das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » @ Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tcm tcm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 30.09.2003

@ Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist eher an auge gerichtet, ich denke mal mails wird er nicht lesene, pns ja leider auch nicht unglücklich

naja, jedes mal wenn man eine seite aktualisiert kackz der css code ab ... nur mal so nebenbei.

#andi

__________________

04.10.2003 21:09 tcm ist offline E-Mail an tcm senden Homepage von tcm Beiträge von tcm suchen Nehmen Sie tcm in Ihre Freundesliste auf
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist ein css code?
05.10.2003 20:00
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: @ Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tcm
Hi,

ist eher an auge gerichtet, ich denke mal mails wird er nicht lesene, pns ja leider auch nicht unglücklich

naja, jedes mal wenn man eine seite aktualisiert kackz der css code ab ... nur mal so nebenbei.

#andi


Das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionierts einwandfrei.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 20:03 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert auch alles, aber ich würd trotzem gern wissen, was ein css code ist großes Grinsen
05.10.2003 20:05
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In HTML fehlen Befehle, um präzise Angaben zum Layout zu machen. Die Schriftgröße wird beispielsweise genau wie die Zeilenhöhe von jedem Browser anders interpretiert. Diese Lücke schließt CSS: Zum ersten Mal ist es möglich Tabellen und Bilder pixelgenau zu positionieren, die Schriftgröße in Punkt anzugeben und eine klare Zeilenhöhe festzulegen.
Komplett neue Möglichkeiten in punkto Gestaltung warten auf Sie: Sie können Tabellen mit gepunkteten Rahmen versehen, zusammen mit JavaScript DHTML Effekte erstellen, fließende Bild- oder Seitenwechsel programmieren....
Und noch mehr: Sie können Sehbehinderten eine Sprachausgabe anbieten und ein Drucklayout für Ihre Homepage erstellen, das sich von der Darstellung am Bildschirm unterscheidet.

Einigermaßen verstanden? Wenn nicht - hier


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 05.10.2003 20:11.

05.10.2003 20:07 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » @ Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH