das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Übernachtungsmöglichkeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernachtungsmöglichkeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Achtung Übernachtungsmöglichkeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob hier welche von euch schon eine Übernachtungsmöglichkeit in verschiedenen Städten auf der Tour haben.
Wäre bestimmt für viele sehr hilfreich wenn ihr günstige Unterkünfte, Hotels, Pensionen usw. empfehlen könntet.

Ich bin z.B. immer noch auf der Suche nach etwas in Düsseldorf und Köln.
Vielleicht kennt dort jemand etwas was noch bezahlbar ist, nicht so weit von der jeweiligen Halle entfernt ist oder diese wenigstens gut von dort aus zu erreichen istAugenzwinkern .

Im Auto zu übernachten ist für einige Leute in meinem Alter (*g*) *zwinkerdenbetreffendenzu* nicht so eine verlockende Vorstellung..... großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.01.2004 16:32.

11.01.2004 11:57
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln ist eigentlich alles ziemlich gut mit der S-Bahn erreichbar - so wirklich weite Wege gibts da deshalb ned... Ich würde mich an deiner Stelle mal im Internet nach Jugendherbergen und ähnlichem umschauen großes Grinsen
11.01.2004 12:25
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja alles schon in bearbeitung Augenzwinkern .
ich möchte nur mal wissen, ob da schon jemand was hat woran man sich orientieren kann. ist ja immer ganz hilfreich wenn sich jemand in der gegend auskennt.
11.01.2004 12:51
icetearulez icetearulez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4460.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber nicht, dass man in Jugendherbergen kann, weil die doch ab 10 oder so zu haben. Man müsste dann schon ein Hotel oder sowas aufsuchen, aber auch da bin ich mir nciht sicher, ob das so einfach geht, wenn man noch nciht volljährig ist. weiß da jemand was?ICh suche was für mannheim!

__________________
Ich bin verrückt, ich geb es zu, nach der Musik von Farin U.!
11.01.2004 14:28 icetearulez ist offline Homepage von icetearulez Beiträge von icetearulez suchen Nehmen Sie icetearulez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie icetearulez in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte was für Bremerhaven empfehlen.. Genau gegenüber von derr Stadthalle ist das Hotel Primula,ich weiß leider nicht wie teuer das dort ist,aber es ist halt ganz praktisch,weils genau gegenüber ist..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.01.2004 14:33 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von icetearulez
Ich denke aber nicht, dass man in Jugendherbergen kann, weil die doch ab 10 oder so zu haben. Man müsste dann schon ein Hotel oder sowas aufsuchen, aber auch da bin ich mir nciht sicher, ob das so einfach geht, wenn man noch nciht volljährig ist. weiß da jemand was?ICh suche was für mannheim!


Also, das ist unterschiedlich. In manchen Städten haben die keine Nachtschließzeit. Da muß man sich erkundigen.
Z.B. die eine in Berlin hat immer auf.


__________________
Don't panic!

11.01.2004 14:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ja alles schon in bearbeitung Augenzwinkern .
ich möchte nur mal wissen, ob da schon jemand was hat woran man sich orientieren kann. ist ja immer ganz hilfreich wenn sich jemand in der gegend auskennt.

in köln kann ich dir das hotel santo empfehlen. jedenfalls werd ich wohl dort schlafen, wenn ich nach köln fahr. ist sehr schön da.
die haben auch ne internetseite, musst mal bei google gucken.
allerdings weiß ich nicht, wie teuer es da ist.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 11.01.2004 15:38.

11.01.2004 15:38 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stulle
danke hab's bei google gefunden. aber ist ganz schön teuer.
naja, ich habe auch schon einige hotels gefunden die in frage kommen könnten. muss mal meine eltern bequatschen, ob sie mir nicht was als geburtstagsgeschenk spendieren möchtenAugenzwinkern .

edit:
hat jemand von euch schon mal bei irgendwelchen online-anbietern gebucht? wenn ja, wen kann man empfehlen und habt ihr generell gute erfahrungen mit online-buchungen gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.01.2004 16:18.

11.01.2004 16:10
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Relativ billig sind auch immer die Etap-Hotels. Die liegen zwar nicht immer perfekt, aber das geht meistens noch.
11.01.2004 16:23 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
icetearulez icetearulez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4460.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich werde mir ein paar hotels raussuchen, die nicht so teuer sind und dann mal anschreiben. Oder auch Jugendherbergen.

__________________
Ich bin verrückt, ich geb es zu, nach der Musik von Farin U.!
11.01.2004 22:39 icetearulez ist offline Homepage von icetearulez Beiträge von icetearulez suchen Nehmen Sie icetearulez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie icetearulez in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand ein güstiges und gutes schlafplätzchen in emden???
12.01.2004 09:14
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd einfach nach jedem konzert nach hause fahren..
12.01.2004 09:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also ich werd einfach nach jedem konzert nach hause fahren..


na wenn Du's nicht so weit hast... geht das schon

@DÄmon (*zurückzwinker* *g*)
Ich habe noch nicht direkt bei online-Anbietern gebucht, habe mir da nur Hotels rausgesucht die in Frage kommen und die dann selber mal angerufen (habe ich bei OB dann so gemacht... hat ja ganz gut geklappt, obwohl es seehhr kurzfristig war).
Was kostet denn das Hotel, das Stulle empfohlen hat?
(Vllt sind deine Eltern wieder nett zu dir *g*)
Hmm... ich werde mich auch noch mal umgucken und mich bei dir melden, diesmal aber wirklich *lol*
(unser Lieblings-Thread ist ja nun zu *rofl*, da werde ich ja mal dazu kommen)
(Ach ja, hast Du icq? - wenn ja schreib doch mal bitte deine Nr. in dein Profil.)

@icetearulez
Ich suche auch noch für Mannheim... vllt kann man sich da mal austauschen?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.01.2004 10:00 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
kennt jemand ein güstiges und gutes schlafplätzchen in emden???

ach scheiße...da hätt ich ja nun gar nich dran gedacht....am nächsten tag is ja bremerhaven Augen rollen

ich glaub ich muss meiner mutter mal ganz unauffällig den tourplan unterjubeln *g*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
12.01.2004 12:01 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien kann ich die jugendherberge in der myrthengasse empfehlen. 5 min. zu fuß von der u-bahn (volkstheater, u2/u3), sauber und einigermaßen bezahlbar.
jh wien myrthengasse online
12.01.2004 12:16
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugendherbergen haben immer sauber zu sein, hey ich hab meinen Zivi in einer gemacht ich muss das wissen großes Grinsen

naja weit... Münster ist das weiteste was ich machen werde
12.01.2004 12:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inkognito
vielen dank für deinen tipp. an diese ganzen accor-hotelketten hatte ich gar nicht gedacht smile ).
ist auch nicht so schlimm, wenn sie nicht zentral liegen.
mir ist es einfach wichtig, dass ich einen sauberen und möglichst preiswerten schlafplatz habe. ganz wichtig finde ich auch, dass eine parkmöglickeit vorhanden ist.
12.01.2004 14:25
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
...ganz wichtig finde ich auch, dass eine parkmöglickeit vorhanden ist.


Ja! Wenn ich da an OB denke... *graus* ...nachts noch so gut 'ne Stunde (oder waren es gar zwei *grübel*) nen Parkplatz in der Nähe von dem Hotel gesucht.
Hmm wenn das Hotel / Pension nicht so zentral gelegen ist... öffentliche Verkehrsmittel? Da kann man sich ja auch nicht 100% drauf verlassen, daß die in der Nacht noch fahren... (siehe Frankfurt Augen rollen ) ...sollte man sich vorher mal schlau machen.
Hmm und Parkmöglichkeit... bitte in meiner / eurer Preisklasse (wieder siehe Frankfurt Augen rollen *blödbin*).

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.01.2004 21:22 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
melancholische mülltonne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4244.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich wohne zwar in köln, mir war aber langweilig großes Grinsen

also ich kann gerne mal in paar hotels rund um den DOM und HBF nachfragen, komm da morgen eh an...

ansonsten, nehmt selbst euer telefon zur hand und klappert euch durch die liste , müsst halt sehen, was halbwegs zentral oder wenigstens bei erreichbarer bahnhaltestelle liegt.


ansonsten für köln ein direktlink, zum preisvergleich.

hoffe das ganze funzt, aber dort sind auch nicht alle hotels inbegriffen, deshalb auch mal bei anderen durchtelefonieren.

ach und ansonsten hier, für alle anderen städte und köln, falls das ganze oben nicht funzt


-----------------------------
und für bahn&bus in köln:

zum gucken, ob das hotel an ner haltestelle liegt (bahn)

zum gucken, ob hotel an ner haltestelle liegt (bus)

die meisten busse&bahnen fahren bis 2 Uhr, jenachdem... aber ein taxi sollte auch nicht über 10€ bei 10 km kosten..ok das ist auch was, aber jenachdem könnt ihr euch das ganze ja auch teilen..

so und um zu gucken, um wieviel uhr eure letzte bahn/bus fährt: hier

müsste ihr natürlich wissen, mit welcher bahn&bus ihr fahren müsst Augenzwinkern


so hoffe, das konntet ihr jetzt gebrauchen, nicht das meine mühe jetzt unnütz war, naja wenigstens hats mir die zeit vertrieben...

__________________
"ich war etwas verblüfft, ich dachte ich hätt im bio was verpasst..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von melancholische mülltonne: 12.01.2004 22:23.

12.01.2004 22:06 melancholische mülltonne ist offline E-Mail an melancholische mülltonne senden Beiträge von melancholische mülltonne suchen Nehmen Sie melancholische mülltonne in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
ach scheiße...da hätt ich ja nun gar nich dran gedacht....am nächsten tag is ja bremerhaven Augen rollen

ich glaub ich muss meiner mutter mal ganz unauffällig den tourplan unterjubeln *g*


ja und es wäre unlogisch von emden nach hannover und von hannover wieder nach bremerhaven und dann wieder nach hannover zu fahren.

hmm ich schreib die konzerte immer in den kalender meiner mutter, dann weiß sie wann ich wo bin *g*
12.01.2004 23:40
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Übernachtungsmöglichkeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH