das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's neue TaTtOoS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela's neue TaTtOoS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
genau smile ) und einen der 2 sterne kann man auch erkennen *g

ich hab mich schon gefragt, was das is großes Grinsen ich hätte nicht gedacht, dass er sich DA tätowieren lassen würde großes Grinsen

einmal bela's tätowierer sein *träum* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.01.2004 21:51.

08.01.2004 21:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt stell dir mal vor du dürftest bela tättoowieren^^
08.01.2004 21:56
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso trägt der so 'ne Narren-Mütze verwirrt
Und das ist eindeutig eine, so blind bin ich nun wirklich nicht. großes Grinsen
Und woher weißt du das? Hast du ihn gefragt verwirrt


__________________
Don't panic!

08.01.2004 22:25 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _espera_
Zitat:
Original von punk_schwedin
Der Harlekin (oder was auch immer das für'n Vieh ist *g*) ...etwas gewöhnungsbedürftig (vllt läßt er sich ja irgendwann mal ein Weltall drüber machen ...nee lieber nicht ...dat wird zu groß geschockt )



Das ist kein Harlekin, sondern John Entwistle der verstorbene Bassist von The Who.


Fast richtig, aber eben nur fast.... Augenzwinkern
Das ist Keith Moon von the Who. Der ebenfalls verstorbene Drummer.
Und zwar in der Tat als Harlekin dargestellt.
Wann: Seit Oktober...

Wurde ja mal wirklich Zeit für dieses Thema *rofl*

Nette kurz Bio hier:the who
Zitat daraus:
Zitat:
Moons anarchisches Schlagzeugspiel und seine Rolle als tragisch-komischer Harlekin


cool Augenzwinkern cool

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 09.01.2004 00:06.

08.01.2004 23:37 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@artemis2002
Danke, daß Du da Licht ins Dunkel gebracht hast.

Zitat:
Original von artemis2002
Wurde ja mal wirklich Zeit für dieses Thema *rofl*


...weil das ja überlebenswichtig ist großes Grinsen
Na ja, leider kommt man (ich spreche jetzt mal von mir *g*) viel zu selten in den Genuß sich das genauer anzusehen ...ähm ja Augenzwinkern
(Und es hat etwas gedauert, bis sich jemand "überwinden" konnte einen Thread auf zu machen. *lach*)
Aber das ist doch das Tattoo, was er bei dem Interview (DTH) erwähnt hat, oder? Kommt vom Zeitraum ja hin.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.01.2004 00:38 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist das tattoo aus dem Interview

__________________

... still there ... großes Grinsen

09.01.2004 00:40 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin, monstermash
ah danke für den thread monstermash. du warst also die "dumme" und hast ihn eröffnetAugenzwinkern .
tja mädels da hatten wir wohl recht mit all unseren vermutungen: tattoo aus dem interview der dth-hp, das mit dem harlekin stimmt auch (fast)*g*...und, und und großes Grinsen .
09.01.2004 13:24
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moons anarchisches Schlagzeugspiel und seine Rolle als tragisch-komischer Harlekin

Wow! Ein Tattoo mit Tiefgang in zweierlei Hinsicht. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

09.01.2004 15:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
WieEsGeht WieEsGeht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss blind sein.. ich erkenn da nichts auf dem bild... also doch.. da ist was.. aber was?!?!? gibts denn keine Besseren Bildas?!?!? =((((
aba sowas hält Bela wahrscheinlich nicht in jede Kamera.....

__________________
meine Sig is noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tut mir leid. Briefe und Postkarten bitte an mich weitergeben fröhlich

09.01.2004 16:02 WieEsGeht ist offline Beiträge von WieEsGeht suchen Nehmen Sie WieEsGeht in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hat ja lang gedauert mit dem thread und nur wenige tage nachdem ich im schwärm thread ma gefragt hab...
das olle tattoo interessiert wohl keinen, haha großes Grinsen
ne doch is doch schön, ja keith moon, woher weißt du das denn artemis? Freude großes Grinsen
Rhetorische Figuren in diesem Posting: Ironie und Rhetorische Frage
in 7 Tagen schreib ich meine Deutsch-Abiprüfung großes Grinsen

€dit1:mir is grad eigenfallen, dass die Bedeutung der rhetorischen Figur "Rhetorische Frage" folgende ist: Frage bei der jeder die Antwort kennt. hmmm kennt aber keiner, was isses nu? egal is ne neue rhetorisch Figur, ich nenne sie musstnichtdraufantwortenfigur! Das ist Neologismus - Wörtneuschöpfung. großes Grinsen Hilfe langsam hab ich nen Schaden!

€dit2: mist...offtopic...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 09.01.2004 16:49.

09.01.2004 16:45 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
...und, und und großes Grinsen .


ui ui ui... *mf* ... FFM
*sfg* *zwinker@DÄmon* *loslach*


@Tiffi
Na dann viel Glück für die Prüfung! Hast ja schon toll geübt. Augenzwinkern *g*

Ja und das neue Tattoo... na ja man gewöhnt sich an alles. Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.01.2004 17:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke, obwohl das mit den Synapsen auch ganz interessant ist, damit hab ich meine Mutter mal so totgenervt! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 17:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe eine abigeschädigte.... Augenzwinkern

viel glück!

__________________

... still there ... großes Grinsen

10.01.2004 10:21 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier übrigens noch zwei bilder auf denen man den "harlekin" und die sterne (und natürlich noch viel mehr *g*) bewundern kann (danke renaldAugenzwinkern )
hier und da!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.01.2004 12:50.

10.01.2004 12:44
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fotos sind gelungen
10.01.2004 13:03
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die fotos sind sehr schon...

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 13:18 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
hilfe eine abigeschädigte.... Augenzwinkern

viel glück!
hmm ja danke...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

10.01.2004 14:41 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, die Sterne am Becken sehen echt lecker aus...*mjam*...

Ich muß ehrlich gestehen, dass ich schon gar nicht mehr erkenn, wenn er ein neues Tattoo hat... da sind schon überall so viele smile )
Aber dafür gibt es ja solche Threads, damit man auf dem Laufenden bleibt...*g*

Ich mag das Tatto um seinen Bauchnabel sehr, sehr gern.
Hat er da eigentlich noch sein Piercing?
Gab mal so ein geiles Bild von ihm, wo er sein Hemd gelupft hat und sein Nabelpiercing gezeigt hat.
Mmmmmhhh...sweeeeet *schmacht*
10.01.2004 19:39
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,naja dieses Zipfelmützending *g* ist ja nicht sooo schick,aber naja ihm muss es ja gefallen.

Ach und zu den Sternen,die hat er aber schon lange...
11.01.2004 16:20
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute ich eröffne für euch doch immer wieder gern nen threat wenn er sinn macht *GGGG

@dämon: supa bilders *g DANKE smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
12.01.2004 17:07 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's neue TaTtOoS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH