das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela ist der tollste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela ist der tollste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey Zora hast deine Lebenseinstellung geändert ????? :-)))

willse jetztm Bela hinterher rennen *fg*
29.09.2003 16:57
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bela sieht einfach nur HAMMER aus. Seine Stimme ist einfach nur geil. Seine Augen sind soo geheimnissvoll und er selber ist sooo schön mysteriös. *hach*
Alles in allem... er ist einfach PERFEKT!!!
29.09.2003 17:01
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
Ich dachte Frauen mögen es, wenn Männer verbraucht und verwegen aussehen Augenzwinkern


Wenn sie so wie Bela aussehen schon, sonst eher nicht! Zunge raus
29.09.2003 17:18 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine frisur ist geil und die tatoos!
29.09.2003 17:57 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pastor ray:

Eine Leiche? Da werdne nur Zombies rumlaufen - an dem Tag...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
29.09.2003 18:01 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, dass er "verbraucht" aussieht. guck dir mal wirklich leute an, die verbraucht ausehen. die sehen dann mit 40 aus wie 60 oder so.

der mann sieht klasse auch (auch wenn er leider etw zu klein istAugenzwinkern ) und hat einfach nur sex in der stimme!!!
(mr. gänsehaut-hervorrufer*g*)

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 18:02 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flammen-Lady
ich finde nicht, dass er "verbraucht" aussieht. guck dir mal wirklich leute an, die verbraucht ausehen. die sehen dann mit 40 aus wie 60 oder so.


Keith Richards z.B.
29.09.2003 18:10 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach na ja... verbraucht und verwegen? Nicht unbedingt. Und schon gar nicht mit diesen häßlichen blondgefärbten Haaren. Wenn dann nur mit den langen schwarzen Haaren...auf jeden Fall mit einer dunkleren Haarfarbe Augenzwinkern
29.09.2003 18:50 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kan man sich nur an dem alten bild so festklammern? der mann wird auch älter und lange schwarze haare würden gar nicht mehr zu ihm passsen! okay, kurze schw schon, aber das blond mag ich auch leiden. ich fand das schon damals bei der GötterDÄmmerungs-Release Party/Konzert chic.
nungut, und mit welcher ansicht ich fast alleine dastand: ich fand, dass er mit der glatze unheimlich sexy aussah!!! in natura, wie auch auf dem titel vom ME. *sabber*

aber sowieso: einen schönen menschen kann ja nix entstellen, nicht wahr? Augenzwinkern

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 19:44 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bela is einfach sex pur!
wenn ich die stimme hör..............nuja einige können sich es denken!*fg*

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


29.09.2003 20:26 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Flammen-Lady
Ich klammer mich nicht an dem alten Bild fest! Trotzdem finde ich, dass er mit langen schwarzen Haaren nun mal am besten aussah! Aber ich habe auch geschrieben, dass man sich mit der Zeit nun mal ändert. Und so ist es auch. Außerdem ist das alles Geschmackssache und dies ist nun mal mein Geschmack. Und sorry, aber er hatte echt schon 1000 bessere Frisuren und Haarfarben als die jetzige. Wobei vielleicht hat sich das alles ja schon längst wieder geändert....
30.09.2003 11:26 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela hat voll coole hände.. ich guck bei männern immer erst auf die hände, seine haben mich echt fastziniert! (sehen eigentlich fast so aus wie meine nur viel viel grösser... naja interessert sicher niemanden) *g*
30.09.2003 12:19
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
bela sieht IMMER (ich sage IMMER) gut aus....

*seufz*

(un das mit 40, es ist nicht zu fassen....)


schließe mich dir an... *seutz,schwärm*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.09.2003 15:01 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bela sah schonmal besser aus aber auch schon schlechter. Meinetwegen kanner auch aussehen wie er will, Hauptsache er verliert seine Stimme nicht.


Zitat:
Original von PiBu
ich find bela hat voll coole hände.. ich guck bei männern immer erst auf die hände, seine haben mich echt fastziniert!


Ich gucke bei Männern auch immer zuerst auf die Hände und Bela hat echt schöne
30.09.2003 15:42 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Der hat sich so ziemlich alle Zähne korrigieren lassen ;)


Ich wart ja in Interviews schon immer drauf, daß ihm die Haftcreme versagt *fg*.

Aber dennoch: zur Zeit schaut der wirklich verdammt gut UND jung aus.
Zumindest in den meisten Klamotten (siehe Live-Part mit T-Shirt im Unrockbar-Video).
Da darf man auch als olle Hete sagen: Lecker! ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 30.09.2003 18:01.

30.09.2003 18:00 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihm am geilsten als Vampir :D
bzw. auch eben mit schwarzen Haaren und so.
Zu seiner Person kann ich nur sagen "er hat eben was,sehr viel sogar"
SEXY eben smile

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

01.10.2003 22:07 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist halt einfach nur "ROCKBAR"

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

01.10.2003 22:09 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ZUM KNUTSCHEN Augenzwinkern

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

01.10.2003 22:22 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der kann sich anziehen frisieren ect. wie er will-der sieht immer irgendwie geil aus.

Aber am besten sah der in den frühen 80's mit langen haaren aus.
Sollte der mal wieder wachsen lassen und färben-würde auch heute noch geil aussehen, yeah, yeah.
02.10.2003 14:49 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, ob ich in sehe, oder einfach nur höre ich kan dann immer nur an das eine denken.....FICKEN!!! :D

__________________
WAS IS MIT DU???
02.10.2003 16:20 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela ist der tollste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH