das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Teenage Lomotoby & Dek-o-drom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teenage Lomotoby & Dek-o-drom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
...er hätte doch mehr erwartet, wenn har schon extra nen dekorateur geschickt hat (war der dekorateur vllt bela? lol)


*gacker* Der war jetzt gut!!!!
Ja Bela... total verpeilt... hmm, er sollte wohl doch lieber bei der Musik / Schauspielerei bleiben! großes Grinsen

Zitat:
Original von DonaldDuck
weiß jemand wie mein auf bademeister.com für die bilder wählen kann??? ich habs nämlich noch nicht grausgefunden...


Wenn ich das richtig gesehen habe, mußt Du auf "Alle Bilder im Überblick" klicken, dann auf das Bild... und dann müßte das mit dem Abstimmen gehen. smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.12.2003 12:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.: Im Board erzählte mir "das Entchen", dass im Musikladen in FfM die Liste komplett fehlt und der Verkäufer nach mehrmaligem Nachfragen auf einen Schmierzettel "Ärzte-Gewinn-Liste" krakelte und sie unterschreiben ließ.

2.: Ich kam im Musikladen an und sah die Dek-O-Droms (Dek-O-Drome?) - sie waren an der Wand angetackert worden, die Ecken also beschädigt.

3.: Natürlich bekam ich auch jene Liste vor die Nase gesetzt, dort standen erst 2 Namen, obwohl die Aktion schon seit 6 Tagen lief. Es waren 2 weibliche Namen. Das erzählte ich dem Entchen im Board und sie sagte mir, sie kenne die 3. Person auf der Liste un es sei ein er.

Offenbar hatte der Musikladen also die alte Liste verschlampt und eine neue angefangen, das würde auch erklären, warum nur so wenige darauf standen.

/edit:

4.: Beim WOM in FfM (ca. 200 Meter entfernt vom Musikladen) gibt es auch eine Schmierzettel-Liste, obwohl im WOM überhaupt keine Dek-O-Droms hängen...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 09.12.2003 15:52.

09.12.2003 15:40 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilave
3.: Natürlich bekam ich auch jene Liste vor die Nase gesetzt, dort standen erst 2 Namen, obwohl die Aktion schon seit 6 Tagen lief. Es waren 2 weibliche Namen. Das erzählte ich dem Entchen im Board und sie sagte mir, sie kenne die 3. Person auf der Liste un es sei ein er.

und wenn es ne neue liste war, weil die alte voll war?
09.12.2003 20:12
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich am Freitag auf den Weg nach München und klapper die entsprechenden Läden ab. War schon wer da?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

09.12.2003 20:38 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei dem laden in hanau hatte erst eine person vor mit mitgemacht, aber was erwartet ihr denn? das sind doch mal bestimmt 50 läden die da mitmachen, oder? also wenn da 1000 leute mitmachen würden, würd mich schon sehr wundern...
09.12.2003 21:22
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilave
1.: Im Board erzählte mir "das Entchen", dass im Musikladen in FfM die Liste komplett fehlt und der Verkäufer nach mehrmaligem Nachfragen auf einen Schmierzettel "Ärzte-Gewinn-Liste" krakelte und sie unterschreiben ließ.

2.: Ich kam im Musikladen an und sah die Dek-O-Droms (Dek-O-Drome?) - sie waren an der Wand angetackert worden, die Ecken also beschädigt.

3.: Natürlich bekam ich auch jene Liste vor die Nase gesetzt, dort standen erst 2 Namen, obwohl die Aktion schon seit 6 Tagen lief. Es waren 2 weibliche Namen. Das erzählte ich dem Entchen im Board und sie sagte mir, sie kenne die 3. Person auf der Liste un es sei ein er.

Offenbar hatte der Musikladen also die alte Liste verschlampt und eine neue angefangen, das würde auch erklären, warum nur so wenige darauf standen.
ich war am Freitag im Musikladen und die Liste exestiert nach wie vor :-) und der 2 Name ist für w+m einsetzbar ;-) und wir waren zu 5 drauf :-)
das mit dem Teenage Lobotomy haben sie selbst geklärt,sie werden auch alles einschicken :-)


/edit:

4.: Beim WOM in FfM (ca. 200 Meter entfernt vom Musikladen) gibt es auch eine Schmierzettel-Liste, obwohl im WOM überhaupt keine Dek-O-Droms hängen...

doch !!!! sie hängen dort! Musst nur an der Information fragen :-),die sind da voll nett und ich konnte der Kinipsaktion wieder mal knapp entkommen ;-) und die Liste gehört zu dem Dek-O-Drom,wurde mir gesagt

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
13.12.2003 23:32 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal das WOM in Hannover :
Als ich dort war hingen nur noch die Bilder von Bela und Rod.
Ich hab mich dann bei einem (unfreundlichen [scheint eine Eigenart von den WOM-Hannover Verkäufern zu sein]) Verkäufer erkundigt und habe nach der Liste gefragt.
Die Antwort war in etwa:
"Also die Bilder geben wir nicht weg, die andern wurden geklaut (?! - Ich wage zu bezweifeln, dass da einfach jemand mit den Dingern unter dem Arm herausspaziert ist... zumal die Abteilung sich in der obersten Etage befindet) und von einer Liste wissen wir erstrecht nichts!"

Ich finde es sehr schade um die Aktion...
Da sollte man vielleicht lieber kleine Läden (mit freundlichen und Sachkundigen Personal ... Freude ) wie 25 Music doppelt beliefern (sofern es dort ordentlich geklappt hat - leider war ich dort nicht).
08.01.2004 17:00 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich aber auch WOM hat mit Abstand die unfreundlichsten Verkäufer, auch in Berlin.

Und in den kleinen Läden sind die nett und haben Ahnung.

Aber ich frage mich, wann endlich bekannt gegeben wird das ich gewonnen habe!?! großes Grinsen

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

08.01.2004 17:07 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flo.guitar
Nochmal das WOM in Hannover :
Als ich dort war hingen nur noch die Bilder von Bela und Rod.
Ich hab mich dann bei einem (unfreundlichen [scheint eine Eigenart von den WOM-Hannover Verkäufern zu sein]) Verkäufer erkundigt und habe nach der Liste gefragt.
Die Antwort war in etwa:
"Also die Bilder geben wir nicht weg, die andern wurden geklaut (?! - Ich wage zu bezweifeln, dass da einfach jemand mit den Dingern unter dem Arm herausspaziert ist... zumal die Abteilung sich in der obersten Etage befindet) und von einer Liste wissen wir erstrecht nichts!"

Ich finde es sehr schade um die Aktion...
Da sollte man vielleicht lieber kleine Läden (mit freundlichen und Sachkundigen Personal ... Freude ) wie 25 Music doppelt beliefern (sofern es dort ordentlich geklappt hat - leider war ich dort nicht).


Bei dem WOM in Hannover war ich auch. Da hatte ich mich letztes Jahr in eine Liste eingetragen. Dann waren auf einmal zwei Bilder weg. Als nachfragte sagten sie "Die wurden geklaut" und "diese ganze Fotoaktion machen sie nicht mehr und die haben wir weg´geschmisse". So ein Scheißladen. Dem Verkäufer war das alles scheißegal. Als ich fragte, was nun mit den letzten beiden Bilder passiert sagte er "Klau sie dir doch". Was soll der scheiß denn !? Entweder verlose ich sie oder ich verschenke sie gleich, aber ich stifte doch niemanden an sie zu klauen.
Bei 25 war ich auch. Die Verkäufer sind richitg nett und sie machen auch sofort die Fotos. Nur wissen dort leider nichts von der Liste und somit konnte ich mich auch dort nicht eintragen. Als ich denen dass mit der Liste erklärte, wollten die das gar nichts wissen.
08.01.2004 19:27 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war im wom in kiel!als ich die dort auf die kamera angesprochen habe wussten die sofort wovon ich spreche und haben dann auch ein foto von mir gemacht!!!

das war ca. am 10 Dezember!!Und jetzt is auf der bademeister seite immer noch nich das pic!!!
08.01.2004 20:50
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

lomotoby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am montag auch bilder machen und dabei gleich schauen was aus den dekodromen geworden is. saturn hat bei uns auch keine listen bekommen, hab mich auch gleich bei har beschwert, aber von denen keine antwort... naja.

kann mir jemand sagen, wieviel zeit zwischen den einzelnen bilder von der lomotoby-kamera is??

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

09.01.2004 17:21 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

RE: lomotoby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
ich geh am montag auch bilder machen und dabei gleich schauen was aus den dekodromen geworden is. saturn hat bei uns auch keine listen bekommen, hab mich auch gleich bei har beschwert, aber von denen keine antwort... naja.

kann mir jemand sagen, wieviel zeit zwischen den einzelnen bilder von der lomotoby-kamera is??



Die Zeit zwischen den Bildern ist sehr kurz, vielleicht 1/4 Sekunde oder so

PS: Die Dekodrome wurden wieder abgeholt.

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

09.01.2004 18:31 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

RE: lomotoby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh! wann wurden die abgeholt? doch sicher nicht sofort, oder? HAR muß doch erstmal nachprüfen, wo die listen angekommen sind oder nicht... was meinste wie lang das dauert bzw. wann die die dekodrome abholen? bitte bitte, sie sollen noch nicht weg sein!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

09.01.2004 21:04 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: lomotoby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
ahhhh! wann wurden die abgeholt? doch sicher nicht sofort, oder? HAR muß doch erstmal nachprüfen, wo die listen angekommen sind oder nicht... was meinste wie lang das dauert bzw. wann die die dekodrome abholen? bitte bitte, sie sollen noch nicht weg sein!


In Koblenz die sind schon zurückgegeangen.
09.01.2004 21:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: lomotoby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
ahhhh! wann wurden die abgeholt? doch sicher nicht sofort, oder? HAR muß doch erstmal nachprüfen, wo die listen angekommen sind oder nicht... was meinste wie lang das dauert bzw. wann die die dekodrome abholen? bitte bitte, sie sollen noch nicht weg sein!

die werden die listen schon mit einsammeln und dann den gewinnern ihre dekodrome schicken...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.01.2004 21:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. nagut. dann bin ich ja mal gespannt...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

10.01.2004 13:45 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Teenage Lomotoby & Dek-o-drom


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH