das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15 und habe auch noch nicht.ich bin da sogar sehr froh drüber.ich hatte bis jetzt nur eine beziehung,und der wollte umbedingt.Gott sei dank habe ich nein gesagt denn er wollte überhaupt nichts anderes von mir(männer sind schweine*g*)
ich werde auf den richtigen warten der es wirklich ernst mit mri meint-und wenn der erst mit 30 kommt.

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
04.01.2004 22:12 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 16 und hab auch noch nicht...was mir mittlerweile egal ist...noch vor ein paar wochen hab ich mir gedacht um auf eine erfüllte Jugend zurückblicken zu können sollte ich das jetzt mal so langsam über die Bühne bringen, aber ich hab gemerkt, dass ich noch weit, weit davon entfernt bin...also noch gar nicht bereit dafür...desshalb is' es mir jetzt so egal...ich will dieser person schon vertrauen können...unbedingt
04.01.2004 23:26
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15 und hab och noch nüscht
ich fühl mich dazu jetzt noch nich wirklich bereit...
obwohl wenn ich ein wenig länger mit meinem letzten freund zusammen gewesen wäre, wärs vielleicht passiert

Janni
04.01.2004 23:33
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick bin 14, hab ebenfalls noch nüscht. Ich wär eigentlich bereit, nur es kam noch nich dazu. Nur fast. Ne Freundin und ich wolltens mal ausprobieren, aber bei ihr standen gefühle für mich im weg.. (is vielleicht auch besser so, das erste mal nicht nur mit ner freundin zu tun..) na ja, ich brauchs nich dringend, und wenns passiert, passierts...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
04.01.2004 23:59 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
floh77 floh77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5927.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhmmmm...
ist ja alles schön und gut, aber ich geb euch mal den link zur bravo seite vom dr. sommer team....!!! Augenzwinkern

Bravo.de [Dr.Sommer]

__________________
all i am. i think i am, but i´m not but im not.
she is locked in to a four sided frame.
and all the sides look the same.
but they are not.

06.01.2004 02:43 floh77 ist offline Homepage von floh77 Beiträge von floh77 suchen Nehmen Sie floh77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floh77 in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage is: wie alt? und nich bravo! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.01.2004 02:53
floh77 floh77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5927.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gehört in die Bravo....

Hier geht es doch um das Thema Musik und nicht FICKÖN

__________________
all i am. i think i am, but i´m not but im not.
she is locked in to a four sided frame.
and all the sides look the same.
but they are not.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floh77: 06.01.2004 02:56.

06.01.2004 02:56 floh77 ist offline Homepage von floh77 Beiträge von floh77 suchen Nehmen Sie floh77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floh77 in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bravo versucht einen doch krampfhaft dazu überreden, mit irgendwelchen zu ficken!
ich bin jetzt 12 und hab weder noch großes Grinsen
06.01.2004 08:24
Cartman1988 Cartman1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4290.gif

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch noch nicht und ich bin 15

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
07.01.2004 19:30 Cartman1988 ist offline E-Mail an Cartman1988 senden Beiträge von Cartman1988 suchen Nehmen Sie Cartman1988 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floh77
Das Thema gehört in die Bravo....

Hier geht es doch um das Thema Musik und nicht FICKÖN

Wer keine Ahnung hat, was Beuschen ist --> siehe die Nuhr-Regel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2004 20:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster "richtiger" Kuss: 13
erstes Mal : 16
08.01.2004 00:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
mein erster kuss war auch mit 13 und das ertse mal war kurz nach meinem 15.hätt aber im nachhinein nicht sein müssen!

ein mädel hab ich auch schon geküsst,meine damalige beste freundin!
hihi und nu? großes Grinsen Freude

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.01.2004 10:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von curly6666
mein erster kuss war auch mit 13 und das ertse mal war kurz nach meinem 15.hätt aber im nachhinein nicht sein müssen!

ein mädel hab ich auch schon geküsst,meine damalige beste freundin!
hihi und nu? großes Grinsen Freude




*ggg'*mhmmm was nu??*lach*
okay,dann vervollständige ich es nochmal!
mein erstes mal mit ner frau da war ich 18....*g*
08.01.2004 14:22
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gabs solche Threats schon häufig....auch im alten Forum. Aber irgendwie mag ich sie ja *g*

Aaalso: Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 13 und mein erstes Mal (Oralverkehr Mal nicht miteinberechnet) mit 16 Jahren. Mit ersterem (also dem Zungenkuss) hat mich meine damalige Freundin sehr überrumpelt *g*. Hach, war ich da noch schüchtern und unschuldig...

cu Chris
08.01.2004 15:09 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich bin auch 15 und hatte bis jetzt weder meinen ersten Kuss noch mein erstes mal, und dabei find ich mich gar nicht so scheiße Augenzwinkern
Aber ich bin ja nicht alleine smile

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
08.01.2004 15:47 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 15, auch wenn der kerl ein volldepp war, bereue ichs nicht.
09.01.2004 08:30 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
Ich war 15, auch wenn der kerl ein volldepp war, bereue ichs nicht.


Kann das eh nicht verstehen wenn hier soviele schreiben, dass sie es bereuen und dass es der falsche war und zu früh und überhaupt.....
09.01.2004 12:17 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei, es war eine prägende erfahrung in meinem leben, was soll daran verkehrt sein? ich war in den kerl nicht verliebt oder so.
wenn ein mädchen natürlich mit ihrem freund schläft, um ihn nicht zu verlieren, und er sie dann doch verlässt oder wenn das mädchen opfer einer wette wird, kann ichs echt verstehen. man macht sich ja auch selber vorwürfe.

ich mach mir keine, wir wollten es beide, und weder er noch ich haben sich jemals gemeldet. wir haben zwar nicht explizit darüber gesprochen, aber ich denke,jeder von uns wusste, dass das ne einmalige sache war.

aber ich glaube, er weiß gar nicht, dass er der erste war...
09.01.2004 12:38 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte noch kein sex, aber ist mir auch relativ stulle, hab doch noch mein leben vor mir, und denn wirds sowieso irgendwann passieren, aslo von daher.
achja, bin 16
09.01.2004 22:21
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch noch nie

bin jetz 18 und komm mir vor, als hätte ich was verpasst

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
09.01.2004 22:27 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH