das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma von mir noch alles gute für's neue. *auchmaalledrück*

@ sakie

ich weiß was du meinst. ich hab mich auch manchmel so gefühlt und ich wusste auch nicht mehr wie ich da rauskommen soll. und auch wenn es jetzt kindisch klingen mag, ich hab so'ne art...naja, tagebuch angefangen. es is nich wirklich ein tagebuch, es is mehr so'ne moralische stütze. ich konnte ja manchmal nie mit jemandem darüber reden, wie es mir geht, was ich fühle und da kam mir das gerade recht. ich hab alles mögliche an gedanken, träumen und gefühlen, die ich in dem moment hatte da reigeschrieben und dann gings auch wieder. bei mir hat es sich jetzt wieder gebessert. das kommt vielleicht daher das ich mich schon so in der hinsich geändert hab, das ich das alles jetzt ganz anders angehe und auch ganz anders sehe...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
02.01.2004 13:32 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab das Gefühl ,dassi ch an allem ersticke.


das kennse ich! versuch mal einfach ein zwei tage gar nichts zu tun und dann versuch alles was dich bedrückt auf einmal zu klären mit den möglichkeiten, die du dir vorher überlegt hast! so mache ich das immer und meistens klappt das bei mir auch!

__________________

02.01.2004 23:43 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Farin ist doch der geilste, die 2te!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke finde farin auch voll knorke..nicht der typische draufgänger , aber total sweet, und das ist das besondere... smile

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
03.01.2004 00:15 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anneliese-schmidt wer lesen kann, ic kla im vorteil


@sakie fress aber nix in dich rein!!also die sorgen!!dat bringt nix!!ich kenne dat!!lass einfach ma alles raus was dich bedrückt!!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.01.2004 11:13 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
erstmal hi fugöttin großes Grinsen so.

Ich finde, es liegt aber auch viel daran, dass die leute sich oft nicht die Mühe machen, sich zu informieren, oder mal genauer hinzuschauen. Es wird doch jeder Gabber oder jede Glatze als Nazi abgestempelt. Gestern noch (wir waren mal wieder bei FidgeT und ja, sie haben gerockt! großes Grinsen ) kamen gegen Ende des Abends 3 Oi-Skins an. Und eine Bekannte von mir fing direkt an: "Guck dir mal die Scheißnazis da an, was wollen die denn hier? Wollen die Stress machen, das geht doch nicht!" usw. und so fort.... Man hatte ich nen Hals. Einen kannte ich zum Glück auch, hab sie an der Hand gepackt und dahin geschleift. Im Endeffekt hat sie sich gut mit ihnen unterhalten und eingesehen, dass nicht alle Skins Nazis oder rechts sind. Die meisten Gabbers bspw. sind meiner Meinung nach weder rechtsradikal noch chauvinistisch veranlagt, sie haben einefach nur einen Rest eines (eigentlich gesunden) Nationalgefühls behalten und ich finde es auch nicht rassistisch, sich über Ausländer aufzuregen. Ich mein, das Problem mit den Türken ist doch wirklich grässlich!!! Es ist nun mal so, dass unsere Kulturen beim besten Willen nicht zusammen passen, und es wundert mich auch immer wieder, wieso gerade in Deutschland so viele Türken leben. Und wenn sie trotzdem hier wohnen bleiben wollen, dann sollten sie sich wohl etwas anpassen und sich angemessen benehmen. Es geht einfach nicht (und das ist auch von "Deutschen" nicht okay), wenn man wildfremde Leute als "Votzengesichter, Schlampen" ect. bezeichnet. Ohne Grund. Das ist doch nicht normal und sowas habe ich von "Deutschen" noch nicht erlebt. Nur weil die Deutschen sowieso immernoch(zumindest von unseren holländischen Nachbarn *g*) als Nazis gelten, meinen sie, sich alles erlauben zu können? Denn wieder irgendwer ausgewiesen wird, heißt es ja die Deutschen sind rassistisch, alle Deutschen sind Nazis, die behandeln Ausländer schlecht....ehrlich gesagt, bin ich jetzt wirklich zu faul, noch mehr zu schreiben, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine und könnt das für euch selber fortführen ;-)


jep, z.B. das moslems dagegen waren ,dass in deutschen schulen wo ihr kind drauf geht , ein kreuz hängt.
wir aber müssen ihre kopftücher akzeptieren(ich hab nichts dagegen, auf keinen fall doch dann sollen sie uns auch unser kreuz lassen[WAS JETZT WIEDERUM nicht heißt das ich an gott glaube, ist nur ein Beispiel]) genauso wie mit dem Moscheen. wir haben viele davon in deutschland aber ob es "normale" kirchen in der Türkei gibt das bezweifle ich.

bin auch der meinung wenn man sich mal über ausländer aufregt das dies nicht gleich rassismus ist!

(um wieder auf das thema "NAZIS" zurückzukommen das am anfang des Threads angesprochen wurde (obwohl es ja nicht dem thema entsprach. krieg ich jetzt haue?)

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
05.01.2004 22:08 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ziemlich scheiße das punks so oft mit faschos unter einen hut gesteckt werden ich mein es is doch echt so das wir schon fast n schlechteren ruf haben als die!!

__________________
SCHOKOLADE!!
05.01.2004 22:19 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach* Schoen, dass der "Farin ist doch der geilste"-Thread wieder da ist...hat mir im alten Board echt viel bedeutet! Aber wo ist denn die Lilave??? Die war doch ein Stammgast im alten Thread!!!

Ja, es ist echt sehr schlimm, was alles in der Welt passiert! Ich bin ja jetzt in den USA, und es macht mich z.B. total wuetend, wenn ich die Nachrichten hier schaue!

1. Die USA sind IMMER die Guten und machen NIE Fehler.
2. Von den anderen Kontinenten hoert man laengst nicht so viel wie in den deutschen Nachrichten.

Als sie z.B. Saddam gefangen haben, haben sie nur patriotischen Dreck gelabert und den ganzen Tag Bush-Reden gebracht! Ueber die vielen tausend Zivilisten, die sie ermordet haben, wurde kein Wort gesagt! Und auch kein Wort mehr von Massenvernichtungswaffen. Aber der George hat seinen Vater stolz gemacht! *yey* Augen rollen
Das macht mich soooo wild!
Es gibt ueberhaupt soviel Elend auf der Welt, dass man sich als behuetetes deutsches Kind echt schlecht fuehlt!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
06.01.2004 03:31 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is das jetzt eigentlich für ein thread;-)
06.01.2004 10:34
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasRockDaughter
was is das jetzt eigentlich für ein thread;-)


ich würd sagen farin ist doch der geilste die2te+nazis/rassismus etc.:
2in einem eben

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
06.01.2004 14:10 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Aber der George hat seinen Vater stolz gemacht! *yey* Augen rollen

[ironie]Na, dann hatte ja doch alles einen Sinn![/ironie] *kotz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.01.2004 14:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ draculasrockdaughter und hoffnugslosesding

es wäre zu komlpiziert, das euch zu erklären. denn thread gibt es schon lange(ihn gabs schon im alten) und es ist so'ne art....wie sag ich das am besten......"über-alles-reden-können" thread. hier geht es schon lange nicht mehr um farin, sondern wir sind 'ne gruppe von leuten mit 4 "senioren"(ich als gründerin des zweiten mit eingeschlossen), die auch schon im alten waren, die sich hier über alles unterhalten und das wirklich ernst. gespammt wird hier nicht, weil's einfach irgentwo(für uns) keinen grund mehr gibt.......ja, so könnt's hinkommen.....falls ich was vergessen hab, können die anderen mich ruhig ergänzen...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
07.01.2004 18:28 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:23.

08.01.2004 07:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Checker
erstma von mir noch alles gute für's neue. *auchmaalledrück*

@ sakie

ich weiß was du meinst. ich hab mich auch manchmel so gefühlt und ich wusste auch nicht mehr wie ich da rauskommen soll. und auch wenn es jetzt kindisch klingen mag, ich hab so'ne art...naja, tagebuch angefangen. es is nich wirklich ein tagebuch, es is mehr so'ne moralische stütze. ich konnte ja manchmal nie mit jemandem darüber reden, wie es mir geht, was ich fühle und da kam mir das gerade recht. ich hab alles mögliche an gedanken, träumen und gefühlen, die ich in dem moment hatte da reigeschrieben und dann gings auch wieder. bei mir hat es sich jetzt wieder gebessert. das kommt vielleicht daher das ich mich schon so in der hinsich geändert hab, das ich das alles jetzt ganz anders angehe und auch ganz anders sehe...


Ich bin momentan dabei, mein Leben niederzuschreiben ,was sollte ich das kindisch finden? Alles, womit man es aus sich herausbekommt, ist gut.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
09.01.2004 22:17 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sakie

find ich schön, das du's ausbrobierst. es gibt leute die es kindisch finden!

und da das hier unsere seelsorge is muss ich jetzt was loswerden. ich hab ein großes problem mit dem ich jetzt bestimmt schon sehr lange kämpfe. ich hab mir auch schon so'ne lösung überlegt, aber es klappt nicht. ich bin im moment in so'ner richtigen depriphase und denke mal wieder über alles nach, das ich das total vergesse. und dann ärgere ich mich, weil ich nich daran gedacht hab. ich würde manchmal am liebsten von 'ner brücke springen....

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
13.01.2004 19:17 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sakie versuche alles von dem du denkst dat es dir hilft scheiss drauf wenn die andren es kindisch finden

@ jessi du was issen genau dein problem??du kannst es mir auch per pm schicken!!

ich habe sehr oft depriphasen, wo ich den ganzen schmerz in mich reinfresse un dat is der größte fehler!!schreibt es nieder gedichte wat weiss ich briefe sons wat!!redet mit freunden vertrauten soweit det möglich is (weiss dat det oft scheisse schwer is, kenn dat)
sodele da hing ma wida die pädagogin aus mir heraus

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.01.2004 22:26 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:23.

14.01.2004 13:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich weiß nicht, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das ist, wenn es einem so schlecht geht ... am 6.1.04 ist mein papa gestorben, klar, das war supertraurig und tat verdammt weh, aber trozdem ist das bei mir nicht soooo tiefgründig, dass es mir tagelang danach scheiße ging/geht. bei mir läuft schon längst wieder alles in geregelten bahnen, viele leute haben mich schonn gefragt, wie ich das mache: ich weiß es nicht! ich hab mit n paar leuten geredet, nachts geheult wie sonst was und dann gings. für mich war das schlimmste nur, dass ich es meinen freunden ja irgendwie erzählen "musste". formuliert so was mal: "du, ich muss dir mal was sagen, mein papa ist gestern gestorben ..." wisst ihr, wie scheiße sich das anhört?? vor allem wollt ich die anderen damit gar nicht erst "belasten". die müssen das doch wissen, was wärn das sonst für ne freundschaft!? ich hab zum glück erwachsene freunde, mit denen kann man darüber gut reden, mir hats auf alle fälle geholfen.
danke. Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
14.01.2004 19:46 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch scheiße wenn man sowas zu anderen sagen muss! dann bekommt man immer mitleid und das ist das letzte was man braucht! vor allem weil man genau weiß, von dem ist das sowieso nur geheuchelt!

__________________

15.01.2004 21:35 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo det ken ich auch!!mein vater is ja auch tot un det andren zu sagen is imma voll zum kotzen!!!dann kommt di emitleidsnummer von der man sich eh nix kaufen kann!!wenn dann red ich da nur mit wirklich wirklich guten freunden drüber!!

@ sundi mir tut det seht leid mit deinem vater, weiss ja wie det is, nur scheinst du det besser zu verarbeiten als ich!!ich hoffe dat du es wirklich gut verarbeitest hast un mit der situation klarkommen wirst

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


15.01.2004 22:21 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:23.

16.01.2004 16:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH