das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der Bachelor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bachelor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochtsverweigerung und Knebelverträge

Es ist vorbei! "Der Bachelor" hat seine Herzdame gefunden: Juliane ist glücklich, von Marcel auserwählt worden zu sein. Dem Paar steht eine romantische Zukunft voller Glück und Liebe bevor. So will es uns jedenfalls RTL weismachen und zeigte gestern Abend eine schnulzigschöne Zusammenfassung der Sendungen inklusive Interviews des vermeintlich glücklichen Siegerpärchens.

Aber so rosarot wie wir es glauben sollen ist die Beziehung zwischen Juliane und Marcel überhaupt nicht. Im Gegenteil. Die arbeitslose Schornsteinfegerin verriet der "BZ" gegenüber einige pikante Details, die die Situation auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
Nach dem gemeinsamen "Liebesurlaub" auf den Azoren ist Juliane wieder zu Hause in Berlin, Marcel in der Schweiz. Alles, was den beiden noch bleibt, ist eine Fernbeziehung. Und mehr wird es wohl nicht werden. Auf die Frage, ob sie einen Heiratsantrag von Marcel annehmen würde, antworte Juliane vehement: "Nein, auf keinen Fall. Ich möchte sehr gern heiraten, aber dann soll es auch für immer sein. Unsere Liebe muss sich erst entwickeln." Und sie setzte sogar noch einen drauf: "Zurzeit würde ich nicht mal mit ihm zusammen ziehen!"

Wie romantisch ... In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung berichtet Juliane weiter von der ernüchternden Alltagssituation: "Marcel schreibt ab und zu eine SMS, weil das für ihn billiger ist. Manchmal telefonieren wir aber auch." In den Gesprächen berichte er von seinem Arbeitsalltag. "Verabreden für ein Wiedersehen konnten wir uns noch nicht".

Kein wirklich gutes Zeichen für eine ewige Liebe. Aber ist es in Wirklichkeit gar nicht so geplant gewesen? Laut RTL suchte Marcel während der Sendung seine Traumfrau. Von wahrer Liebe war die Rede. Und angeblich soll Juliane nun diejenige sein, in die er sich verliebt hat. Mittlerweile gibt es Anzeichen dafür, dass alles von Anfang an ein abgekartetes Spiel war.

So berichtet "Bild", dass die Kandidatinnen mit Knebelverträgen unter Druck gesetzt wurden. Dadurch sollte verhindert werden, dass jemals Details über die Produktionsbedingungen an die Öffentlichkeit gelangen. Den Frauen sei der Kontakt zur Außenwelt nur über die Produktionsfirma erlaubt gewesen. Ihnen drohe eine Strafe von bis zu einer Million Euro, wenn sie über die Produktionsbedingungen berichten.

Außerdem existiert das Gerücht, die Teilnehmerinnen seien Laienschauspielerinnen gewesen, die extra für die Kuppelshow gecastet wurden. Aus den Verträgen geht hervor, dass jedes Bachelor-Mädchen für seine Teilnahme 3000 Euro bekam.

Während der Zuschauer rätselt, was wirklich hinter den Kulissen geschah, plant RTL schon den nächsten Coup: Noch in diesem Jahr gibt es "Die Bachelorette". Dieses Mal darf sich eine Frau ihren Traummann unter 25 Kandidaten auswählen. Was auch immer diese Sendung an Überraschungen für uns bereithalten wird, einen Vorwurf wird man ihr nicht machen können: Sie ist nicht frauenfeindlich...


soviel dazu... ^^
08.01.2004 19:18
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher weißt du das denn aber ich fänds lustig wenn aus den beiden nix wird dann war das ja ein wirklich großer erfolg von rtl. soviel kohle für nix ausgegeben.
08.01.2004 20:24 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich aus nem anderen forum... Augenzwinkern *g*
08.01.2004 20:27
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich lustig wenn die beiden sich echt schon wieder trennen würden dann könnte die nächste sendung heißen "der Bachelor kannn er juiane wieder erobern".
08.01.2004 21:14 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal solche verträge gegen geltenes recht verstoßen würden

naja was erwartet man von der Blöd und RTeLend
08.01.2004 21:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bachelor"-Liebespaar schon wieder getrennt


Einen Tag nachdem das "Bachelor"-Paar Marcel und Juliane im Liebesurlaub auf den Azoren bei RTL und ORF zu sehen war, wurde heute das Aus der Beziehung bekannt gegeben. Im RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" erklärte die 22-jährige Berliner Rauchfangkehrerin, ihre Verliebtheit sei vorbei, und sie wolle nur noch freundschaftlichen Kontakt mit Marcel.

RTL-Sprecher Konstantin von Stechow sagte der AP, die Sendung von gestern Abend sei am 30. Dezember aufgezeichnet worden. Zur Trennung sei es vermutlich in den vergangenen Tagen gekommen.

"Total glücklich" - war einmal

Am 30. Dezember war das Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ("Der Junggeselle"). Der 29-jährige Banker Marcel hatte seiner Auserwählten erklärt: "Ich habe mich in dich verliebt, Juliane. Du bist die Frau, mit der ich meine Träume teilen möchte." Die 22-Jährige sagte: "Ich bin total glücklich."

Das Nachsehen hatte die Finalistin Nicole (2cool , eine pharmazeutisch-technische Assistentin aus Dortmund. Juliane schwärmte in der Sendung über den Urlaub mit Marcel: "Endlich habe ich Marcel für mich alleine."

Alles nur inszeniert?

Die "Bild"-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe) äußerte den Verdacht: "War die romantische Brautschau im Fernsehen ein Riesenbetrug? Wurden da alle Küsse und Tränen nur für Geld vorgespielt?" RTL-Sprecher von Stechow wies das zurück: "Quatsch!" Die Kandidatinnen und der "Bachelor" hätten nur eine Aufwandsentschädigung erhalten. "Was da passierte, war echt", betonte Stechow. Von der Trennung sei auch er überrascht.

Laut "Bild" gibt es das Gerücht, dass einige der Kandidatinnen Laienschauspielerinnen seien, die extra für die Kuppelshow gecastet worden sein könnten. Allen Mitwirkenden sei vertraglich verboten worden, über ihre Erlebnisse mit dem "Bachelor" zu sprechen.

quelle: orf.at
09.01.2004 11:14 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich heute auch gelesen. Warum überrascht mich das bloß nicht ?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2004 12:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll dumm find ich des, ich fande die passten zusammen ob es nun alles gespielt war odda net,... tja so ist das leben *gg*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
09.01.2004 13:35 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die sich getrennt haben war das alles ja ein Betrug die show sollte doch die Traumfrau von Marcel finden.
09.01.2004 19:42 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluss, aus, vorbei

Es war zu schön um wahr zu sein. So schnell die Liebe zwischen dem Traumpaar, dem Bachelor Marcel und der schönen Schornsteinfegerin Juliane, entbrannte, so schnell ist sie auch wieder erkaltet. All diejenigen, die sowieso nicht daran geglaubt haben, dass die Liebe zwischen dem Bachelor und seiner Juliane hält, haben Recht behalten: Schluß, aus, vorbei. Ihre Fernseh-Liebe hat den Alltags-Test nicht bestanden.
Trotzdem empfinden die Beiden noch etwas füreinander: "Marcel und ich sind kein Paar mehr. Ich hatte tiefe Gefühle für Marcel, wir waren verliebt. Das Verliebtsein hat sich in den vergangenen Tagen zu einem freundschaftlichen Gefühl entwickelt. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit und werden versuchen, den Kontakt aufrechtzuerhalten.Er bedeutet mit als Mensch sehr viel", so sagt Juliane in einem Exklusiv-Interview mit RTL. Für immer die Zukunft teilen, für immer die Träume teilen: das hatten sich wohl beide gewünscht - heute aber sitzt Juliane, die Erwählte, daheim in Berlin auf ihrem Sofa - allein. Marcel, der Bachelor, ist immer noch in Basel und immer noch Junggeselle. Auch über ihren Kummer spricht Juliane in dem Interview ganz offen: „Ich habe wirklich viel geweint, weil ich dachte, dass er der Mensch ist, mit dem ich meine Zukunft verbringe. Aber er ist wahrscheinlich nicht der Deckel zu meinem Topf und umgekehrt, das passt einfach nicht“.
Aber was ist mit den Küssen, den romantischen Stunden zu Zweit? Ist das Alles schon vergessen? Juliane sagte zu 'Bild': "Der Alltag war plötzlich da. Bei unserem ersten und einzigen Treffen nach dem Liebesurlaub merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Ich konnte Berührungen von Marcel nicht mehr ertragen. Wir schliefen sogar in getrennten Zimmern."

Marcel und Juliane haben zwar noch Kontakt und telefonieren auch öfter. Dann flirten und lachen die Beiden miteinander - stundenlang. Aber das Knistern, die ganz großen Gefühle sind weg. Wahrscheinlich für immer.

Möchten Sie dem Bachelor persönlich etwas Tröstendes schreiben? Oder haben Sie Fragen an den Bachelor? Dann mailen Sie sie uns bitte an
» entertainment@rtlnewmedia.de. Wir leiten Ihre Fragen an Marcel



Das hab ich gerade auf der seite von RTL gefunden also jetzt ist es schon wieder aus .
09.01.2004 19:50 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin - Die Gewinnerin der RTL-Sendung "Bachelor" wirft dem Sender vor, ihre Beziehung zum Junggesellen Marcel torpediert zu haben. Nach dem Azorenurlaub Anfang Dezember, bei dem es auch zu sexuellen Kontakten gekommen sei, habe sich das Paar fast vier Wochen nicht mehr gesehen. Der Vertrag habe nicht zugelassen, "dass wir als Paar in der Öffentlichkeit auftreten - das hätte ja die Dramaturgie durchkreuzt", sagte die 22-Jährige Juliane der Zeitung "B.Z.".

"Unbehagen in seiner Nähe"

Sie habe mit Marcel (29) immer nur telefonieren können, den Alltag hätte das Paar nie kennen gelernt: "Das hat unserer Beziehung den entscheidenden Knacks gegeben." Ende Dezember habe sie dann Marcel in Köln gesagt, dass sie keine weitere Beziehung zu ihm haben wolle. "Als ich ihn wiedersah, empfand ich sogar körperliches Unbehagen in seiner Nähe", sagte Juliane.

Marcel schwul?

Marcel sagte in Interviews, er trauere der Liebe hinterher. Gerüchte, er sei schwul, wies er in der "Bild"-Zeitung zurück. Dieser Klatsch sei "lächerlich".

Gerüchte um Knebelverträge

In der Kuppelshow hatten 25 Frauen um die Gunst eines Mannes gestritten. Zuletzt hatte es Ärger um angebliche Knebelverträge gegeben, in Medienberichten war darüber spekuliert worden, dass die Beteiligten Laienschauspieler gewesen sein sollen.

RTL dreht den Spieß um

Das Ende der Liebe zwischen Bachelor Marcel und Schornsteinfegerin Juliane soll aber noch nicht das Ende der Kuppelshow sein. RTL will demnächst den Wettbewerb neu inszenieren, und zwar mit der Reihe "Die Bachelorette", in der sich eine Frau ihren Wunschmann aussucht. (fw/ddp)
10.01.2004 10:32
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
seit froh endlich ist das bachelor ding vorbei. aber 100 pro kommt jetzt wieder ein neuer mißt im tv das noch schlimmer ist all der bachelor


Dieses Jahr soll doch noch die Bachlorette kommen oder wie das heißen soll.
10.01.2004 11:18
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich an kopf tipp*
Die Sendung war sowas von kacke...
Ich hab's am Ende nciht mehr angesehn, am Anfang schon.
Der Typ, dieser Marcel, war eh schon das Letzte, was man für sowas aussuchen konnte, wie der überm Sofa gehangen hat und das alles, der kommt mir immer vor wie so ein richtiger fauler Sack.
Und na ja, dass das alles nur abgekartetes Spiel war, hat man doch eigentlich schon gesehn, oder nicht?
10.01.2004 12:07 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung wurde aber leider von sehr vielen geschaut da es ja diese Vortsezung gibt. Na toll.
10.01.2004 14:41 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son ein scheiss.zum glück is das zu ende!argh.

__________________
Hasta la Victoria siempre
16.02.2004 19:49 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir diesen dreck nicht angesehen,

so was blödes, was leute immer machen müssen um ins fernsehen zu kommen,

wenn sich die frauen verkaufen wollen, dann sollen sie das halt machen,
und wenn der bachelor eine frau kaufen will kann er das auch, das muß aber nicht unbedingt im fernsehen sein.

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
17.02.2004 22:59 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der Bachelor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH