das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie begegne ich einem Nazi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, hast recht :D
hab mich falsch ausgedrückt Zunge raus
mist!! Ist aber jetzt behoben großes Grinsen

merci :-*
09.01.2004 16:15
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich begegne hier in meiner stadt dauernd rechtsorientierten leuten, aber ich würde sie niemals anlabern.. denen steht HASS schon ins gesicht geschrieben und die sehn alle nicht gerade schwächlich aus

2. zu weihnachten waren wir (7) in rostock auf dem weihnachtsmarkt.. wir haben dauernd kleine gruppierungen gesehen, was uns natürlich nicht gerade gelegen kam.. nach ner zeit war es dann nur noch eine gruppe (25-30) und die haben uns dann ganz schön die hölle heiß gemacht.. dreckspack - wie ich diese nazibrut hasse!!!! böse

3. wenn ich texte wie diese lese:
(ich distanziere mich vom inhalt, der text dient nur zur information)

"[...]
Schlagt auf sie ein, wenn sie bunte Haare tragen,
du brauchst sie nicht erst nach ihrer Meinung fragen!
Ich kann sie nur haSSen, ich kann sie nicht verstehn!
Ich kann sie nur haSSen, ich will sie nicht mehr sehn!
[...]"

dann weiss ich nicht, ob es klug ist, die anzulabern..

ich weiss auch nicht, wie die meisten heir dazu kommen sachen zu sagen, wie "wenn ich einen nazi seh, hau ich ihm aufs maul" oder "ich versuch mit jedem zu reden" .. oder "ich lach die nur aus" ..

ich persönlich kann das nicht nachvollziehn.. was laufen denn da bitte für nazis rum? kleine 5.klässler??

also bei uns laufen nur gestandene mannsbilder rum, mit denen keineswegs gut Kirschen essen ist...

ich rede nicht mit diesen leuten.. wir haben es auf dem weihnachtsmarkt versucht ..

"was ist so toll an deiner einstellung"

"meine einstellung macht mich stolz.. stolz den ich brauche um morgens aufzustehn und zur arbeit zu gehn..."

es geht denen hauptsächlich um stolz.. nur dann kommt der nächste an
"ich hab keine Meinung - ich trink gern Bier und hau andern gern aufs maul" - HALLO ???

und dann gehts los mit gründen - "eh machst du meinen kameraden an" "du hast doch dem da eine rauf gehauen oder?!"

da haben sie ihre gründe auf uns loszugehen.. einfach nur dumme, beschränkte arschlöcher




tut mir leid.. aber nazis sind für mich einfach nur das Letzte!!!

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
10.01.2004 00:02 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Leon recht gut nachvollziehen, ich bin viel allein unterwegs und wo ich lebe, nimmt die braune Brut nur noch zu. -.-
Und das ich körperlich benachteiligt bin (schon auf Grund Alter und Geschlechts) habe ich oft genug bemerkt. Und da renn ich echt lieber weg, wenn ich allein bin.

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

10.01.2004 09:37 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt habt ihr kein Pfeffer?!

Gute gibt es schon ab 20€ Augen rollen
10.01.2004 12:42
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sowieso. großes Grinsen

Aber Gruppen von über 30 Leuten... autsch, aber auf Krankenhaus habe ich ehrlich gesagt nich schon wieder Bock.

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

10.01.2004 12:49 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Leute??

So viele laufen hier ja noch ned mal rum. Max. so in 5er Gruppen rotes Gesicht
10.01.2004 13:05
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


das mit den 30 leuten war ja aufm weihnachtsmarkt..

---
sobald ich pfeffer kaufe ist ja schon beabsichtigt, dass ich damit jemanden verletzen will...

und allzuhäufig gerate ich mit solchen leuten ja auch nicht aneinander...

man geht sich meist ausm weg



mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 10.01.2004 13:08.

10.01.2004 13:07 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leon

sobald ich pfeffer kaufe ist ja schon beabsichtigt, dass ich damit jemanden verletzen will...


mit Pfefferspray kannst du niemanden verletzen! Du setzt die Angreifer nur für nen moment ausser Gefecht Augenzwinkern

Und glaub mir, manchmal ist es echt lebensnotwendig Pfeffer zu haben.
10.01.2004 13:10
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in rostock aufm weihnachtsmarkt waren sehr viele Faschos. Die haben mich und meine Kumpelz da auch angemacht!!!

Wir sind 15/16 Jahre alt und zu dritt und die kamen mit fünf mann an die aber 22-25 jahre alt waren und das waren richtige schränke!!!

scheiss zecken kam da nur und dann hab ich nur gesagt, da hab ich mich umgedreht und bin abgehauen!!!

Am liebsten hät ich den verprügelt aber das wär nicht gut ausgegangen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.01.2004 13:20 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde, das, dasss Toleranz Grenzen hat kann ich voll verstehen, aber man kann dass doch auch anders als mit Aggressionen ausleben. Wenn man sie mit Gewalt attackiert fühlen die sich doch, in ihrer Meinung bestärkt, und denken noch mehr, dass sie Recht haben. Mir fällt im moment keine andere Möglichkeit ein, zu der ich ein Beispiel geben könnte, wie man sich verhalten könnte, aber es gibt andere als sinnloses Prügeln.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

10.01.2004 13:48 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfefferspray sollte auch als waffe gelten... genauso wie Baseballschläger und sonstiges
10.01.2004 13:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das Pfefferspray nur zum "SCHUTZ" nimmt, finde ich es voll in Ordnung.

Wenn man als Frau zum Beispiel sexuell belästigt wird!!!



Eigentlich müsste man jedem Fascho das ins Gesicht sprühen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.01.2004 16:18 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Tschuldigung das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde, das, dasss Toleranz Grenzen hat kann ich voll verstehen, aber man kann dass doch auch anders als mit Aggressionen ausleben. Wenn man sie mit Gewalt attackiert fühlen die sich doch, in ihrer Meinung bestärkt, und denken noch mehr, dass sie Recht haben. Mir fällt im moment keine andere Möglichkeit ein, zu der ich ein Beispiel geben könnte, wie man sich verhalten könnte, aber es gibt andere als sinnloses Prügeln.


Ich geb dir vollkommen recht damit, aber es gibt nunmal manche Situationen, in denen NUR Gewalt hilft. Glaube es mir, ich habs sowas oft genug erlebt.

zum Thema Pfefferspray: Pfeffespray DARF man mithaben, wenn man es gegen wilde Tiere anwendet. bzw. es steht sogar extra aufm Pfeffer drauf, dass man es nur gegen wilde Tiere benutzen sollte großes Grinsen

Nazis, wilde tiere. Naja fast das gleiche Augen rollen
10.01.2004 16:34
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sogar strafbar, wenn man pfefferspray gegen menschen anwendet. ich habe trotzdem eins, erstens weil mein freund sich dann besser fühlt, wenn ich allein unterwegs bin und zweitens würde ich es nicht als waffe einsetzen, sondern nur zur selbstverteidigung. es richtet keinen bleibenden schaden an, und ich habe dann genug zeit, um wegzulaufen.
wenn mich wirklich jemand angreift, habe ich einfach keine chance. ich würde es aber nur im notfall einsetzen.
10.01.2004 18:28 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn genau die funktionsweise dieses sprays?

sprühst dem gegner ins gesicht und dann brennen seine augen oder wie??

und wie lange hält der sich die augen?? hat man wirklich genug zeit zum wegrennen??

klärt mich ma kurz auf, wenn ihr sowas habt..

danke

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
11.01.2004 11:49 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sprüht es in die Augen, was schnell geschehen sollte und dann nichts wie weg, wenn du merkst, dass du keine Chancen hast.
Ein bisschen Zeit bleibt dir dann schon, ich habe ein recht handliches Pfefferspray, das ich eigentlich immer mitnehme. Ist wirklich empfehlenswert und zur Selbstverteidigung, immer wichtig, im Fall aller Fälle, auf empfindliche Punkte schlagen. (Ich betreibe Kampfsport großes Grinsen )
Ohren, Augen, Genitalien (vorsätzlich bei der männl. Fraktion) und ein gezielter Schlag auf den Kehlkopf, setzt den Gegner auch schnell außer Gefecht.



__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

11.01.2004 12:37 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts auch eigentlich keine nazis in dem sinne...halt höchstens alte omas,und die werden meistens in dem moment wo sie mich anmachen selber von ihren freundinnen angemacht großes Grinsen zu geil
aber wenn ich mal in frankfurt bin,und mit freundinnen oder sogar mit eltern oder klasse da rumlauf und nem fascho begegne, da mach ich doch lieber nen bogen und lauf wo anders lang,denn ICH möchte nicht mit bleiche übergossen werden,tut mir leid,ich will lieber weiterleben...
ja,genau,beschreibt doch mal die funktion von pfefferspray,ich hab mir auch schon überlegt sowas zu kaufen (wenn man allein durchn wald joggt...)

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

11.01.2004 12:39 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieaida
ja,genau,beschreibt doch mal die funktion von pfefferspray,ich hab mir auch schon überlegt sowas zu kaufen (wenn man allein durchn wald joggt...)


Einen Beitrag über dir. Augenzwinkern
Es lohnt sich auf alle Fälle! Nach einigen Vorfällen habe ich das auch festgestellt und es geht ja um SSV (=Selbstverteidigung). Man soll ja nicht gleich auf jeden x-beliebigen Fascho losgehen (auch wenn viele einfach mal nur was dick auf die Fresse bekommen sollten...).

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

11.01.2004 12:51 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man soll ja nicht gleich auf jeden x-beliebigen Fascho losgehen


ups... Augen rollen

Naja, wie bereits gesagt wurde. Ins Gesicht sprühen, dann fangen die Augen halt an zu brennen. Man sollte aber nicht nur eine viertel Sekunde oder so gedrückt halten. Am besten 2-3.
Damit lässt sich auch locker ne Gruppe von 4-5 Leuten ausser gefecht setzen.
11.01.2004 14:06
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kriegt man das zu kaufen???

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.01.2004 15:13 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH