das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Herz gebrochen... Was tut man jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herz gebrochen... Was tut man jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den vielen Beiträgen hat mich deiner Marvin und der von Mieze am meisten angesprochen. Es ist verdammt schwer den Kontakt zu halten, da das Leiden nur in die Länge gezogen wird, auch wenn man denkt, der Kontakt täte einem gut oder ohne ihn ginge es einem schlechter.
Mittlerweile bin ich wie Bäckerin ein Freund des Kontaktbeendens geworden. In dieser schweren Sitution sind die Freunde meine Stütze gewesen und vorallem Ablenkung. Ganz drüber hinweg bin ich kaum, doch der Wille ist da, mein Leben nicht so weiter führen zu wollen.
05.01.2004 02:04 Teufel ist offline Beiträge von Teufel suchen Nehmen Sie Teufel in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ende der sommerferien hat mein freund schlussgemacht..naja..eher gesagt hat sein kleiner bruder mir gesagt dass er ne neue hat..da war ich erstmal sowas von geschockt, dass ich mir erstmal einen hinter die binde gesoffen hatte..hatte dann auch ne stunde nicht mehr dran gredacht..naja...ehrlich gesagt leide ich imemr noch darunter...weil es (für mich) eine wirklich sehr große liebe war und ich auch in der zeit mal alle anderen sorgen vergessen konnte..naja...liebe kommt und geht..und doch bleibt sie da...
05.01.2004 21:43
MarvinGS MarvinGS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Kontakt beenden fast unmöglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufel
Mittlerweile bin ich wie Bäckerin ein Freund des Kontaktbeendens geworden.


Ich glaub, das ist auch einfacher und besser. Aber nach dieser Beziehung geht es fast nicht, weil sich nach der langen Zeit Freundes und Bekanntenkreis mehr als nur leicht überschneiden.

Ich gehe meistens mit ihrem besten Freund auf Tour, mit ein paar Mädels aus meinem Freundeskreis hat sie jetzt bald mehr zu tun als ich. Wie will man da den Kontakt abbrechen... Es ist schon schlimm genug, mit ihren Eltern fast nix mehr zu tun zu haben, mit denen ich fast besser als mit meinen klar gekommen bin!

Ich muß da wohl irgendwie durch verwirrt

__________________
Konzert-Bilder von NUK-Leer, NUK-Rottweil und ein paar von FB+DÄ Bremen 2003 auf meiner Page!
05.01.2004 23:50 MarvinGS ist offline E-Mail an MarvinGS senden Homepage von MarvinGS Beiträge von MarvinGS suchen Nehmen Sie MarvinGS in Ihre Freundesliste auf
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man gezwungen wird da durch zu gehen, muss es wohl sein.
Das ist schwer und tut weh.

Ich habe 3 Monate versucht ein Freund zu sein.
Ich habe mich in meinem Alter deswegen manchmal wie ein 15jähriger gegeben.
Ich habe Dinge gesagt, die ich 1sec. später bereut habe.
Ich bin dermassen abgestürzt...

Und seit einer Woche habe ich Ihre Stimme nicht mehr gehört, ich werde sie wohl nie mehr hören. Ich werde auch nie mehr spüren wie Sie mir durch meine Haare streichelt.
Ich werde nie mehr in die Augen schauen können wenn morgens eine süsse Maus nach mir schaut.
2 Menschen von Milliarden sind weg und es kommt mir vor wenn alles weg ist.

Die letzten 3 Monate waren die schlimmsten meines Lebens, soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nie geheult.
Noch nie hatte ich so einen schmerzhaften Kloß im Hals.

Kann denn keiner verstehen das Zeit in der Liebe keine Rolle spielt.
Weder meine Ex noch meine Freunde verstehen das ich fast genauso leide wie vor 3monaten.


Vergeblich


Ich spreche mit Dir -
doch ich hülle mich in tiefes Schweigen.
Ich sehe Dich an -
doch ich verschließe die Augen vor der
bitteren Wahrheit.
Ich lächle Dir zu -
doch Tränen strömen über mein Gesicht.
Du magst mich -
doch ich liebe Dich.

Ps. Kurz gesagt ich kann nicht mehr...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Wahrheit: 06.01.2004 01:14.

06.01.2004 01:13 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich verstehe, daß Zeit keine Rolle spielt. Ich habe ja keine Ahnung wie lange ihr zusammen wart, aber wenn du nach drei Monaten immer noch trauerst, ist das doch okay. Schließlich hast du ja nicht nur deine Partnerin verloren, sondern auch eine (meistens beste) Freundin. Und dann keinen Kontakt mehr, ist sicherlich nicht leicht!

Diesen Satz soll ich mir vielleicht sparen, aber es ist wirklich so: es wird besser! Du sollst ja trauern (besser, als jetzt durch die Gegend zu *****), aber irgendwann geht's dir wieder besser!!!
06.01.2004 11:43 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
MarvinGS MarvinGS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Noch einer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Wahrheit
Die letzten 3 Monate waren die schlimmsten meines Lebens, soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nie geheult.
Noch nie hatte ich so einen schmerzhaften Kloß im Hals.

Kann denn keiner verstehen das Zeit in der Liebe keine Rolle spielt.
Weder meine Ex noch meine Freunde verstehen das ich fast genauso leide wie vor 3monaten.
[...]
Ps. Kurz gesagt ich kann nicht mehr...


Ich versteh Dich sehr gut. Faszinierend, daß in diesem Board gleich zwei Leute sind, die genau wie ich und sich von alle falsch/nicht verstanden anderen fühlen!

Da können wir ja fast 'ne Selbshilfegruppe gründen unglücklich

Aber wir kommen da durch, oder!?

__________________
Konzert-Bilder von NUK-Leer, NUK-Rottweil und ein paar von FB+DÄ Bremen 2003 auf meiner Page!
10.01.2004 00:27 MarvinGS ist offline E-Mail an MarvinGS senden Homepage von MarvinGS Beiträge von MarvinGS suchen Nehmen Sie MarvinGS in Ihre Freundesliste auf
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute einen lieben Brief von einer guten Freundin bekommen, ala es tut ihr wirklich Leid das ich so leide aber Sie kann mir da nicht helfen, keine Ratschläge geben sondern nur mir zuhören.
Durch diesen schlimme Phase muß ich selber durch.

Nur irgendwie komme ich zum ersten mal in meinen Leben nicht klar damit das ich jemanden verloren habe.
Absolut keinen Schlafrythmus mehr seit es aus ist. Nur noch traurige Gedanken...
Heute war wieder so ein Tag, war Einkaufen, wo wir immer zusammen einkaufen waren und mir kommen die Tränen. Ich sah heute irgendwie den ganzen Tag ihr Gesicht ihr Lachen....
Ich schaue mir Frauen an und sehe sie..
Ich sehe Autos und schaue ob es ihres ist...

Ach das kann ich nicht mit Worten beschreiben was in mir abgeht, weilß ja nicht mal ob das normal ist.
Jedenfalls habe ich so etwas noch nie empfunden...

Das schlimmste dabei ist das ich Angst davor habe so ewas nie wieder zu empfinden was Sie mir gegeben hatte.
Oder das Sie mit einem zusammen ist der Sie nicht so liebt wie ich, der Ihr Fremdgeht, und Ihre Tochter auch nicht so annimt..

Eines weiß ich bevor ich ne neue Beziehung eingehe werden noch einige Monate ins Land gehen.

UNd das nächste was ich auf die Reihe bekommen mus ist diese scheiß Sauferei...

Ja ne Selbsthilfe Gruppe gründen wäre nicht schlecht aber die gibt es schon... *g* jedenfalls ne Seite die sich unter anderem auch mit dem Thema Herzschmerz beschäftigt...
Aber auch Familie/Kinder usw...

Da merke ich immer wieder einfach es ist Ratschläge zu geben aber mit sich selbst nicht klarzukommen... :-)

Eines Tages werde ich mich rächen...

Mal gespannt wie sich das morgen Früh liest was ich jetzt gepostet habe...

*lach* Über 30 und komme mir vor wie ein 15 Jähriger der seine erste Liebe verloren hat und dann nur noch scheiße baut...
*nicht wirklich lacht*

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Wahrheit: 10.01.2004 01:49.

10.01.2004 01:46 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich mir eingebildet, dass es mit der Zeit besser wird. Aber komischer Weise macht es mir im Moment mehr zu schaffen, dass Schluss ist, als vor einem Monat als es dazu kam. Vor zwei Wochen habe ich einfach vermisst jemanden zu haben und jetzt vermisse ich es SIE zu haben. Ich will nicht an sie denken....aber ich muss....
11.01.2004 01:51 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Kontovollmacht
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christjan
Ich will nicht an sie denken....aber ich muss....


Das kenne ich sehr gut. Mir fiel in letzter Zeit auf, dass es mich eher verrückt macht, immer dran zu denken, dass ich an sie denke.
Da geht es weniger um die Person an die ich denke, sondern um das Denken an sich.
11.01.2004 13:57 Kontovollmacht ist offline Beiträge von Kontovollmacht suchen Nehmen Sie Kontovollmacht in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Red ich mir ein, dass es so besser ist.
2. Dann mach ich mir vorwürfe was für ne Pfeife ich bin.
3. Ich mach solange Nummer 2, bis Nummer 4 eintritt.
4. Ich verliebe mich neu.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

11.01.2004 17:08 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Denken.... auch wenn man es nicht will... Es kommt...

Peng... und schon ist man gefangen in Trauer...
Dieses Aufwachen... und der erste Scheiß Gedanke ist... wer wohl...

Warum sind diese Gefühle so stark ???

Letztens waren bei mir auf der Arbeit 2 Mädels...war ne verdammt lange Nacht... und was mache ich anstatt auf die Anspielungen (nach2 Liter Wein)der beiden einzugehen schwirrt Sie mir im Kopf rum...
Das wäre die geilste Nummer in meinem Leben gewesen.
Jede für sich sah besser aus, und hatte ne 1a Figur als meine EX...
Aber trotzdem konnte ich es nicht. Das wäre für mich so wie Fremdgehen gewesen... Obwohl Sie schluss gemacht hat...
Und da war ich selbst verdammt dicht...
*g* Ich kann diese Ausrede nicht leiden oh sorry ich war besoffen..
Entweder man hat einen Partner nd ist Treu oder man lässt es bleiben.

Wer auf Partnertausch und freie Beziehung steht kann das natürlich machen, ich will hier nur meine persöhnliche Meinung schreiben..

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Wahrheit: 15.01.2004 04:49.

14.01.2004 21:54 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist grausam und ungerecht.
Mein Gott, was habe ich Jahre um Jahre getrauert und geweint. Jeder Blick zu einem andern war ein Sprung im Ausmass eines Lichtjahres weg von ihm und hat im tiefsten Innern so weh getan. Das Leben muss unbedingt weitergehn. Trotzdem alle Prioritäten ausgerichtet sind auf ein gemeinsames Leben, trotzdem Familie und Freunde des anderen so verwoben sind mit sich selbst. Die Hilflosigkeit und Desorientiertheit machen einem krank.
Dann stellt sich die Frage, ob man nur um der Liebe willens leidet. Der infantile, übermächtige Glaube, nur man selber verstehe den anderen, könne erfassen, was er braucht und will, niemand anders könne das somst... Humbug, zum Verstehen braucht es nicht viel. Dessen bedarf es nicht viel. Aber viel von einem selbst.
Dann erfährt man Distanziertheit. Und distanziert sich selbst. Die Dinge sind nicht mehr so, wie sie waren. Irgendwann sieht man, dass das auch gut ist. Andere Perspektiven eröffnen sich. Man ist erstaunt, aber akzeptiert.
Liebe ich, um jemanden lieben zu können? Liebe ich, um nicht alleine sein zu müssen? Oder liebe ich, weil ich dadurch das Gefühl bekomme, Mensch zu sein?
Wie es auch sei, es prägt einem.
Man sammelt seine Erfahrungen, seine unsichtbaren Narben.
Und dann lernt man jemand kennen. Der Blick geht unter die Haut. Die Lust, alles zu erfahren, alles zu erleben erwacht.. man denkt an den Schmerz und selektiert. Alles was bleibt ist neues Feuer, welches sich zu erfahren lohnt..

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
15.01.2004 00:30 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Liebeskummer habe (hatte ich schon ewig net mehr, aber weiß ja, wies früher war), hilft Musik. Oder mit Freunden reden. Weggehen oder so wollte ich eigentlich gar net. Habe lieber auf meinem Bett gelegen, und mit irgendwem gequatscht, oder wollte einfach nur alleine sein. Aber Musik baut mich immer am meisten auf. Egal, weshalb ich down bin.
16.01.2004 10:10 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamaleLiebe ich, um jemanden lieben zu können? Liebe ich, um nicht alleine sein zu müssen? Oder liebe ich, weil ich dadurch das Gefühl bekomme, Mensch zu sein?
Wie es auch sei, es prägt einem.
Man sammelt seine Erfahrungen, seine unsichtbaren Narben.
Und dann lernt man jemand kennen. Der Blick geht unter die Haut. Die Lust, alles zu erfahren, alles zu erleben erwacht.. man denkt an den Schmerz und selektiert. Alles was bleibt ist neues Feuer, welches sich zu erfahren lohnt..


Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie gefragt warum ich liebe. Es war einfach immer so. Im Laufe meiner letzten Beziehung, habe ich irgendwann vergessen, dass ich liebe bzw. war mir nicht sicher ob ich dies tue. Ich wusste irgendwann nicht mehr ob ich an meiner Freundin hänge weil ich sie liebe oder weil sie einfach in mein Leben integriert ist, als gewohnter Teil der immer für einen da ist. Ich habe aber auch nach dem ungewohnten gesucht, es auch gefunden und es hat mir ehrlich gesagt auch gefallen, was mich immer wieder zum Zweifeln brachte.
Die Gründe warum es dann jedoch zu Ende ging waren weniger Elementar, meiner Meinung nach sogar lächerlich. Aber viele Streits in meiner Beziehung waren aus Nichtigkeiten entstanden.
Jetzt bin ich 1 1/2 Monate "solo". Anfangs war ich erleichtert, dann ein wenig orientierungslos und habe das ganze jedoch recht gut verkraftet. Ich habe auch vermisst jemanden zu haben. Jetzt ist es jedoch komisch. Ich vermisse den Menschen mit dem ich 5 Jahre jeden Tag gesprochen habe. Ich realisiere immer mehr, dass dies nicht nur ein Vermissen des Gewohnten ist....ich glaube es ist mehr. Aber jetzt ist es aus. Ich denke seit 2 Wochen daran einen Brief zu schreiben um meine Gefühle zu schildern. Ich kann mich dennoch nicht dazu aufraffen, weil ich auch viele Befürchtungen habe. Ich glaube zwar sie fühlt ähnlich wie ich, aber ich denke sie kann nicht mehr zurück. Nicht weil sie nicht will, sondern weil sie (genau wie ich eigentlich) einen Schlusstrich gezogen hat. Nur unterscheidet uns einfach, dass es mir nichts aus macht meine Entscheidungen unter gewissen Umständen zu revidieren, ihr fällt das nicht so leicht. Ich denke sie will in den Augen Anderer nicht inkonsequent wirken. Unsere Beziehung war zwar schon vorher mal vor den Ende, jedoch hat das ganze sich immer wieder nach kürzester Zeit erledigt, auch wenn die Probleme nicht wirklich gelöst wurden.
Im Moment bin ich einfach ratlos was ich tun soll.
Christian
16.01.2004 19:02 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tue das was dir dein Herz sagt.

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
16.01.2004 23:38 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde diesmal nicht trauern, wie üblich.
ich bin nämlich dieses mal mehr wütend als traurig.
werde mich ablenken und mein single dasein in vollen zügen genießen.
dieser mistkerl hat es einfach nicht verdient, dass ich ihm hinterher trauer! werd heute abend die sau raus lassen.
14.04.2004 16:31 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wenn ich mein herz gebrochen is,dann versuche ich mich so doll wie möglich abzulenken und möglichst viel wegzugehen.dann denkt man auch nicht ständig darüber nach.doch wenn man abends alleine ist,kommt es wieder hoch.aber ablenkung war für mich das wichtigste.
14.04.2004 18:25
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mien herz gebrochen wird,versuche ich mich meist abzulenke,was oft net klappt weil ich mich da immer dran erinnere und flenn mich erstmal aus..und versuche dann die welt mit andren augen zu sehn..das es noch andre gibt..aber das ist nicht so leicht..aber ich versuche es hinter mir zulassen,scheiße ist nur wenn mand en jenigen jeden tag in der schule sieht..da kommen die gefühle immer wieder von neuen hoch.. traurig zum glcük ist diese zeit vorbei Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.05.2004 15:00 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich würde ewig heulen und vor allem essen. dann traurige sachen gucken oder hören usw. ich find es hilft auch alleine irgendwo rumzulaufen und zu denken und dann muss man sich auf andere gedanken bringen. wahrscheinlich würde ich auch alles aufschreiben, das hilft nämlich auch.
24.05.2004 15:03
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt,da haste recht,aufschreiben tu ich dann auch alles,da kann amn alles rauslassen..seine ganzen gefühle oder noch besser,malen/zeichnen das mach ich dann och!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.05.2004 15:06 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Herz gebrochen... Was tut man jetzt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH