das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mareike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mareike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
"Mutti, Vati, das ist der Diiiiiirk. Ich weiß, er sieht punkig aus, aber bitte seid nett, ich brauche ihn für meine Karriere!"

Ok, ok, das war gemein! Ich höre auch auf und schäme mich! Sorry...!


*g* also ich find's auch lustig.
nun gut....lasst uns eine ecke suchen in der wir uns schämen können Augenzwinkern .
10.01.2004 17:31
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank! *rotwerd* Freude
10.01.2004 17:33 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es wird auch mal zeit für ein paar fotos, oder?!
sie hat es verdient smile ).

man beachte das wasserglas....denn sie muss ja noch fahren *sympathischfind*. obwohl das ja mein part ist *zwinker@punkschwedin*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.01.2004 17:44.

10.01.2004 17:40
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Ich kenne nur dieses mit den weißen Gummistiefeln und das auf der Brücke, in romantischer Position!

Sind wir gehässig oder gehört das noch zu "Meinungsaustausch"? Augenzwinkern
10.01.2004 17:43 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
Cool! Ich kenne nur dieses mit den weißen Gummistiefeln und das auf der Brücke, in romantischer Position!

Sind wir gehässig oder gehört das noch zu "Meinungsaustausch"? Augenzwinkern


welches meinste denn...kannste das mal bitte posten *bettel*
gehässig??? nein großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.01.2004 17:47 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon&Gräfin
*applaus* ...man sollte ein Hörspiel daraus machen *g*

@DÄmon
ähm ja ich kenne dieses Foto...
ich finde da sieht sie wie 'ne Schaufensterpuppe drauf aus *ggg* ...nicht schlagen ...war wahrscheinlich ein blöder Lichteinfall
(also wenn das hier so weiter geht komme ich nie dazu die pn zu schreiben... ähm ja...)

@Gräfin
das ist nur Meinungsaustausch *dichberuhig* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.01.2004 17:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir diskutieren doch großes Grinsen .

auf der fan-hp deren link punkbabie vor einigen seiten gepostet hat gibt es noch viele schöne bilder. hier nochmal der link (und nochmals vielen dank an punkbabieAugenzwinkern )
sind zwar so ziemlich die gleichen fotos wie auf ihrer offiziellen hp aber trotzdem schön smile .

edit:
Zitat:
welches meinste denn...kannste das mal bitte posten *bettel*

ich glaube diese stiefel meint gräfin:

hier nochmal besser zu sehen:


aber welches romantische foto auf der brücke meinst du?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.01.2004 17:56.

10.01.2004 17:51
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ich finde es wird auch mal zeit für ein paar fotos, oder?!
sie hat es verdient smile ).

man beachte das wasserglas....denn sie muss ja noch fahren *sympathischfind*. obwohl das ja mein part ist *zwinker@punkschwedin*



laut ihrer HP trinkt sie kein Alkohol und raucht auch nciht. Daher wohl das Wasserglas. Wobei auch hier - genau wie bei dem langen Gehopse links aussen- natürlich auch schon Gerüchte aufgekommen sind, daß sie doch gerne mal was trinkt! Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.01.2004 17:54 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal auf ihrer offiziellen HP und hab mir ihre Fotos angeguckt.
herje...sind da viele Bilder wo ich sagen würde das man die auch für den Playboy verwenden könnte.
naja...ohne verletzend zu werden: auf manchen sind sie gar nich aus wie Mareike...da sieht sie aus...naja...hässlich *lol*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.01.2004 17:55 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punk_schwedin und DÄmon

Ja, vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ein Hörspiel fände ich klasse!! smile

@ sovena

Sorry, ich habe keine Ahnung, wo ich das gesehen habe, ist schon so lange her! Jedenfalls standen sie da auf einer Brücke am Geländer und Bela hielt M. von hinten umschlungen. Vielleicht war er kurz davor sie mit einem kräftigen Hieb über die Brücke zu schleudern, wer weiß das schon? Jedenfalls wurde der Auslöser vorher betätigt! Augenzwinkern
10.01.2004 17:56 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja einige fotos sind schon echt.....naja...*g*:


hier nochmal die stiefel (man beachte die sohle):
10.01.2004 18:00
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry, ich habe keine Ahnung, wo ich das gesehen habe, ist schon so lange her! Jedenfalls standen sie da auf einer Brücke am Geländer und Bela hielt M. von hinten umschlungen. Vielleicht war er kurz davor sie mit einem kräftigen Hieb über die Brücke zu schleudern, wer weiß das schon? Jedenfalls wurde der Auslöser vorher betätigt!


ach ich glaube ich weiß welches du meinst. das ist eines der playboy-fotos. aber das ist nicht mareike, sondern lula wenn wir das gleiche bild meinen. da stehen sie irgendwo am hafen rum, oder?
ich habe das auf dem pc kann es aber leider nicht posten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.01.2004 18:04.

10.01.2004 18:03
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
@ punk_schwedin und DÄmon

Ja, vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ein Hörspiel fände ich klasse!! smile

@ sovena

Sorry, ich habe keine Ahnung, wo ich das gesehen habe, ist schon so lange her! Jedenfalls standen sie da auf einer Brücke am Geländer und Bela hielt M. von hinten umschlungen. Vielleicht war er kurz davor sie mit einem kräftigen Hieb über die Brücke zu schleudern, wer weiß das schon? Jedenfalls wurde der Auslöser vorher betätigt! Augenzwinkern


*lool* Gräfin...*loslach*
nun mach mir doch keine Hoffnungen großes Grinsen
nein ernsthaft, auch wenn bela manchmal nich übel Lust hätte sie mit einem kräftigen Hieb von der Brücke zu schleudern...ist es uns nich befugt darüber zu reden.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ihre Stiefel sind scheußlich

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.01.2004 18:04 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich google schon die ganze Zeit, finde es einfach nicht mehr!

Ich war ziemlich sicher, daß das M war. Das war eher schlechte Qualität, und man sah nur die Brücke. Also ich will mich da nicht festlegen!
10.01.2004 18:06 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bähhh... diese Stiefel... *grusel*

Zitat:
Original von Summer mit freundlicher Unterstützung von links außen *g* (Edit:...ähm ja *schäm*)
- genau wie bei dem langen Gehopse links aussen-

*looool* den Ausdruck finde ich klasse! ...wird sofort in meinen Wortschatz übernommen *g*


Zitat:
Original von Gräfin
Vielleicht war er kurz davor sie mit einem kräftigen Hieb über die Brücke zu schleudern, wer weiß das schon? Jedenfalls wurde der Auslöser vorher betätigt!


*ggg*
da fällt mir das Interview im ME ein (2003 - und, wie war's?)

ME: Eine Platte, die du wiederentdeckt hast?
BB: Endless Night von den Weeping Willows. DER Soundtrack für Liebeskummer. Dein Begleiter in den Selbstmord.

Brücke... Selbstmord... man achte auf den Text von Powerlove...
*spekulier* großes Grinsen


@DÄmon
schick mir mal das Bildchen per mail... ich guck mal ob ich's posten kann Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 10.01.2004 21:43.

10.01.2004 18:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte im alten Board net mal jemand ne Seite angegeben, auf der fast nur Bilder von Bela und Mareike zu finden waren?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.01.2004 18:44 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
bähhh... diese Stiefel... *grusel*

Zitat:
Original von Gräfin
- genau wie bei dem langen Gehopse links aussen-

*looool* den Ausdruck finde ich klasse! ...wird sofort in meinen Wortschatz übernommen *g*


Ich weiß zwar nicht, woher du bei dem Zitat den Namen Gräfin her hast, denn eigentlich habe ich vorhin den Satz gesschrieben Augenzwinkern , aber um hier jetzt nicht fälschlicherweise den Ruhm einzuheimsen, stammt dieser Satz vom Linksaussen selbst. Zumindest so ähnlich - genau gesagt hatte er das lange Gehopse in der Mitte: ich glaub bei Rip oder Rar. großes Grinsen


Aber macht Euch mal nicht soviel Hoffnungen auf eine Trennung der Beiden. In Stuttgart war Mareike auf jeden Fall noch mit dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 10.01.2004 19:34.

10.01.2004 19:33 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stiefel sind schon echt grausig, aber am schlimmsten finde ich sie als "Gothic-Braut für Arme" mit dem roten Lackkleid und den angehängten Plastikhaaren... *schüttel*
Nicht zu vergessen das evil Halsband mit den XXL-Nieten, dass man die auch ja nicht übersieht....
Manchmal schafft sie es ja ganz hübsch auszusehen, aber da ist echt was schiefgelaufen.
10.01.2004 19:49
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Hatte im alten Board net mal jemand ne Seite angegeben, auf der fast nur Bilder von Bela und Mareike zu finden waren?


jo, das war meine. kann aber nicht garantieren, dass die noch lange zu erreichen ist, ich brauch demnächst ein bissi platz auf dem server.
die nur-mareike bilder hab ich jetzt schon großteils gelöscht, fällt mir grad auf. naja, wurscht Augenzwinkern

hier gibt's bilder

und hier hab ich noch ein paar screenshots von over the rainbow wo auch auf ein paar bildern die beiden zu sehen sind. rainbow bilder
10.01.2004 19:51
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijou
und hier hab ich noch ein paar screenshots von over the rainbow wo auch auf ein paar bildern die beiden zu sehen sind. rainbow bilder


mmmh, wer ist denn auf den Bildern die leckere Rothaarige?
Die würd viel besser zu Bela passen find ich...
Aber wer nicht will der hat schon... und so...
10.01.2004 19:56
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mareike


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH