das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie begegne ich einem Nazi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. ich weiß nur, dass man es in Hamburg auf der Reeeeeperbahn bekommt.
11.01.2004 15:27
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's mal in nem budo shop gesehen

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

11.01.2004 15:30 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommt man in jagd-geschäften ("frankonia-jagd") oder guckt halt im internet, man muss "nur" 18 sein und dann darf ma sowat kaufen.
11.01.2004 16:13
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder zurück zum thema:
ich versuche zwar so gut es geht den rechten aus dem weg zu gehn(und das scheint gut zu klappen, wenn man nicht zu ihnen hinfährt), aber wenn es eben nicht anders geht, dann gehe ich mit dieser situation offensiv um. das heisst jetzt nicht, direkt in die fresse, nein, dazu bin ich als real punkverräter sowieso zu unkräftig, aber ich wechsel nicht die strassenseite oder versuche alles was nach punk an mir aussieht zu verdecken, gerade dann muss man doch farbe bekennen. ich gehe ihnen mit einem neutral freundlichen gesicht entgegen, gelegentlich auch mit einem milden lächeln, als zeichen meines mitgefühls. das dümmste was man tun kann, ist schnell einen fluchtweg suchen und sich verpissen, denn in der hinsicht sind die nazis (die glatzennazis) wie tiere: die spüren die angst des potentiellen opfers und wenn rennt heissts da rennt was weg, das fang ich ein und machs platt
wenn man nicht grade auf besoffene nazihorden trifft, funktioniert das bei mir ganz gut. im vorbeigehen kann man sich vielleicht auch ein freundliches gezischtes "zecke" abholen und mit "arschloch" zurückgrüssen, aber ansonsten sind die auch in kleinen gruppen recht harmlos (noch hab ich von nazis hier nix auffe fresse gekriegt, nur von türken die mich fürn nazi gehalten haben, weil ich doch nen iro hab und besoffen ihre frage ironisch bejaht habe, aber das ist ein anderes thema).

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


12.01.2004 00:38 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch n Pfefferspray daheim. Nehm ich aber eigentlich nur zum Inline-Skaten mit falls mal wieder son Hund austickt und meint er müsste Wadenbeisser spielen...

Ansonsten sind mir hier aufm Land noch nie Nazis begegnet in einem alter das gefährlich werden könnte großes Grinsen


Man muss nur 18 sein dann kann man sich gut eindecken ... E-Shocker, Reizgas, Schreckschusspistolen mit Reizgas, Pfeffersprays, Teleskopschlagstöcke und und und ...

Alles was das Herz begehrt ! N guter Shop falls jemand zu faul zum suchen is...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 12.01.2004 11:26.

12.01.2004 11:18 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diversen Online-shops bekommt mans (da hab ich meines auch her), und sonst halt in waffen shops. habs auch schon in so nem army-laden gesehen.
12.01.2004 11:22 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du meinem Hund sowas ins gesicht sprühen würdest du den tag nicht überleben oder wenn du glück hast auf der Intensiv station enden... böse

nebenbei gehört so ein zeug nicht in die hände von unter 21 Jährigen Kindern böse
12.01.2004 11:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
würdest du meinem Hund sowas ins gesicht sprühen würdest du den tag nicht überleben oder wenn du glück hast auf der Intensiv station enden... böse

nebenbei gehört so ein zeug nicht in die hände von unter 21 Jährigen Kindern böse


Ja und ? Ich glaub kaum dass ich deinem Hund und dir begegnen werde. Und außerdem isses nich lustig wenn einem ein nicht angeleinter Hund hinterherrennt und versucht einen zu beißen ohne dass man ihm was getan hat noch dazu wenn man Inliner anhat und folglich nicht gerade sicher auf den Beinen steht. Meinen Vater hat mal einer in so ner Situation an der Wade erwischt. War nicht schlimm aber mir reichts um das mitnehmen zu rechtfertigen und wenn mir denn auch mal sowas passiert gnadenlos zu sprayen. böse

Genug zum Thema Hunde ... es geht ja hier um Nazis Augenzwinkern

Zitat:
nebenbei gehört so ein zeug nicht in die hände von unter 21 Jährigen Kindern


Also dürfen sich Mädchen unter 21 nicht damit vor Vergewaltigung schützen oder wie ? Und ich darf mich damit nicht vor nem Nazi wehren der mich grundlos verkloppen will ... Ich bitte dich das kannste nicht ernst meinen bzw. so verallgemeinern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 12.01.2004 13:39.

12.01.2004 13:30 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das kann ich ernst meinen, auch darf nicht jeder depp ne UZI mit sich rumtragen... das ist das selbe, waffe bleibt waffe

mein hund rennt ja auch keinen inline fahrern hinterher... ausser ich sage fass smile
12.01.2004 14:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ernste Antwort, und danach Sarkasmus stiftet verwirrung!
Man soll Waffen nicht verallgemeinern. Es gibt Waffen zur Selbstverteidigung, es gibt Waffen zum Angriff. Waffen zur SVV finde ich, solange sie nicht tödlich sind, und in einem berechtigten Moment in Ordnung!
Zum Angriff....ich hoffe ihr kennt mich mittlerweile!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

12.01.2004 17:07 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann mit jeder waffe angreifen und selbstverteidigen
12.01.2004 20:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist Pfefferspray nicht toedlich und auf keinem Fall mit einer Schusswaffe zu vergleichen !
Natuerlich kann Pfefferspray auch missbraucht werden, trotzdem solltest du wie Romeo gesagt hat Waffen verallgemeinern.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
12.01.2004 21:08 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dir 2 kugeln in die knie schieß stirbst du auch nicht unbedingt
12.01.2004 21:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man kann mit jeder waffe angreifen und selbstverteidigen


genau so ist es...
mehr braucht man da auch, denke ich, nicht zu sagen.

Wenn ich nen Nazi angreifen will, dann brauch ich nicht unbedingt ne knarre oder einen schlagstock. Es reicht auch Pfefferspray, um dem zu zeigen, wer hier Herr im Haus ist großes Grinsen Oi!
12.01.2004 21:24
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche aussagen ermutigen nazis doch noch viel mehr zum angriff. "bevor der mich angreift, greif ich lieber zuerst an".
das ist doch echt das letzte. der ewige machtkampf, ist doch immer das gleiche. ich lass die einfach in ruh, folglich greifen sie mich auch nicht an, da ich sie nicht provoziere.
13.01.2004 08:18 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Besserwisserboy Warum schießt du einem ins Knie? Pistolen sind für den Angriff da, oder die offensive Verteidigung, da macht es wenig sinn, dass du sagst, wenn ich dir in dein Knie schieße..

Waffen können immer zu Angriff und Verteidigung eingesetzt werden, aber bei manchen ist es besser, wenn man den "Überaschungsmoment" Wenn ich mit ner Dose, aus nem meter auf ihn zulaufe, schuat der sicher nicht in die Öffnung rein, und wundert sich was passiert.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

13.01.2004 13:56 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mal ehrlich: kann man denn auf den ersten blick sehen, dass jemand ein nazi ist? Ois tragen doch dieselben sachen, und sofern einer nicht 88 oder ss auf seiner jacke stehen hat, kann mans doch gar nicht wissen.

wenn mich nun einer auf der straße nach dem weg fragt, werd ich ihn ihm eklären, ob er nun eine bomberjacke trägt, oder nen iro hat. seine einstellung zu irgendwelchen themen kenn ich doch gar nicht. kleidung sagt oft überhaupt nix über die leute aus! (siehe palituch-diskussion und ähnliche)

und wenn ich nu mit einem ins gespräch komme, dann kann ich ja ganz normal mit ihm reden. ihn auszulachen oder ihn als dumm hinzustellen, bringt gar nix. es bringt wohl auch nix, zu versuchen, ihn von einer linken meinung zu überzeugen, denn die wird er so schnell nicht übernehmen. einfach seine argumente anhören und langsam aber sicher entkräften. wenn ihr ihn nur fertig macht, geht er sofort in abwehrhaltung, und ihr habt schon verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 20.01.2004 18:17.

20.01.2004 18:12 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn cih so n nazi seh geh ich halt einfach normal weiter aber wenn er was sagt sag ich dann auch mal was oder so
letztens hatte cih einen in der bahn
fand ich dann nich so toll weil er mich shco die ganze zeit bös anschaute un dann auch noch von nem kerl da provoziert wurde
is fast ausgerastet der fascho

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

21.01.2004 21:51 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Gelini Gelini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir ist das eine schon ca ein jahr her... ich stand mit zwei freundinnen ( da warn wir 12) vor nem Geschäft... dann sind da son paar von denen rausgekommn... weitergegangen... meine freundin hat nen witz gerissen und wir mussten lachen. dann sind die so zurück gekommn und haben meiner Freundin eine in die Fresse geschlagen. Ich stand total unter schock... das einzige was ich rausgebracht hab war: Was seid ihr denn für gestörte?Habt ihr sie noch alle, sie hat euch garnichts getan.... neulich ist mir auch was doofes passiert... meine beste freundin hat mir ihr neuen freundinnen an ihrem geburtstag vorgestellt... wir habn so ganz normal gelabert nur irgentwei kamen wir dann zu dem thema... dann meinte sie so : Ihhhhh biste Zecke oda was? ich hätt sie am liebsten total angeschnauzt... aber ich wollt net den geburtstag von meiner freundin vermasseln... also hab ich den kopf schief gelegt, treuer Hundeblick drauf und gesagt: Was ist denn Zecke? ich hab die Votze seid dem net mehr gesehn... wenn ichs das nächste ma tu sag ich ihr meine meinung ins gesicht...
24.01.2004 21:53 Gelini ist offline Beiträge von Gelini suchen Nehmen Sie Gelini in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ichs das nächste ma tu sag ich ihr meine meinung ins gesicht...

Ganz schön mutig von dir.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

26.01.2004 13:01 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH