das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Call of Duty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mephisto mephisto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Call of Duty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch hat das Spiel ?

Also die Einzelmissionen absolut geil, nur viel zu kurz.

Online kannste das Game voll in die Tonne treten. Keine Chance gegen MOHAA.

Greetz

meph

__________________
Ich bin toll und Signaturen sind scheisse :-)
09.01.2004 10:32 mephisto ist offline Homepage von mephisto Beiträge von mephisto suchen Nehmen Sie mephisto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mephisto in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

RE: Call of Duty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch hat das Spiel ? - Ich

Also die Einzelmissionen absolut geil, nur viel zu kurz. - Stimmt allerdings

Online kannste das Game voll in die Tonne treten. Keine Chance gegen MOHAA. - den mp kannse mit CS vergleichen also nix für mich alten quake/wolfenstein spieler

Greetz - gruß zurück Augenzwinkern

dr.dose
09.01.2004 11:41 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
mephisto mephisto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also RTCW spiel ich auch sehr gern, aber nur Einzelmissionen. Die Onlinelevel sind mir irgendwie zu assi.

Und Q3 war noch nie mein Ding. Diese ultraschnellen Games machen mich nur wahnsinnig hektisch und treffen tu ich auch nix *gg*

Bei MOHAA find ich das gerade richtig ausgewogen. Nicht zu langsam, nicht zu schnell, einfach perfekt :-)

Und mit Cheatern gibts auch wenig Probs *g*

Greetz

Erok

__________________
Ich bin toll und Signaturen sind scheisse :-)
09.01.2004 13:54 mephisto ist offline Homepage von mephisto Beiträge von mephisto suchen Nehmen Sie mephisto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mephisto in Ihre Kontaktliste ein
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find CoD ziemlich langweilig und zu kurz...nur im veteran-modus machts spaß Augenzwinkern
Q3A is einfach nur voll geil...

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

09.01.2004 19:32 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mephisto
Also RTCW spiel ich auch sehr gern, aber nur Einzelmissionen. Die Onlinelevel sind mir irgendwie zu assi.

Und Q3 war noch nie mein Ding. Diese ultraschnellen Games machen mich nur wahnsinnig hektisch und treffen tu ich auch nix *gg*

Bei MOHAA find ich das gerade richtig ausgewogen. Nicht zu langsam, nicht zu schnell, einfach perfekt :-)

Und mit Cheatern gibts auch wenig Probs *g*

Greetz

Erok



spiel auch mehr rtcw:et selten den vorgänger

naja q3 is sicher einer der schnellste ego shooter aber gerade das macht es erst zur herrausforderung smile

fand ich nur den single player geil *g*

jo bei q3 und et auch nicht

greetz
hackintosh
09.01.2004 20:51 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das game nicht schlecht!

aber am besten find ich, dass man da nicht das gefühl hat, die hintergründe und daten sind nur zur fasade für ein billiges ballerspiel gewählt. das ist alles ganz gut gemacht und grafisch auch nicht schlecht!

__________________

10.01.2004 07:04 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist echt geil. Die Missionen sind der Hammer! Online ist auch nicht schlecht. Ich finde nur, die Soldaten sehen aus wie aus nem Trickfilm für kleine Kinder.

__________________
Warum?
18.01.2004 01:23 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super game!



super grafik!


es ist einfach goil!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

18.01.2004 18:46 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Call of Duty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Addon verbessert den Multyplayer um einiges und der Einzelspieler is auch schwerer geworden.
Das Orginalspiel rockt auch unendlich weil die Missionen perfekt abgestimmt sind.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
24.10.2004 12:44 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustiges spiel fröhlich
alles ziemlich gut umgesetzt der mp geht eigentlich auch.

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
24.10.2004 16:37 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Call of Duty


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH