das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » seit mehr als einem monat keine tage mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seit mehr als einem monat keine tage mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Zitat:
Original von ~Janni~
war das jetzt deine weibliche oder deine männliche seite @massen*ggg*

na toll ich krieg sie jetzt höchstwahrscheinlich genau im winterurlaub...

Janni
Natürlich die weibliche Seite Augenzwinkern

Mhh ich habe immer das Pech das ich meine Tage bekomme wen irgendetwas besonderes ist unglücklich


Männliche Seite:

I know...
05.01.2004 13:12
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten und tee trinken Augenzwinkern
nee aber echt..meine freundinen habn solche probleme auch ständig...regt sich wieder ein...nur ich hatte des noch nie *gg*
05.01.2004 21:37
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hatte ihren Tage mehrer Jahre nicht, war damit natürlich auch beim Arzt.
Ich weiß nich mehr genau, was sie hatte, aber sie musste dann so ein Medikament nehmen. Irgendwann hat sie dann ihre Tage auch wieder bekommen
05.01.2004 22:11
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch, da muss ja was ganz gewaltiges ned gestümmt haben...
naja, ich hatte auch mal ne pause von ca. 7 wochen. aber wie es schon gesagt wurde, sowas renkt sich wieder ein. manchmal muss man alles einfach etwas 'ruhig angehn' Augenzwinkern
aber das schlimmste is trotzdem wenn es auf die ferien fällt wenn man strandurlaub macht (oder see- oder flussurlaub) Augenzwinkern wollt ich nur mal so sagen...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2004 22:20 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Vielleicht bist du auch zu dünn? Mal ehrlich, wenn die Fettschicht in der Gebärmuttergegend zu dünn wird, bleibt als Schutzmechanismus der Zyklus aus.


ja, so wie bei mir ...
05.01.2004 22:53
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es komischerweise so, dass sich alles halbe Jahr etwa die Regel um 2 Wochen nach hinten verschiebt, komisch, oder?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.01.2004 23:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Meine Freundin hatte ihren Tage mehrer Jahre nicht, war damit natürlich auch beim Arzt.
Ich weiß nich mehr genau, was sie hatte, aber sie musste dann so ein Medikament nehmen. Irgendwann hat sie dann ihre Tage auch wieder bekommen

Meine Freundin hat ihre Tage 2 mal nicht bekommen und dann ist sie zum Arzt gegangen und der hat festgestellt, dass sie laut irgendeinem Hormonspiegel eigentlich noch nie in ihrem Leben ihre Tage gehabt haben könne und ihre Eierstöcke nicht richtig funktionieren. Daraufhin hat sie auch sehr starke Medikamente gekriegt und mittlerweile is alles wieder ok.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

06.01.2004 10:05 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal wo gelesen dass durchs kiffen sich die tage auch extrem verschieben können, stimmt des, bzw. hat des schonmal wer erlebt oder is des eh wieder nur blödsinn?
06.01.2004 15:03 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch schon passiert,ich hatte mehrere Monate (3-4 oder so) meine Tage nicht,aber das hat sich dann wieder eingespielt..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.01.2004 13:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von katta
Meine Freundin hatte ihren Tage mehrer Jahre nicht, war damit natürlich auch beim Arzt.
Ich weiß nich mehr genau, was sie hatte, aber sie musste dann so ein Medikament nehmen. Irgendwann hat sie dann ihre Tage auch wieder bekommen

Meine Freundin hat ihre Tage 2 mal nicht bekommen und dann ist sie zum Arzt gegangen und der hat festgestellt, dass sie laut irgendeinem Hormonspiegel eigentlich noch nie in ihrem Leben ihre Tage gehabt haben könne und ihre Eierstöcke nicht richtig funktionieren. Daraufhin hat sie auch sehr starke Medikamente gekriegt und mittlerweile is alles wieder ok.


das wiederspricht sich aber.. hä?
07.01.2004 13:46
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das sind für mich dann immer nur schlechtwetter tage

bei mir gar nicht, habe mich da eigentlich super dran gewöhnt, nurnachts wenn ich dann immer so dolle unterleibsschmerzen habe ist es scheiße!
07.01.2004 14:15 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von katta
Meine Freundin hatte ihren Tage mehrer Jahre nicht, war damit natürlich auch beim Arzt.
Ich weiß nich mehr genau, was sie hatte, aber sie musste dann so ein Medikament nehmen. Irgendwann hat sie dann ihre Tage auch wieder bekommen

Meine Freundin hat ihre Tage 2 mal nicht bekommen und dann ist sie zum Arzt gegangen und der hat festgestellt, dass sie laut irgendeinem Hormonspiegel eigentlich noch nie in ihrem Leben ihre Tage gehabt haben könne und ihre Eierstöcke nicht richtig funktionieren. Daraufhin hat sie auch sehr starke Medikamente gekriegt und mittlerweile is alles wieder ok.


das wiederspricht sich aber.. hä?

Was wIderspricht sich??

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

07.01.2004 17:15 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was wIderspricht sich??

ich denke sie meint damit, dass die tage des mädchen ausfallen (sie hatte also schon ihre tage) und der arzt aber sagt sie hätte die tage nch gar nicht haben können!
07.01.2004 17:49 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ~Janni~
ich hab meine tage imemr unregelmäßig eigentlich fast nie es ist schonn wunder wenn ich die überhaupt mal habe. war aber schon beim arzt und der meinte das das mehr oder weinger normal ist und sich das schon ein"pendeln" wird!! also mach dir keine sorgen, wird schon irgendwann Augenzwinkern
07.01.2004 18:03
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
Was wIderspricht sich??

ich denke sie meint damit, dass die tage des mädchen ausfallen (sie hatte also schon ihre tage) und der arzt aber sagt sie hätte die tage nch gar nicht haben können!

Ja, laut diesem Hormonspiegel, aber es war ja nur so, weil die Eierstöcke nicht richtig funktionierten. Deshalb wurde das so angezeigt. Ich habe auch geschrieben, dass sie ihre Tage EIGENTLICH nie gehabt haben könne, aber das war ja nicht der Fall.
Hoffe das war für sie verständlich...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 07.01.2004 19:49.

07.01.2004 19:48 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei mir ist es komischerweise so, dass sich alles halbe Jahr etwa die Regel um 2 Wochen nach hinten verschiebt, komisch, oder?


Das hatte ich auch so ähnlich, bei mir hat sichs alle 3 Monate um eine Woche verschoben, aber sehr regelmäßig...gegen solche Unregelmäßigkeiten "hilft" aber super die Pille Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


11.01.2004 12:23 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
ich hab mal wo gelesen dass durchs kiffen sich die tage auch extrem verschieben können, stimmt des, bzw. hat des schonmal wer erlebt oder is des eh wieder nur blödsinn?

ist mir noch nie aufgefallen.
aber durchs kiffen soll die pille nicht mehr wirken, hat mir mal eine phichologen gesagt.
11.01.2004 15:26
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte die als n halbes jahr gar nicht mehr und dann wieder 3 mal und dann wieder n halbes jahr nicht mehr. doof is halt nur dass man immer aufpassen muss, weil sie ja schließlich jederzeit kommen könnten... aber seit ich die pille nehm sind sie sehr regelmäßig und auch immer nur 4 tage (davor cool .
ich hab in der 1. nacht immer voll schlimme unterleibskrämpfe, dann gehts aber. aber mindestens einmal im monat wo ich halt dann echt im bett lieg und so... traurig aber man gewöhnt sich dran...

__________________
Liebe und Frieden und so.
12.01.2004 14:49 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal 'n ganzes jahr lang meine tage nicht.
passiert halt mal.
nimm die pille und dann kommen deine tage regelmäßig und auch nicht so stark... außerdem gehn' pickel davon weg und man bekommt auch so ne sehr schöne haut davon.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.01.2004 18:15 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
hatte mal 'n ganzes jahr lang meine tage nicht.
passiert halt mal.
nimm die pille und dann kommen deine tage regelmäßig und auch nicht so stark... außerdem gehn' pickel davon weg und man bekommt auch so ne sehr schöne haut davon.

zu der pille: das KANN passieren....MUSS aber nicht!!! *lol* Ist doch kein wunderding
14.01.2004 16:51 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » seit mehr als einem monat keine tage mehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH