das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die grausamste Band die ihr kennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch anfang diesen Jahres so ein Cover von Queens "Flash" von Vanguard oder wie die hießen. Da dieser Song das schlechteste Cover war, das ich je gehört habe, sind ab sofort "Vanguard" die grausamste Band die ich kenne Teufel

__________________
"Leise ist scheiße..."
03.10.2003 23:30 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrecklichste band die ich kenne? da gibts viele..... zum beispiel alle bands, die rechts sind (und auch mal waren, ne einstellung ändert sich nicht!!) also sagen wir mal ich mag nix, was nicht irgendwo einen sinn hat oder mich zum denken anregt oder was man auf gescheiten partys hören könnte..
Gruß, Kueken, die sich logischerweise grad In Extremo anhört (hey, die sind eigentlich ganz gut)
04.10.2003 00:15
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samajona finde ich auch furchtbar. Schon allein die Tussen... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.10.2003 09:45 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
6sechs6 6sechs6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-929.jpeg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am meisten in die scheisse gegriffen hat man mit DJ Bobo!!!!!!(chiuaua *greuel*)

verwirrt kennt man den in deutschland überhaupt verwirrt (ich hoffe , für euch, nich)

__________________
Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
04.10.2003 10:40 6sechs6 ist offline Beiträge von 6sechs6 suchen Nehmen Sie 6sechs6 in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lordi
Jaja des kenne wa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kelly family!Oh gott meine dunkle vergangenheit!mit 9 jahren fand ich die toll!!!


Geht mir genauso, habe zich CD´s von denen ;-)
aber ich muss sagen - ich steh dazu. Auch wenn ich mir sowas heute nicht mehr anhöre, die ham sich mindestens auf die Bühne gestellt und ihre Instrumente und Gesang beherrscht. Was man von vielen Bands ja nicht behaupten kann. Also von der Qualität live konnten sie echt was. Ham halt ausgesehen - zum kreischen großes Grinsen


€dit:

Zitat:
kennt man den in deutschland überhaupt


Bist du aus der Schweiz ??? ;-)
Ja, den kennt man hier zu Lande leider auch sehr gut. Und das von dir genannte Lied auch... *grusel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 04.10.2003 10:51.

04.10.2003 10:49 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Doctor Madness
Alle Schlagerstars sind unrockbar!


Och das find ich jetzt nicht, ich hör gerne Wolfgang Petry, und nächste Woche krieg ich dann endlich das neue Album *freu*


ECHT JETZT???

Na gut, kann ja jeder hören, was er will...


ja, warum nicht? früher mocht ich ihn auch nie und jetzt könnt ich mir in den arsch beißen, dass ich nie zu Konzerten mitgekommen bin, wenn meine Eltern mich gefragt haben und nu geht er nicht mehr auf tour *grml*
04.10.2003 11:04
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbert Grönemeyer,den ganzen Techno Scheiß,Hip hop (ausser Fettes Brot),DSDS,...

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

04.10.2003 11:37 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
beaurice beaurice ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1112.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

US CHARTS TOP TEN?? Ich glaube schon...
04.10.2003 12:55 beaurice ist offline Beiträge von beaurice suchen Nehmen Sie beaurice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beaurice in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach alle bands, die unrockbar sind großes Grinsen
und davon gibt es leider viel zu viele...

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
04.10.2003 13:20 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Weil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eine kleine Schwester habe kenne ich viele nahmenlose Bands diese onehitwonder. Jede woche wird jemand neues angehimmelt
das is echt scheiße finde ich
vor allen dinge gibt sie dafür auch noch geld aus

böse böse böse
04.10.2003 16:50 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr immer alle gegen hip hop habt....tz
04.10.2003 18:49
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den einzigen hip hop den ich hör is das neue beginner album....das is ma richtig gut
04.10.2003 19:37
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
den einzigen hip hop den ich hör is das neue beginner album....das is ma richtig gut


ich hab ma reingehört - nich so mein ding. wenn deutscher hip hop, dann fettes brot, fanta4, freundeskreis oder blumentopf... aber die höre ich auch eher selten.

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
04.10.2003 20:06 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
childofdestiny childofdestiny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja kelly family *auchwürg*

die ham sich ja wenigstens net durch ne castingshow kennengelernt Augenzwinkern
also halt noch alle casting-bands/künstler + alle zukünftigen
04.10.2003 20:15 childofdestiny ist offline Beiträge von childofdestiny suchen Nehmen Sie childofdestiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von childofdestiny anzeigen
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die schlimmsten bands der welt?? da fallen mir 500 ein!!
also zum beispiel kelly faamiliy, dj bobo, spice girls, ALLE casting bands und solokünstler, dieter bohlen,(wie hiess nomma seine band??), alles was rechtsradikal oder sonst irgendwie gegen minderheiten ist, und natürlich nicht zu vergessen:
Ale BOYBANDS!!! Baby

lg,
joniTeufel
05.10.2003 19:02 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Butterbrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kelly faamiliy, dj bobo, spice girls, ALLE casting bands und solokünstler, dieter bohlen,(wie hiess nomma seine band??), alles was rechtsradikal oder sonst irgendwie gegen minderheiten ist, und natürlich nicht zu vergessen: alle BOYBANDS


dem schließe ich mich komplett an!! Nur hätte ich da noch ein paar ergänzungen! z.B: Dieser Typy mit der geige der immer in den ganzen Bahnhofshallen abgebildet ist, dieser Andre sonst was.... der is ja sowas von unrockbar, dat kann man wirklich kaum überbieten!!!
05.10.2003 20:00
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bro´sis,samajona halt diese ganzen teenie bands!
05.10.2003 20:05
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größtenteils sind wir uns hier irgentwie alle einig
05.10.2003 22:22
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

busted
06.10.2003 14:48
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja summerjona grausam!!!!
nuja kelly's hamm die mukke selbst gemacht dat find ich heut noch also dat die dat selbst gemacht haben aba die art mukke oh gott!!nuja wat is auch noch schlimm

cause in the act, wenn dienoch eina kennt

die gibbet ja leida nimma

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.10.2003 19:22 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH