das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » was hatta eigentlich am mund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hatta eigentlich am mund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ luecke Wir kenn uns doch?! Kennst du Rod persönlich? In welchen Bands spielen die andern Bassisten die du kennst? Wieviele sinds genau?

Jetzt bleibt doch mal realistisch. Klar, er is ein Wahnsinns-Musiker. Aber DER Beste Bassist?


na ja ich mein bassisten... ma ja die man halt so kennt und noch n paar andere außerdem spiel ich selber bass... ich mein es kommt drauf an was man "besten" definiert...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.11.2003 00:03 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua.....glastür....hab ich auch schon geschafft großes Grinsen *ROFL*
14.12.2003 14:47
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
aua.....glastür....hab ich auch schon geschafft großes Grinsen *ROFL*


dito
14.12.2003 14:57
jÄnny jÄnny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3172.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit der glastür hab ich auch ghört.. aber die narbe gehört zu ihm.. ohne die wör er nicht Rod... XD

__________________
Es gibt nur einen Gott..... Bela Farin ROD
14.12.2003 18:26 jÄnny ist offline Beiträge von jÄnny suchen Nehmen Sie jÄnny in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er ist als Kind gegen eine Tür gerannt


*lol* so ein koffer! *räusper* tschuldigung!

Zitat:
ROD: "ist sozusagen ein kunstfehler"


Rod is ein kunstfehler? *schokiertsei*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

19.12.2003 23:35 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ändert doch nichts an seinem Aussehen, also ist es mir nicht so wichtig.(Wenn die Glastür ihn umgebracht hätte, schon eher( eine Killer-Glastür verwirrt )) Ne, im ernst jetzt, is doch nix passiert.

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
20.12.2003 15:35 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich hab immer gedacht, es wär so ne Art Grübchen!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

27.12.2003 00:04 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find im übrigen,dass die narbe ihn noch attraktiver macht,das ist doch was besonderes,meint ihr net auch?! smile
lg

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
11.01.2004 22:21 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird wohl ne Glastür sein, die kann ganz schöne narben hinterlassen!
28.01.2004 21:41 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss wohl damals "pflicht" gesen sein gegen glastüren zu laufen.. meine mutter ist auch gegen eine gelaufen und hat eine narbe zwischen den augen.. also so oben an der nase..
28.01.2004 21:57
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so direkt fällt die Narbe doch nicht wirklich auf?
30.01.2004 19:38
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n adoch, ist schon was markantes in seinem gesicht neben dem riesending in der mitte...

€: ich meinte die nase Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 30.01.2004 21:38.

30.01.2004 21:33 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar*g*
31.01.2004 14:33
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luecke
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von Do3del
aua tat sicher weh wenn man da sone mega narbe von hat!! trotzdem issa der geilste bassist alive!!


Wieviele Bassisten kennst du verwirrt


natürlich is er der beste bassist ever und wiso frgst du wieviele??? is kenn auch einige und trotzdem is er der beste ever.. mein BASS-GOTT und natürlich noch alles andere

großes Grinsen was darf ich denn unter "und natürlich noch alles andere" verstehen.

tz tz tz versaut versaut
(oder bin das etwa ich)

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
05.02.2004 13:05 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jÄnny
also das mit der glastür hab ich auch ghört.. aber die narbe gehört zu ihm.. ohne die wör er nicht Rod... XD


Stimmt da muss ich zustimmen. Rod ohne Narbe???? unvorstellbar. Dann würde irgendwie was fehlen...obwohl ich mein wir wüssten es auch nicht besser wenn er sie von anfang an nicht gehabt hätte... dann würden wir ja auch nicht sagen "hach hätte der jetzt mal ne Narbe unter der Unterlippe" oder nicht? großes Grinsen
05.02.2004 13:34
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder bei ner kleineren Nase:
Hach, hätte der jetzt ne größere Nase...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

07.02.2004 22:13 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen die Nase !
Männer mit ausgeprägten Riechorganen find ich äußerst attraktiv. Und das nicht wegen der Dinge großes Grinsen , die man über sie sagt großes Grinsen , das stimmt nämlich leider nicht. Glaubt mir, es war eine bittere Enttäuschung, das herauszufinden unglücklich

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.02.2004 00:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........Also wenn ihr nicht hier darüber diskutiert hättet, hätte ich wahrscheinlich nie gemerkt, das er ne narbe hat!!!!!! verwirrt soll ich mich jetz schämen? großes Grinsen hihi...

jetz muss ich noch ein bisschen meinen senf dazu geben:

1., seine Nase...ist perfekt,wie der rest von ihm
2., er ist einer der besten bassisten die es gibt!er ist schließlich bei der besten band der welt
3., die narbe verleiht ihm meiner ansicht (und die habe ich jetzt shcon geschlagene fünf minuten *gggg*) etwas besonderes. das gehört zu ihm wie der bass/die gitarre auf den hüften und die nase im gesicht, um das jetz mal alles zusammenzufassen

das war auch schon das wort zum Rod großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

11.05.2004 09:09 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal gehört das er in scherben einer glastüre gefallen ist!oder dagegen!!!+g+
19.05.2004 16:44 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Rockbargirl Rockbargirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8505.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich euch allen mal was sagen ich finde das steht demund es ist irgendwie sein markenzeichen überlegt ihr würdet rod in einem dunklem raum begegnen und ihr würdet nur den mundwinkel sehen dann wüsstet ihr es ist rod oda?

__________________
baba rogi
ich werde für die Fehler beim schreiben kein haft haben( oda so)
Es gibt nur einen Gott dessen namen ist: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen BelaFarinRod großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.05.2004 18:54 Rockbargirl ist offline Beiträge von Rockbargirl suchen Nehmen Sie Rockbargirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockbargirl anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » was hatta eigentlich am mund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH