das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » seelenverwandte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seelenverwandte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie-w
Ich denk schon,dass es sowas gibt...find manchmal erschreckend wie ähnlich man so einer Person ist oder wie man siech mit ihr ergänzt oder,dass man nicht mehr ohne sie sein will...an dieser Stelle :Gena Ich liebe dir!!


also ich dacht immer das es sowas nicht gib, aber dann lernte ich den entzügenden pro-zombie kenne und die zeigte mir das gegenteil! wir sind uns sogar so ähnlich das meine mom uns schon verwechselte, und die wird meiner oma vorgestellt mit :DAS IS DIE DOPPELGÄNGERIN... is einfach herrlich, vorallem wenn man sich selbst verwechselt großes Grinsen
und ach fräni, ich liebe dir auch...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

12.11.2003 23:39 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine Seelenverwandte am Wochenende getroffen!!! Ob sies echt is krieg ich noch raus, aber es sieht schwer danach aus!!! Sehr geili! Super viel Spaß und alles toll! Und am Wochenende wirds auch wieder lustitsch... *freudi*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.11.2003 10:19 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich hab meine Seelenverwandte am Wochenende getroffen!!! Ob sies echt is krieg ich noch raus, aber es sieht schwer danach aus!!! Sehr geili! Super viel Spaß und alles toll! Und am Wochenende wirds auch wieder lustitsch... *freudi*


Na dann wünsch ich dir mal ganz doll viel Glück,dass du die Richtige gefunden hast großes Grinsen
13.11.2003 15:21
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir ziemlich sicher, das es sowas gibt.
kenn da auch n paar leudz...

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
13.11.2003 17:15 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schöne thread... *hochhol*

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Ich glaube, Seelenverwandte sind die Menschen, die von einer Beziehung her am besten zusammen passen würden - was nicht heißt, dass sie auch unbedingt zusammen kommen traurig


so und jez kann ich dir da endlich zustimmen smile

großes Grinsen

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
11.01.2004 17:52 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von Casey Jones
Ich hab doch gesagt Kugeln sind was tolles! Augenzwinkern

Oh Jack, du hattest ja so recht! Augenzwinkern


Im übrigen, an die Threaderöffnerin: Ich weiss nicht, ob du das auch so gemeint hast oder ob ichs nur so aufgefasst habe, aber "gut verstehen" und "viele Gemeinsamkeiten" heisst (für mich zumindest) noch lange nicht "Seelenverwandtschaft"...und vor allem braucht es glaub ich mehr als einen Tag, um das rauszufinden Augenzwinkern Aber ich wünsch dir trotzdem, dass es so ist, wie du denkst Augenzwinkern


dito,ich denk,das braucht einfach zeit,und vielleicht auch ein schlüsselerlebnis oder so...
ich hab n paar freunde/innen,zu denen ich schon eine enge beziehung quasi hab,aber ich hab nur 2,denen ich ALLES auch erzählen kann,eine ist total anders als ich und dadurch mir sehr ähnlich-aber leider redet sie im moment nicht mit mir
und ein anderer denkt sogar oft das gleiche wie ich,ist schon fast ein wettkampf: wer sagt's zuerst? einmal haben wir sogar in der gleichen nacht voneinander geträumt-konnten uns aber beide nicht an die träume erinnern....

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

11.01.2004 18:15 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin und ich sind seelenverwandte.
wir denken sau oft dieselben dinge, können sätze des anderen zu ende sprechen, und wenn wir uns anschauen, verstehen wir uns auch ohne worte. ich glaube allerdings, dass man nicht nur einen seelneverwandten hat.
12.01.2005 19:29 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf jeden Fall Seelenverwandte. N Freund von mir is mein absoluter Seelenverwandte... großes Grinsen Wenn wir so telen oder so, und dann labern wir so, was mir gemacht haben.. Und des endet irgendwie immer mit "ich auch"... *g* Wir machen voll oft dieselben Dinge, ohne, dass wirs wissen. *g* Oder ich schreib dann ne SMS, und grad, wo ich meine SMS abgeschickt hab, kommt von ihm eine, die sinngemäß genauso is wie meine... Is voll lustig. Und teilweise auch erschreckend. Augenzwinkern Denken sehr oft im gleichen Moment an einander und so.
Mit ner Freundin und nem "Freund" hab ich sowas ähnliches. Aber ich glaube, des is eher was anderes. Man kann sich auch so sehr ähnlich sein, aber des hat nix mit Seelenverwandtschaft zu tun.
13.01.2005 06:04 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab glaub ich auch nen seelenverwandten. den hab ich vor nem halben jahr kennen gelernt. das was er in seiner kindheit so gemacht hat, das hab ich in dem selben alter auch getan. auch wenn er mir erzählt, was er am letzten nachmittag so gemacht hat, dann hab ich das auch gemacht.
er ist auch von der art her wie ich. ich seh mich manchmal selbst, wenn ich ihn länger angucke.
der einzige unterschied zwischen uns ist, wenns ihm gut geht oder er gut drauf ist, dann hab ich schlechte laune, oder ich fühl mich nicht gut und umgekehrt.

__________________
Rod Army member #661

13.01.2005 09:29 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf jeden fall der meinung, dass es seelenverwandte gibt. zumal ich auch einen habe (und vermutlich noch eine andere auch). wir sehen uns nur sehr sehr selten. trotzdem besteht da kein zweifel. da ist etwas, dass man nicht in worte fassen kann und das ist faszinierend und einfach nur schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 13.01.2005 14:26.

13.01.2005 14:24 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich für meinen Teil bin davon nicht überzeugt, meiner Meinung nach ist jeder Mensch einzigartig und soll es auch bleiben!
Ihr bringt das immer mit Freundschaft in Verbindung, auch ich hab eine Freundin, der ich alles erzählen kann und die auch mir ihr Herz komplett ausschüttet, aber wir sind trotzdem vollkommen unterschiedliche Menschen! Ich kann mir zwar manchmal denken, was sie gleich sagt, weil ich sie von klein auf kenne, aber das hat nichts mit Seelenverwandschaft zu tun.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
13.01.2005 16:24 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE] Ich kann mir zwar manchmal denken, was sie gleich sagt, weil ich sie von klein auf kenne, aber das hat nichts mit Seelenverwandschaft zu tun.[/QUOTE]
Das mag sein, aber bei mir ist das so, das ich 2 Menschen gibt, die ich noch gar nicht so ewig kenne und wir haben soviel gemeinsam. Es kommt total oft vor, das wir genau wissen was der andere gerade denkt. Manchmal ist es sogar beängstigend, wenn der eine etwas sagt und der andere genau das selbe fühlt und denkt.
Ich weiß nicht, ob man das Seelenverwandschaft nennen kann, aber ich fühle mich diesen Menschen einfach verbunden. Wir haben zwar total viel gemeinsam, aberl wir unterscheiden uns auch in einigen Dingen . Aber für mich gibt es definitiv Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, das ist mehr als nur Freundschaft. Eben als wenn die Seelen zueinander gehören. Und jeder ist ohne den anderen kein ganzes. So wie bei Ying und Yang.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
13.01.2005 21:31 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , glaub schon das es sowas wie seelenverwandte gibt. Allerdings such ich noch nach meinem...
Auch wenn eine Person dem schon zimelich nahe kommt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.01.2005 18:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mal, ich hätte ihn gefunden...doch als ich noch tiefer suchte und die monate verstrichen veränderte sich diese person und war das komplette gegenteil von mir...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
14.01.2005 19:37 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei personen aus meinem freundeskreis waren mal sowas wie seelenverwandte.
der eine ist jetzt leider ein beispiel dafür geworden, wie sehr doch geld den charakter verderben kann. und zum andern hab ich schlichtweg keinen kontakt mehr. was aber vielleicht auch gut so ist. unser chaosfaktor potenziert und auch noch die destruktive haltung dazu wäre nicht lange gut gegangen.
aber im allgemeinen ist es doch schön wenn man so einen bruder bzw schwester im geiste triffe. dann denk ich mir immer "hey bist ja doch nich so allein auf der welt wie du immer dachtest"

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
15.01.2005 00:34 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob es seelenverwandte gibt

aber wenn, dann bin ich mit meiner besten freundin seelenverwandt.
das is ja schon beängstigend wie ähnlich wir uns sind.
also nicht vom musikgeschmack her, sie hört härtere sachen als ich, aber ständig denken wir das gleiche.
neulich ist mir ein lied durch denk kopf gegangen, 3 minuten später summt meine freundin die melodie daher vom selben lied. und das lied hab ich nicht gesummt, gesungen etc.
es is nicht mal irgendwo gelaufen, also das wir es im unterbewusstsein wahr genommen hätten, denn es war unterricht...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.01.2005 15:49 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, ob es sowas wie ne Seelenverwandtschaft gibt, aber wenn ja, dann wüsste ich auf jeden Fall mein Pendant... Ein Kumpel von mir denkt nämlich wirklich ständig genau das selbe wie ich. Ein Beispiel: Wir sollten uns auf ner Weihnachtsfeier eine Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge ausdenken - insgesamt vier Stück. Und es war wirklich so, dass wir alle Zahlen in der selben Reihenfolge identisch hatten. Ansonsten kommt es aber auch ständig vor, dass er irgendwas sagt, was mir auch grade auf der Zunge lag bzw. dass wir was sehe, uns anschauen und total anfangen zu lachen, weil wir genau wissen, dass wir in dem Moment das selbe gedacht haben. großes Grinsen
15.01.2005 19:06 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen seelenverwandten. Wir kommen zwar nicht mehr zusammen, aber er ist einfach toll. er vertseht mich, er ist mir sehr ähnlich...

__________________
Der Tod kommt von oben.
16.01.2005 16:49 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin davon ziemlich überzeugt das es Seelenverwandschaften gibt, oder zumindest so was in der Art. Ich habe einen sehr guten Freund der ist genauso so wie ich im denken und fühlen und benehmen. Manchmal ist das sehr erschreckend, aber eigentlich find ich es schön, da man mit diesen Personen sehr gut und offen über alles reden kann. Und heute hatten wir sogar beide den rechten Socken falsch herum an, na wenn das keine Seelenverwandschaft ist Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.01.2005 21:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen wiklichen seelenverwandten zu finden, ist schwer... wenn man überhaupt von sowas sprechen kann... es ist auch schön, wenn es gerade das gegenteil ist. sonst wäre es doch viel zu langweilig Augenzwinkern

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.01.2005 18:24 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » seelenverwandte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH