das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amigo
Zitat:
Original von GetASmile
ich hab bisher noch nicht von ihnen geträumt - vielleicht sollte ich mal meinen traumfänger aus em fenster nehmen.


"Alten Überlieferungen der Indianer nach beschützt der Traumfänger mit dem komplizierten Netz in der Mitte den Schläfer vor Alpträumen. Den indianischen Überlieferungen nach treten die Träume von oben in den Dreamcatcher ein. Die guten Träume verstehen den Weg zum Mittelloch zu finden und gleiten durch die Öffnung in der Mitte, um über die Federpendel zum Schlafenden zu gelangen, die bösen Träume verfangen sich jedoch hoffnungslos im Netz und werden mit dem aufkommenden Tageslicht verbrannt."

[Quelle: www.welt-der-indianer.de]

Du solltest also deinen Traumfänger zwar vom Fenster wegnehmen, aber ihn nicht wegwerfen, sondern direkt über's Bett hängen. Dann funktioniert's vielleicht. ;-)

Meiner jedenfalls erfüllt seinen Dienst.


bist du dir sicher, daß träume von dä zu den GUTEN träumen gehören?? großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

09.01.2004 20:41 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage! Kommt auf den Betrachter drauf an. Augenzwinkern
10.01.2004 15:16 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal hab ich geträumt das DÄ mich bei nem Konzert auf die Bühne geholt und mich dann, eil sie mich so süß fanden, in die Band aufgenommen haben^^
Und einmal bin ich mit Bela über Hausdächer von China gesprungen.
Ich will mehr solchen Träume!!!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
10.01.2004 21:48 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut das erste mal von dä getroimt *g*
irgendwie stand der farin so aufeinmal in meinem zimmer (*lol*) und meinte so "hi".und irgendiwe hab ich den dann so umarmt und er dann so "hey hey nicht so stürmisch großes Grinsen "
dann hab ich ihn gefragt ob ich n autogramm haben kann,und nachdem er bejahte war ich wild auf der suche nach nem blatt oder so hab aber im ganzen haus keins gefunden.und dann meinte farin so:" ich hab jetz leider keine zeit mehr,tschüss!" Augen rollen
toller traum ne ? dann begegne ich schonma farin im traum und krieg nichmal n autogramm... böse

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
11.01.2004 13:38 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
shakaa-killa shakaa-killa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ich hab bestimmt auch scho was mit denen geträumt. aba ich hab keinen plan mehr! irgendwas war da ma mit meinen friendz und dä, die warn irgendwie bei uns in der school und haben mich gesucht
und dann durften wia aufs konzi und auch mit denen in'n urlaub ;o)
11.01.2004 18:46 shakaa-killa ist offline Beiträge von shakaa-killa suchen Nehmen Sie shakaa-killa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shakaa-killa in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon ziemlich oft was von denen drei geträumt!
Der letzte davon war, als ich zuvor Richy Guitar gesehn hab....
Da war ich plötzlich mit meiner Freundin in den 80gern....
Sind wir da an so ner heruntergekommenen Fabrik vorbei gelaufen und da hat man Musik daraus gehört...
Da sind wir dann halt reingegangen und sahen Die Ärzte (die damals da aber irgendwie noch nich berühmt warn)
Nur komischerweise war da kein Sahnie zu sehn (was ein Glück) sondern Rod....
Da haben wir uns mit denen untehalten un dann bin ich aufgewacht....
Warum? Weil mein blöder Wecker anging...

Nur meine Freundin träumt noch viel komischere Sachen....
Da hat sie mir mal erzählt, sie kommt in die Schule und geht an den Vertretungsplan, da tippt ihr von hinten jemand auf die Schulter.
Sie dreht sich um und Farin steht vor ihr
Der fragt sie dann gleich :"HAtten wir was in Englisch auf?Wenn ja, kannst Du mir mal bitte deine Hausaufgaben geben, damit ich abschreiben kann?"

Is doch irgendwie komisch oda?
Farin und Hausaufgaben abschreiben..Naja...

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +BelaFan+: 11.01.2004 20:24.

11.01.2004 20:23 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von sonem turnhallenkonzert mit denen geträumt, da haben die mit irgendwelchen bekloppten spaniern irgendwelche lieder gespielt. dann haben die das publikum in gruppen aufgeteilt und die gruppen konnten dann was vorführen. war n komischer traum...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

11.01.2004 20:34 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Mona-rockbar Mona-rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4368.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, dass ich auf nem Ärzte Konzi bin und sie danach live treffe.. na ja ein Traum jeden Fans smile

__________________
..Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr..
11.01.2004 21:20 Mona-rockbar ist offline Beiträge von Mona-rockbar suchen Nehmen Sie Mona-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was ähnlich es hab ich auch ma geträumt... ich war irgednwei auf nem konzert und bin dann irgendwie auf die bühne gegangen und hab das eine lied mitgesungen (wundert mich das die halle danach noch voll war)... und dann keine ahnung bin ich wieder ins publikum und später bin ich dann irgenbdwei mit denen im tourbus gefahren... weiß nicht mehr so genau...
hab aber schon öfters vin denen geträumt... großes Grinsen

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

11.01.2004 21:45 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch noch'n Traum gehabt am 20.12. (da warn DÄ in Frankfurt, ich konnt nich hin)
Da haben zwei Freundinnen bei mir übernachtet un wir haben in meinen Birthday reingefeiert (21.12)
Dann, als wir pennen gingen, hab ich geträumt, dass ich mit denen zwei dann in Stuttgart am 21.12 auf dem DÄ konzi war....
(wollte das sowieso, aber es war ja ausverkauft!Un immer hatte ich meine Mum genervt)

Gut, als ich dann am nächsten Tag aufgewacht bin nach dem Frühstück meine Geschenke auspackte, hatte ich einen Bilderrahmen mit so Bildern von DÄ drin un Konzertkarten....
Diese warn dann für Stuttgart...
Mein bestes Geburtstagsgeschenk der Welt....
Ich wusst garnicht, ob ich jetz vor Freude in die Luft springen sollte, oda vor Freude weinen sollte...Also tat ich beides...
Naja, dann Freundinnen nach Hause und ab 2 Stunden nach Stuttgart fahrn....Meine ellis sind nähmlich mit mir da hin gefahrn...Wollten sich des unbedingt antun...

Aber des war ja schon geil, da träum ich, das ich am nächsten Tag nach Stuttgart fahr un am nächsten Tag is es wahrheit...
Des werd ich meinen Eltern jedenfalls nie vergessen...
Besser konnte dieser Geburtstach nich sein, oda?

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

12.01.2004 21:00 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab geträumt das ich zu nem ärztekonzi gegangen bin, in Bademantel mit schlafanzug drunter und schlappen. (wenn das nicht schon peinlich genug ist)
dann hat mich Fu auf die Bühen geholt und Bela FArin und Rod haben sich kaputt gelacht böse *fies*
dann hab ich den dreien eine Backpfeife gegeben (hab ich Backpfeifengesicht davor gehört Augen rollen )
boah war ich sauer, in meiner wut hab ich dann den Bademantel ausgezogen und voilà ich hatte mein nettes punk outfit an.
die haben vielleicht doof geguckt Zunge raus
dann hab ich noch ein bissel mit denen erzählt.....und dann hat mein hirn einen sprung gemacht ich saß bei omi im schlafzimmer *gg*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


12.01.2004 21:59 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann!
ich hab zweimal von den 3en geträumt...
im ersten war ich irgendwie in so'ner verrauchten kneipe(aber irgendwie wars auch meine schule( verwirrt )und ich sah so unglaublich pekig&gammelig aus...wie vier wochen campen oder so...ihr wisst schon!war echt net schön!und dann war da so eine ganz kleine bühne und die ärzte haben da gespielt,hat mich aber nicht interessiert,ich hab eine zeitschrift gelesen und immer mal wieder hochgeguckt.ich wollt auch gar nich hin,weil ich so blöd aussah.jedenfalls stehn da plötzlich ganz viele fesche teenie-schnitten,und ziehen mit ihren stars(SIE haben sich für dä interessiert,im gegensatz zu mir!)weiter.erst da wurde mir klar,was ich da verpasst hatte!

dämlich,gell?

und der 2. ging so:
die ärzte haben bei uns in der gegend ein konzert gegeben,und ich kannte sie persönlich wohl ganz gut.dann mussten sie weiter,und rod fragte mich,ob ich ihm meine 'nackt unter kannibalen'-cd brennen würde.ich meinte,das schaff ich nicht so schnell.aber er könnte sie sich ja kurz anhören,wollte er aber nicht.dann meinte ich er kann sie sich ausleihen,aber er muss sie mir demnächst,wenn sie wieder hier auftreten zurückgeben.darauf antwortete er,sie kommen aber nie,nie wieder hierher(um uns rum war übrigens total viel hektik)dann hab ich die cd rausgeholt um sie mir anzugucken,aber sie hing an einem erdbeerhaarband von mir fest.die 3 sind schon in den tourbus gestiegen,da kam rod nochmal zurück gerannt und meinte"warte,ich helf dir!"
dann(man fasst es nicht!!!)hat er sich meine cd geschnappt,und ist damit ab in den bus,und nix wie weg!!!

der halunke hat meine cd gestohlen!!!
naja...sehr eigenartig war des schon.
großes Grinsen
lg

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
12.01.2004 22:00 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens geträumt dass DÄ spieln und ich steh ganz vorne und hab erstaunlicherweise voll viel Platz. Dann ist plötzlich die Absperrung weg & ich sitz auf einem Sofa und schau mir ganz entspannt das Konzert an.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

12.01.2004 22:48 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese nacht nicht direkt von dä geträumt
also:
ich war aufem konzi hatte aber keine innenraumkarten traurig
(die ich aber real wohl hab)
wir standen also dann hinter einem stacheldrahtzaun (<--so ein quatsch keiner benutzt stacheldraht großes Grinsen )
ich total frustiert spring drüber, quetsch mich durch die menge, steh vorne, und dann bemerk ich das meine tasche noch dahinten liegt mit digicam -.-
toll ich renn zurück: ein glück alles noch da.
ich will zurück und was seh ich da?
eine 5 m hohe mauer.
NEIN das kann doch nicht wahr sein jetzt bin ich nicht nur auf nem scheißplatz sondern kann sie nochnicht mal auf der leinwand sehn
*ahrrg*
son scheiß alptraum großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


13.01.2004 13:58 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe geträumt das, bela mir in mathe nachhilfe gibt, und farin solange auf meiner couch rumdöst, danach nehmen sie mich mit auf konzi großes Grinsen lasst es war werden

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 23:11 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma wieder von DÄ geträumt (leider nur indirekt aba immerhin):

Ich war auf nem Konzi von DÄ und bin vorm Papst weggerannt, der mich unbedingt segnen wollte

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.01.2004 22:49 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt, dass Ich mit Fu und Bela inn ner Höhle festsitze. Farin bekommt Hunger und meint zu mir: "Lass uns den Bela braten ich hab so nen hunger!" Aber ich wollte erst, das sie mir vorher was singen. Haben die dann gemacht und dann wollte Fu grade Bela auf n Spieß packen, als die Höhle auf einmal weg ist und ich bei nem Konzert für 15 Leute bin und die mich auf die Bühne holen und Bela sagt:"Die hat mich davor gerettet nicht gefressen zu werden von Farin!" Und Farin sagt:"Ich hab euch zum fressen gern!" Und dann isst er Bela und mich und Rod lacht sich kaputt!

Richtig stumpf!!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

18.01.2004 12:35 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich grad so schön über meine seltsamen träume nachgedacht hab...

hab mal geträumt, dass mich farin mit einem traktor über ein riesiges feld jagt. aba er hat mich nicht erwischt! großes Grinsen

das einzige, was ich noch immer vor konzerten von den ärzten träum ist, dass ich aus irgendwelchen bescheuerten gründen nicht zum konzert komm.

vorm wien konzert hab ich geträumt, dass dä in einem kleinen kaff in der nähe des hauses meiner schwester spielen. und aus irgendeinem grund mussten mich da meine eltern und meine schwester hinfahren (hab schon seit 2 jahren den führerschein!). irgendwie musste da die gesamte family mit, warum auch immer. wir sind dann endlich, natürlich viel zu spät, weggefahren und sind schon fast angekommen, als ich bemerke, dass ich meine karte vergessen hab. also bring ich meinen vater dazu mit vollgas zurückzufahren. dann hab ich endlich meine karte, aber plötzlich führt der einzige weg zum konzert über eine kleine brücke, die über einen ca. 2 meter breiten kanal führt. die verdammte brücke ist aber gesperrt. ich kram mein handy raus und telefonier mit sämtlichen behörden, um herauszufinden, warum die gerade jetzt gesperrt sein muss. dann kommt irgendso ein büroheini bei uns an, der mir erklärt, dass sich genau zu diesem zeitpunkt waale in dem 2 meter breiten, dreckigen und stinkenden kanal paaren!!! und da die das nur alle 10 jahre machen und vom aussterben bedroht sind muss ich auf mein konzert verzichten!

__________________
der interessanteste blog der welt...
23.02.2004 01:30 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' auch schon so'n paar Sachen geträumt *g*...:

- Bela und Farin sind zusammen (wie süß großes Grinsen ) und wollen bei mir einziehen.
Zur Begrüßung schenken sie mir 'ne alte "Paul"-Vinyl-Single und müssen wenig später nochmal schnell weg, weil sie den Rod aus Kiel abholen müssen. (Der war da shoppen! Bei New Yorker! *gacker*)
Auf jeden Fall kommt noch später der Farin wieder die Treppe hoch und grinst mich voll geil an großes Grinsen

- Rod hat kein Bock mehr auf die Band, was auch durch alle Kanäle und Gazetten geht.
Wenig später sind Farin und Bela an unserer Schule und beobachten unsere Schulabnd bei der Probe, bei der ich zu der Zeit E-Bass gespielt habe. Die beiden wollen mich für DÄ! *hüstel*

- Dann war ich immer noch bei DÄ großes Grinsen und wir waren auf Tour.
Wir drei mussten uns alle ein Doppelbett teilen *g*, haben aber nur gelabert und so'n Kram. Nichts anderes *hüstel* (Na gut, Farin hat mich in den Arm genommen und 'nen Gute-Nacht-Kuss gegeben großes Grinsen )

- Beim bisher letzten Traum haben wir drei in meinem Zimmer den Song "Unrockbar" geprobt.
Irgendwie klappte das ziemlich gut, auch mit dem "Solo", obwohl ich in Wirklichkeit net so die große Bassistin bin, reichte halt für die Schulband Augenzwinkern
Farin war von meinen Künsten begeistert... großes Grinsen ("Du bist eine echt tolle Bassistin!" Zunge raus )

...ansonsten auch so Sachen von wegen Konzertkarten vergessen und Farin ist wieder mit der Elvers zusammen...

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 23.02.2004 21:02.

23.02.2004 19:18 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich hab ma geträumt das dä auf meiner abschlussfeier in der schulaula spielen würden. also meine abschlussparty wird so ca. in 1 1/2 jahren sein!!
vielleicht kann ich ja in die zukunft sehen!!! großes Grinsen

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

23.02.2004 19:58 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH