das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos verboten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos verboten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
makini
unregistriert
Fotos verboten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hatt mir gestern erzählt das auf ärzten konzerte fotos machen verboten ist.eine freundin die von ihr da war im hamburg wurde die filme weg genommen die sie gemacht hatten. stimmt das?? ich versteh das nicht so ganz weil welche von euch ja auch fotos gemacht haben
10.01.2004 16:25
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist generell verboten auf konzerten und ähnlichen veranstaltungen fotos zu machen, steht ja nicht umsonst hinten auf der karte drauf
10.01.2004 16:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hatte ich nur in Luxemburg im Atelier Probleme, ansonsten noch bei keiner Band oder in keiner Location.
10.01.2004 16:45 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt ja net da sie immer so extrem durchgreifen aber verboten ist es trotzdem !
10.01.2004 16:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und hoffe das bleibt auch so

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.01.2004 17:25 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Fotos in Hamburg gemacht und die Frau beim einlass hat den fotoapparat auch gesehen,hat aber nix gesagt! Hatte vorher auch noch nie Probleme damit,dass es mir weggenommen wurde.
10.01.2004 18:07
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich ja sehen ob ich probs bekomme oder nicht wenn ich fotos machen will großes Grinsen
10.01.2004 18:17
WieEsGeht WieEsGeht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir da auch schon gedanken gemacht... ich will eigentlich unbedingt Fotos machn... hab aba auch kein Bock, dass die mir meinen Film abnehmen... ~voll kindisch find~ muss ich halt gut vasteckn!!!

__________________
meine Sig is noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tut mir leid. Briefe und Postkarten bitte an mich weitergeben fröhlich

10.01.2004 19:06 WieEsGeht ist offline Beiträge von WieEsGeht suchen Nehmen Sie WieEsGeht in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch quatsch... also eigentlich nehmen se die filme nie weg... ich mach immer fotos... sogar von bestimmten securitys... *kicher*

also man kanns auf jeden fall versuchen... und wenn man pech hat nehmen se einem den fotoapperat weg aber man bekommt ihn ja wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 10.01.2004 19:49.

10.01.2004 19:48
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal so: " ich würde auf keinen fall nen teuren fotaapparat mitnehnemen weil sie ja das recht haben dir sogar den abzunehmen aber, Frauen bekommen eh immer alles mit rein!!!"


Son scheiß das ich n typ bin !!! Aber ich will ja zum glück eh net fotographieren!
11.01.2004 03:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte? frauen bekommen immer alles rein? also,wenn ich hätte irgendwas je schmuggeln wollen,wäre es selbst im slip nicht möglich gewesen,denn bislang wurde ich so zu 70% super gefilzt. die hände,der diversen weibl. sec's waren selbst in einem bereich,wo sie, selbst,wenn sie nur ihre arbeit machten,nicht hingehören. böse

ansonsten kann ich nur sagen,dass es zwar verboten ist,aber solange du aber keine cam mit heftigem zoom dabei hast,sie auch mit hinein nehmen darfst. so ist es jedenfalls in deutschland.

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.01.2004 05:51 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotographieren ist generell verboten (siehe Rückseite der Hardtickets), was aber wirklich nicht heißt, dass das auch nicht möglich ist. Normalerweise interessiert die Ordner sowas nicht im geringsten...

PS: So nen Thread hatten wir vor kurzem schonmal... großes Grinsen
11.01.2004 11:47
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
ansonsten kann ich nur sagen,dass es zwar verboten ist,aber solange du aber keine cam mit heftigem zoom dabei hast,sie auch mit hinein nehmen darfst. so ist es jedenfalls in deutschland.


sogar mit nem hefitigen zoom kommste mit rein... also ich immer und micka auch... sogar andi hat den damals mit reingelassen... großes Grinsen

darf nur keiner zum aufsetezn sein... so wie die fotografen des immer haben....
11.01.2004 22:16
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Frauen bekommen eh immer alles mit rein!!!"
da würde ich dir jetzt auch einfach mal widersprechen. gerade bei frauen lassen die sich viel mehr zeit (warum wohl?) und kontrollieren stellen, die sie bei männern nicht kontrollieren würden... demzufolge wäre es für frauen meiner meinung nach schwieriger...

und das steht in der bühnenanweisung:
Zitat:
Beim Einlass ist genau darauf zu achten, daß keine ... Film-und professionelle Fotokameras (alles ab Spiegelreflex aufwärts) auf das Veranstaltungsgelände gelangen.


__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

11.01.2004 22:56 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die halten sich ja eh nie dran.... ich denk ma die securitys wissen das man das nicht mit einnehmen darf aber durchlassen tun sie es so gut wie immer,. gibt halt ausnhamen aber dann hat man halt pech.

@renald... deine sig is toll *zustimm* großes Grinsen *bestimm*
12.01.2004 09:08
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, als Frau hat mans eher leichtersmile , auch mit Superzoom und teurem Apparat. Das einzige, was ich nie mitnehmen würd ist die Spiegelreflex. Grins, wie auch. Und den Secs ist es echt egal. Die haben mehr mit zu tun zu ziehen. Und selbst die Bands grinsen einem in die Linsesmile Schließlich sind Fotos nix schlimmes, nur wenn man sie verkaufen will, bekommt man wat auf die Finger. Pfeif. JKP hat mich bei Ebay schön zur Sau gemachtsmile
12.01.2004 11:31 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos verboten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH