das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Woher noch Karten für Mannheim ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher noch Karten für Mannheim ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockbarer Rockbarer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Woher noch Karten für Mannheim ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind denn wirklich alle Konzerte schon ausverkauft.
Wollte mir eben Karten für Darmstadt und Mannheim kaufen, aber entweder sind die Tickets schon alle weg, oder das Konzert gibts net mehr und die wissen net bescheid unglücklich (Darmstadt)
Ich habs bei der Hotline versucht die auf der Tourdatenseite angegeben ist. Kennt jemand noch URL´s wo ich mir die Karten besorgen kann ?

Denn bei ebay wirds dann gleich teuer...
09.01.2004 09:16 Rockbarer ist offline E-Mail an Rockbarer senden Beiträge von Rockbarer suchen Nehmen Sie Rockbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbarer in Ihre Kontaktliste ein
Rockbar-w- Rockbar-w- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

RE: Woher noch Karten für Mannheim ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage!!!
Ich denke das ziemlich alle Karten für Mannheim schon weg sind. Hab meine schon im Oktober gekauft. In Kaiserslautern sind zb schon alle Karten weg.

__________________
DIE ÄRZTE SIND DIE ÄRZTE UND EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!
09.01.2004 16:17 Rockbar-w- ist offline Homepage von Rockbar-w- Beiträge von Rockbar-w- suchen Nehmen Sie Rockbar-w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbar-w- in Ihre Kontaktliste ein
Leveller Leveller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannheim ist wohl ausverkauft. Suche selber noch ne Karte verwirrt
Für Darmstadt gibts noch genügend Karten. Wenn du direkt in Darmstadt welche holst bei Ullis-Musicland. Ansonsten müsste es doch auch welche bei tickets-per-post.de geben.
09.01.2004 16:43 Leveller ist offline E-Mail an Leveller senden Beiträge von Leveller suchen Nehmen Sie Leveller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leveller in Ihre Kontaktliste ein
El Cattiva El Cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4308.gif

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf Ebay, da gibts Ärzte-Karten ohne Ende!! Hab auch Mannheim gesehen, bin nämlich aus Saarbrücken und muss mir auch noch welche checken.
Aber wenn du ne Möglichkeit hast, die sind auch im Saarland unterwegs:
Losheim See-Festival... Datum weiß ich nicht ...
Viel Glück

__________________
großes Grinsen Der Leichendieb ist der, der den Totenwurm beraubt! großes Grinsen
10.01.2004 12:02 El Cattiva ist offline E-Mail an El Cattiva senden Beiträge von El Cattiva suchen Nehmen Sie El Cattiva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Woher noch Karten für Mannheim ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH