat zwar lange gedauert zum downloaden aber des wars wert!!!

Hans
11.01.2004 17:48 bademeister*666 ist offline Beiträge von bademeister*666 suchen Nehmen Sie bademeister*666 in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nudel
woi habt ihr denn nu den mitschnitt her?!?! ich krieg den beim besten willen nirgends. un dann hab ich noch nich ma ahnugn von "eMule" wo oder womit man das so geil runterladen kann... kann mir das nich irgendwer schicken!?! bitte........


Guck mal so auf seite 4 oder so, da hat einer das hochgeladen
13.01.2004 11:12 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Nudel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

n versuch wars wert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den link auf der empfohlenen seite gefunden,aber der funzt bei mir nich. "diese seite wurde gelöscht, umbenannt oder ist vorrübergehend nicht erreichbar" fuck. geht das überhaupt noch?! ich weiß ich nerv hier alle nur weil ich unfähig zum downloaden bin, aber ich bin doch auch nur ein süchtiger ärztoholiker!! *schnüff* smile )
13.01.2004 14:15 Nudel ist offline E-Mail an Nudel senden Beiträge von Nudel suchen Nehmen Sie Nudel in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

RE: n versuch wars wert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nudel
also ich hab den link auf der empfohlenen seite gefunden,aber der funzt bei mir nich. "diese seite wurde gelöscht, umbenannt oder ist vorrübergehend nicht erreichbar" fuck. geht das überhaupt noch?! ich weiß ich nerv hier alle nur weil ich unfähig zum downloaden bin, aber ich bin doch auch nur ein süchtiger ärztoholiker!! *schnüff* smile )


Ja, der Kollege hat die Dateien nur bis Ende Dezember online gehabt, wegen dem Traffic, der durch das Downloaden verursacht wird...

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
13.01.2004 21:19 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
matthi matthi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint sie meinen Upload? 0o

__________________
Frankfurt 20.12.2003

Alsfeld 29.5.2004

Göttingen 8.6.2004

13.01.2004 21:59 matthi ist offline Beiträge von matthi suchen Nehmen Sie matthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthi in Ihre Kontaktliste ein
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matthi
Meint sie meinen Upload? 0o


Ich denk mal schon. *g*

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
13.01.2004 22:34 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Nudel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub auch. naja... meinste du könnts mir den mitschnitt irgendwie andersweitig zukommen lasssen?! oder noch ma uploaden oder sowas?! wäre echt nett...
14.01.2004 12:04 Nudel ist offline E-Mail an Nudel senden Beiträge von Nudel suchen Nehmen Sie Nudel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt-Mitschnitt zum Downloaden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH