das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » monkey island.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen monkey island....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: monkey island.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kennen wir -- und die Suchfunktion auch Augenzwinkern

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=1263


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 23.12.2003 15:25.

23.12.2003 15:23 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

RE: monkey island.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
kennt ihr das? ich hab sie alle.... noch so richtig schön in schlechter qualität, mit 3 pixeln oder so... *g*




du meins wenn überhaupt mit 256 farben Augen rollen

die dos kommandozeile hat ja schon mehr als 3 pixel
23.12.2003 17:32 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von bibo
RE: monkey island.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von bibo
kennt ihr das? ich hab sie alle.... noch so richtig schön in schlechter qualität, mit 3 pixeln oder so... *g*




du meins wenn überhaupt mit 256 farben Augen rollen

die dos kommandozeile hat ja schon mehr als 3 pixel


1.: 3 pixel war ein scherz, falls dir das wort scherz geläufig ist...
2.: bin da eben nich so bewandert... *tststs*


ps: ich bin nicht dazu fähig , die suchfunktion zu nutzen, so weit reich leider mein horizont nicht...

(gott, weihnachten macht mich immer ganz agressiv...)

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
24.12.2003 18:45 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

RE: monkey island.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von bibo
kennt ihr das? ich hab sie alle.... noch so richtig schön in schlechter qualität, mit 3 pixeln oder so... *g*




du meins wenn überhaupt mit 256 farben Augen rollen

die dos kommandozeile hat ja schon mehr als 3 pixel


1.: 3 pixel war ein scherz, falls dir das wort scherz geläufig ist...
2.: bin da eben nich so bewandert... *tststs*


ps: ich bin nicht dazu fähig , die suchfunktion zu nutzen, so weit reich leider mein horizont nicht...

(gott, weihnachten macht mich immer ganz agressiv...)



wenn man keine ahnung hat einfachmal die fresse halten Augen rollen
24.12.2003 19:31 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Cartman1988 Cartman1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4290.gif

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monkey Island ist das beste Adventure der Welt. Ich bin totalsüchtig nach den 4 Teilen. Ich hab sie mindestens schon 30 Mal durchgespilet!

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
07.01.2004 19:41 Cartman1988 ist offline E-Mail an Cartman1988 senden Beiträge von Cartman1988 suchen Nehmen Sie Cartman1988 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt die besten Spiele dies gibt allein dieser Affen humor find ich großartig
07.04.2004 18:09
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den schwertkampf im ersten teil immernoch am besten, mit diesen coolen sprüchen.
leider hat sich mein alter pc verabschiedet, wo ich die beiden ersten teile draufhatte.
*heul*

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
16.05.2004 12:00 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde dein blut mit einem riesen taschentuch aufwüschen!

- wieso? hast du den job als putze doch bekommen? ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
17.05.2004 14:05 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » monkey island....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH