das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's wilde Jugend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela's wilde Jugend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich haben sie sich angegrinst... uhhh doll!
Farin hat mit mal anderthalb Stunden auf die Titten geglotzt! Ui toll ich back mir n Eis Augen rollen
Sie werden wohl nix schlimmes fabriziert haben, wie zum Beispiel bei VIVA auf der Theke rumpoppen o.ä. das hätt ich gesehn...
Und haltet einfachs Maul wenn ihr irgendwas nicht erzählen wollt!
Ich kann sowas sonst auch Freude

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.01.2004 09:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Troll-Pat Troll-Pat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du klingst ein wenig säuerlichsmile

__________________
Doktorsee rocks!!!
08.01.2004 10:05 Troll-Pat ist offline E-Mail an Troll-Pat senden Beiträge von Troll-Pat suchen Nehmen Sie Troll-Pat in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven einfach diese dummen andeutungen von leuten die dann meinen sie wären dann was besseres. Wenns was geheimes is solln se doch die Klappe halten, oder nich?!
Ich mach das ja auch nich...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.01.2004 10:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Troll-Pat Troll-Pat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub mir gerade denen liegt das fern zu denken sie wären was besseres......ich kenn die sehr gut

zweitens ein bischen spaß is doch wohl ok

und ungewöhnlich find ich den beitrag nich wenn ich die anderen hier so verfolge


also nimm nich alles so ernst dann kannst auch drüber grinsen

__________________
Doktorsee rocks!!!
08.01.2004 10:12 Troll-Pat ist offline E-Mail an Troll-Pat senden Beiträge von Troll-Pat suchen Nehmen Sie Troll-Pat in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mir solls doch egal sein, ich glaub eh nich das was sooo wahnsinnig spannendes war...
mir auch wurscht, mich nervt sowas nur, verstehste?
ich könnte auch so anfangen, ne curly, felses_tochter und nochjemand, der mensch weiß wer gemeint is...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.01.2004 10:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von BlueBanana
hach ja..der bela...
aber ich hab ma ne frage an tiffi:stimmt es eigentlich,dass du mit bela schon ma einen trinken warst?
sei bitte nit böse wenns nur quatsch ist,aber hab ich ma gehört.
bin net böse, stimmt schon is aber ne laange geschichte, gell curly *knutsch*


soso... was trinken... *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern
(oh captain, mein captain *lol* )


- sorry das musste jetzt einfach sein - smile )

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 08.01.2004 13:10.

08.01.2004 13:09 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

@artemis2002
daran mußte ich auch gleich denken... Augenzwinkern

@Tiffi
nicht böse sein - aber alles ein bißchen mit Humor nehmen *g* ...macht doch Spaß

aber nun... *meinollesplappermaulhalt* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.01.2004 13:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja mit humor ist alles leichter ... cool

__________________

... still there ... großes Grinsen

08.01.2004 14:04 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@artemis

*g*jaja danke!
ich mein,wenn´s net so toll ist muss man es eben umschreiben oder???*g*
hätten ja wohl schlecht die wahrheit sagen können
08.01.2004 14:17
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tiffi
hm.. sorry.. wenn das so rüberkommt, als wollten wir "was besseres" sein... das war von den leuten echt nur spaßig gemeint (ich hab das auch erst gar nich gewusst, dass hier über mich geredet wird.. aber fands amüsant *g*)

tut mir echt leid.. dass sich da jetz einige auf den schlipps getreten fühlen... unglücklich

können eben nich alle soooo toll sein wie du, die ständig ausm nähkästchen plappern (wo man ja nicht mal weiß, ob's denn wirklich stümmt), was eigentlich GAR KEINEM was angeht!!!

denk mal drüber nach... Augenzwinkern


wir haben wenigstens NIX erzählt, was nicht gewesen is.. spekulieren is erlaubt.. und gleichzeitig wird dabei die ,mehr oder weniger schmutzige phantasie angeregt Freude

ok, FREUNDE?!?

--------
PS: DOKTORSEE ROCKS VERDAMMT!!!! *g*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

08.01.2004 17:33 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is das so ziemlich egal wenn man sich hier mit Leuten Insider austauscht.
solange es nich ausufert und man hier nur noch lesen muss: "Ja stimmt, ich erinner mich, mensch war das lustig als der Bela an meine Titten gefasst hat und der Farin dann meinte das ich voll hübsch wär, während Rod mit dir Karten hinter der Bühne gespielt hat!"
sowas muss nämlich echt nich sein.
da dies aber (bis jetzt) nich der fall is könnt ihr meinetwegen ruhig weiter euren Spaß dabei haben.
großes Grinsen
also nich streiten: Liebe und Frieden und so Augenzwinkern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

08.01.2004 18:42 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
laila! laila! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4595.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]
Und haltet einfachs Maul wenn ihr irgendwas nicht erzählen wollt!
Ich kann sowas sonst auch Freude


Ui, da is aber jemand neidisch.. Zu dumm aber auch, wenn man mal nicht mitreden kann, wa? großes Grinsen
08.01.2004 21:48 laila! ist offline Beiträge von laila! suchen Nehmen Sie laila! in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von BlueBanana
hach ja..der bela...
aber ich hab ma ne frage an tiffi:stimmt es eigentlich,dass du mit bela schon ma einen trinken warst?
sei bitte nit böse wenns nur quatsch ist,aber hab ich ma gehört.
bin net böse, stimmt schon is aber ne laange geschichte, gell curly *knutsch*


soso... was trinken... *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern
(oh captain, mein captain *lol* )


- sorry das musste jetzt einfach sein - smile )


na DEN abend mein ich doch nich großes Grinsen *rofl*
ich meinte die anderen abenden... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*lol* wie auch immer, ja captain mein captain....
das wär echt nezu lange geschichte gewesen, wenn ich von dem tollen abend erzählt hätte, außerdem is curly das peinlich sonst würd ich die geschichte ja mal posten, aber ich darf nicht tüdelü... denn ICH fands arg witzig... humor...ja

@punk_schwedin: weißt du überhaupt worums geht`?

und @jumpie: was hab ich denn sooo arg tolles erzählt? es war auch nich böse gemeint, war nur genervt, weil ich dann mitlachen und albern und spekulieren, weils sonst dämlich dumm und langweilig ist, verstehste, denk mal darüber nach Augenzwinkern
den satz hasse ich übrigens!


ach und laila: nee neidisch bin ich sicher nicht Augenzwinkern dazu bin ich zu toll Freude

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 09.01.2004 16:13.

09.01.2004 16:10 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
@punk_schwedin: weißt du überhaupt worums geht`?


großes Grinsen

Ich meinte damit eigentlich das von artemis zitierte Posting... auch voller Andeutungen, die Raum für so herrliche Spekulationen lassen... was dich ja (angeblich) so nervt Augenzwinkern
(...und ja ich habe da so eine ganz heiße Vermutung worum es geht *rofl* ...hach diese verdammten Spekulationen ...wie ich sie hasse *lol*)

großes Grinsen Freude Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.01.2004 17:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur dass artemis genau weiß was ich meine, ich würds ja posten, wenn ich dürfte, aber da hat mein schatz was gegen.... großes Grinsen
ich hab nix gegen spekulationen, es ging nur darum was mich genervt hat, war dass ihr immer dran wart ja was da zwischen jumpie und fu war, mir is klar, dass da net viel war, bei VIVA..., aber so andeutungen hatten sich gehäuft und ich war an dem tag eh schlecht drauf, wegen gewissen dingen. unglücklich das war auch nich böse gemeint, is nur so rübergekommen großes Grinsen
was spekulierst du denn?? großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 17:36 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
laila! laila! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4595.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmm.... was ist eigentlich der unterschied zwischen andeutungen und andeutungen?

ich würde ja, wenn ich dürfte....

*nichtkapier*

p.s. jumpie ist auch toll! cool
09.01.2004 21:51 laila! ist offline Beiträge von laila! suchen Nehmen Sie laila! in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laila!
öhmm.... was ist eigentlich der unterschied zwischen andeutungen und andeutungen?

ich würde ja, wenn ich dürfte....

*nichtkapier*

p.s. jumpie ist auch toll! cool

hä?
nein meiner freundin ist es peinlich wenn ich ne bestimmte story hier erzähle und sie köpft mich dann, und darum darf ich nicht!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 22:03 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's wilde Jugend


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH