das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschissenster Musikstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
schlager *kotz* Augenzwinkern ......

jop. schlager is echt grauenvoll großes Grinsen am allerschlimmsten is ja "Hansi Hinterseer"

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
09.01.2004 14:02 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht pauschal sagen, dass eine musikrichtung komplett kacke is. Es gibt best. in JEDER Musikrichtung mal irgendwie nen Lied, dass mann dann mal aus Versehen gut findet!
09.01.2004 15:38
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm wie techno und hiphop find ich schlager und volksmuik eigentlich gar nicht.Aber am aller bescheursten von allen ist eko freh da kriegt man doch dauerhaften Brechreiz wenn man nur sein eigeblidetes Gesicht sieht und der nicht einen Ton trifft und dazu noch dieses montone Gedudel im Hintergrund das auch noch von jemand anderem geklaut ist ... böse

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
10.01.2004 17:51 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh....also techno,hip-hop,Volksmusik...

__________________
HALLO!
30.06.2004 15:25 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
Bei welcher Musik schaltet ihr sofort weg ?
Also bei mir ist es eindeutig:

TECHNO

Ahh ich hasse diese scheiß elektronische Musik da würde ich am liebsten das Radio /den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.


Schlager, Volksmusik, Country

Das geht ja gaaaaar nicht. (zumindest nicht vor dem 80. Lebensjahr)
30.06.2004 18:25
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beschissensten musikstile sind für mich techno, schlager, extrempop und volksmusik

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

30.06.2004 18:36 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno,hip hop,und volksmusik dreck
30.06.2004 18:38 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno, Schranz, Bumm-Bumm-Mucke, Hip-Hop.
Auch wenn das für mich meistens keine Musik ist, hat es doch einen wirklich besch...... Stil.
30.06.2004 18:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle gegen techno? naja wie soll man denn sagen...ja...hmm...is doch...geil?!?!

naja ich liebe techno Freude Freude Freude

und hab irgendwie das gefühl dass ich hier damit ganz alleine bin *wäääähhh* traurig

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

30.06.2004 18:56 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
was habt ihr alle gegen techno? naja wie soll man denn sagen...ja...hmm...is doch...geil?!?!

naja ich liebe techno Freude Freude Freude

und hab irgendwie das gefühl dass ich hier damit ganz alleine bin *wäääähhh* traurig


Bist du nicht.
Die meisten definieren Techno mit Scooter oder Groove Coverage.
Sowas is ganz schlechter Pop-Trance.
Obwohl Trance auch wieder was ganz anderes ist.
Bei Techno gehts nicht nur "bumm bumm bumm"!!!
Es leben die Vorurteile!!!
Techno ist sowas wie Sven Väth, Richy Hawtin, Ricardi Villalobos,
Chris Liebing, Karotte oder DJ Dag.
Ist den meisten hier zwar eh nicht bekannt, aber regen sich trotzdem drüber auf, obwohl sie es noch nie gehört haben!!
In Techno geht es um schöne Melodien, um Bässe und ums Tanzen.
Nix mit nur "bumm bumm"!!
Hört euch mal von Sven Väth z.b. "L'Esperanza" an!
Aber oh je, manche von deuch wollen ja erst gar nichts mit dieser Musik zu tun haben! Tz...wie kann man von etwas 'ne Meinung haben, was
man garnicht kennt? Ist mir unbegreiflich, sorry. Wahrscheinlich weil euer Freundeskreis gesagt hat, dass Techno voll blöd und "uncool" ist, wa!?

Ich höre mir alle Musikarten an und ich find es nicht richtig, irgend eine Musikart als "beschissen" hinzustellen!
Vorallem, wenn man keine Ahnung hat, von dem, was man sagt....
30.06.2004 19:11 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eigentlich keinen Musikstil, den ich gar nciht mag. Ich kann mir durchaus alles durchweg anhören. es ist bei mir eher so, dass es bestimmte Interpreten gibt, die ich einfach nicht mag.
Aber ich kann nicht behaupten, dass ich einen Musikstil absolut meide.
Wär auch ziemlich eintönig, mich auf eine Richtung zu beschränken. Ich liebe Punk und Rock, aber ich finde nicht alle Bands aus dem Genre gut.
30.06.2004 19:44 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee techno und hip-hop überhaupt nicht... ich muss schon gerne instrumente hörn... und nich wie beim hip-hop (meistens) die gleichen sampels

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
14.08.2004 15:30 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 1 Lied is ok aber ich könnte mir nie 1-2h lang "funk" hören...
14.08.2004 15:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich in jeder Musikrichtung ein oder zwei stücke habe, die ich mir ab und zu mal anhöre. aber generell habe ich eine große Abneigung was Techno, Hip Hop, Volksmusik, Schlager und jede Art von Klingeltonmusik angeht.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 16:30 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss eindeutig bei Hip Hop kotzen!
nit nur wegen der musik an sich sondern auch von was die texte u.s.w. handeln. Guckt euch doch ma die videos an! in jedem video werden die tussen so dargestellt als willige sexspielzeuge! Ich bin keine feministin, aber das is echt scheiße. Die männer sind so cool das sie fast einfrieren. Ansonsten gehts nur um dicke autos, fette partys viel geld und so oberfläschliche dinge.
Ich meine wenn den frauen das egal is bin ich die letzte die dagegen was sagt, wenn sie spaß haben sollen sie´s machen! (eindeutig zweideutig!) Augenzwinkern

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

14.08.2004 16:39 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschissenster musikstil für mich ist eindeutig

R'n'B

grad so was wie beyonce / destinys child... da krieg ichs kotzen!


€dit:

Zitat:
Original von NafNaf
Guckt euch doch ma die videos an! in jedem video werden die tussen so dargestellt als willige sexspielzeuge!


*diralskerlvollundganzrechtgeb*

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 14.08.2004 18:43.

14.08.2004 18:40 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Reggae überhaupt nicht haben Augen rollen

Techno und so`n Elektro-Pop-Scheiß mag ich auch überhaupt nicht.
Bei Hip - Hop sinkt meine Laune ebenfalls unglücklich
14.08.2004 18:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich nichts gegen die meisten Musikrichtungen.
Das heißt auch wenn ich kein R'n'B-Fan find ich doch z.B.Alicia Keys wirklich großartig.Manchen HipHop-Kram find ich eigentlich auch ganz ok obwohl mich das meiste langweilt.
Bei Techno,House,usw.find ich allerdings gar nichts gut.Da schmerzen mir echt die Ohren wenn ich das nur ein paar Sekunden höre.
Reggae finde ich hingegen großartig. cool

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

14.08.2004 18:56 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip hop, volksmusik (obwohl, zum drüber totlachen isses gut großes Grinsen ), jazz

__________________
RÜBE #3

14.08.2004 19:35 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem damit, dass hier überall "Volksmusik" geschrieben wird. Meinetwegen könnt ihr "Deutsche Volksmusik" schreiben o.Ä. Aber unter dem Begriff Volksmusik sind eigentlich unzählige Musikrichtungen aus allen Ländern der Welt zu verstehen, und die alle in einen einzigen Topf zu werfen ist schlichtweg dumm. Es gibt so viele unglaubliche, besondere, uralte Volksmusik, die so viel Können verlangt, die so vielseitig ist, wie z.B. die Bulgarische oder die Finnische.
Auch was den Rap betrifft bin ich nicht unbedingt einverstanden. Es gibt auch Rap mit intelligenten, sozialkritischen Texten und originellen Melodien. Man denke da z.B. an Sens Unik(Obwohl die in Deutschland eher unbekannt sein dürften) oder an Manau. Man muss nicht immer nach den Beispielen urteilen, die man im Fernsehen zu sehen kriegt, denn die sind eigentlich bei den meisten Musikrichtungen die Schlechtesten.
Und so kann ich jeder Musikrichtung wenigstens etwas abgewinnen, wenigstens ein Einfluss, ein Interpret, ein Song oder eine Passage, die mich anspricht. Und Respektieren tu ich jeden Musiker, denn alles verlangt Können.
Na ja, eine Musikrichtung, die ich mir sehr ungern anhöre, gibt es vielleicht...Und zwar diese Marschmusik/Bläser.
14.08.2004 20:48 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH