das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mit wem aufs konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit wem aufs konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 13.dezember war ich mit ca.10 leuten da...am 4.6 gehen wir mit 5 oder so..
12.01.2004 18:33
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit 4 freunden zuerst mit nem geborgten Chrysler Voyager nach klagenfurt, dann 2 tagen später mit den selben und dem selben wagen nach wien großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
12.01.2004 23:17 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit meinem Freund (DÄ ist zwar nicht ganz so seins, aber er wollte mit - da sag ich nicht nein! Augenzwinkern ) und ein paar Freunden.
13.01.2004 13:43 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr war ich eigentlich allein und hab mich dann mit momo und deigabrie und der gräfin getroffen großes Grinsen und dieses jahr geh ich mit ner freundin und momo hin,aber wie's aussieht,werden das wohl noch n paar mehr,wenn kung-fu und diegabrie und so noch karten bekommen großes Grinsen Augenzwinkern
13.01.2004 16:59
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm auf die meisten konzerte geh ich mit ein paar guten freunden. und für die anderen für die ich noch karten hab, hab ich keine ahnung wer mitkommt verwirrt

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
13.01.2004 17:45 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TienchenB
Ich geh mit meiner Mum aufs Konzert :o). Die war bereits vor 2 Jahren mit mir dort und fands total geil und ich versteh mich auch super mit ihr Also wieso sollte ich dann nicht mit ihr aufs Konzi gehn und Spaß haben? Is doch nix dabei *g. Außerdem hats den Vorteil das ich entweder zum Konzert nur hinfahren muss *g.


Haha - ich auch - meine Ma war jetzt schon 4 (in Worten: vier) mal da und findet die Atmosphäre und alles voll toll - die labert mir gerade das Ohr ab, dass ich sie nach Berlin (Wuhlheide) mitnehmen soll - mach ich aber nur im Notfall - will mit Kumpel bzw. Freundin hin. Mama darf (aber nur wenn sie brav ist) nach LB mit....
13.01.2004 17:53 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch geil wenn deine Mama es auch so geil findet wie meine smile und Spaß hab ich mit ihr trotzdem *g. Bei mir is des Problem das ich keine Leute hier in der Umgebung kenne die mit mir zusammen aufs Konzert gehen würden weil die mer auf Metal stehen (gut mag ich auch aber ich geh ja a net mit denen aufs Konzert *g). Naja, Mama rockt die Halle smile

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
14.01.2004 21:57 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Anna von S. Anna von S. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1633.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski88
Ich würde auch lieber mit Freunden gehen, aber die hören lieber Alex K., Daniel K. und den anderen Kram. unglücklich

So geht's mir auch...

__________________
...Sollst jede Nacht bei mir sein
Denn Anna heiß' ich
Aus Liebe beiß ich
Nur dich, Nur Dich,
Nur Dich im Mondenschein...

14.01.2004 22:13 Anna von S. ist offline E-Mail an Anna von S. senden Beiträge von Anna von S. suchen Nehmen Sie Anna von S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna von S. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Anna von S.: gwendoline311
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh immer mit meiner Hure zum Konzert, die findet DÄ auch ganz toll!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.01.2004 00:23 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh meistens allein unglücklich
15.01.2004 08:58
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ich geh meistens allein unglücklich


Mitleid - wenn du sagt, wo du herkommst bzw. auf welche Konzerte du gehst, wird sich sicher jemand finden, der sich mit dir trifft und mit dem du mitgröhlen kannst......

Allein, das geht ja nicht - das sag sogar ich und ich geh auf viele Konzerte allen, aber DÄ - neee, da will nicht mal ich alleine hin (obwohl ich prinzipiell eher eine Einzelgängerin bin....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 15.01.2004 11:34.

15.01.2004 11:34 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wärend des konzertes is das nich schlimm wenn man allein is da hat mann auch so seinen spaß
aber sonst naja manchmal kenn ich ne paar leute also meistens nerv ich dann zora&co aber naja..
das warten is alleine halt immer assi!
mich kann ja auch mal jemand anquatschen warum muss ich das immer machen
ich geh nach
(italien),emden,bremerhaven,hannover,2mal berlin,leipzig,dresde,berlin und evtl ein zwei festivals
15.01.2004 11:47
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will ja nix sagen aber wenn ich mit meiner mum aufs DÄ Konzert müsste dann.. ohje.. großes Grinsen
Ich geh mit (bis jetzt) über 20 Kumpels und Girls nach Losheim und wir Zelten selbstverständlich auch übers WE dort.
Lass wegen DÄ extra ne unheimlich wichtige Prüfung mit der Feuerwehr sausen (unheimlichwichtig ist wirklich wichtig! falls jemand ahnung hat ich spreche von der Leistungsspange)

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

15.01.2004 18:50 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
naja wärend des konzertes is das nich schlimm wenn man allein is da hat mann auch so seinen spaß
aber sonst naja manchmal kenn ich ne paar leute also meistens nerv ich dann zora&co aber naja..
das warten is alleine halt immer assi!
mich kann ja auch mal jemand anquatschen warum muss ich das immer machen
ich geh nach
(italien),emden,bremerhaven,hannover,2mal berlin,leipzig,dresde,berlin und evtl ein zwei festivals

wenn du dich zu erkennen gibst sprechte ich dich gerne in Hannover mal an*lol* Häng dir ein Schild um "purzel" *spass*

__________________
Die 80er....
15.01.2004 20:53 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch mit meiner Mutter, da ich jemanden brauch der mich fährt und ich es ihr ja nicht verbieten kann. Augenzwinkern ansonsten würde ich alleine gehen, da meine freunde nich so die ärzte fans sind. Ich hab mal gefragt ob sie trotzdem mitkommen, aber leider war da schon alles ausverkauft und soviel Geld für Schwarzmarktpreisewollte weder ich für meine Freunde noch meine Freunde für die Ärzte ausge´ben. Na ja, dann werd ich doch allein mit meiner Mutter gehen und versuchen mich von ihr fernzuhalten. großes Grinsen Ich bin dieses Jahr übrigens dann auf meinem ersten Ärzte Konzert in Grefrath und dann noch ganz alleine. unglücklich

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
15.01.2004 21:15 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache meine Konzerte mit Micka, Zofi, Brina, Renald und der Steffi... aber es is ja eh so das man tausend leute dort kennt und von daher sind wir ne ganz schön große truppe immer...!!!
15.01.2004 21:30
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also emden mit einem kollegen von mir und seiner Freundin ,der aber erst später kommen will, dann wird pUnKbabie noch kommen und bei mir pennen und dann noch ein haufen leuts, die ich so kenne....Nach Bremerhaven auch wieder mit besagten Kollegen und Freundin und Hannover auch mit ihm, aber ohne seine Freundin ,hat keine karten mehr gekriegt....naja, mal schaun, wie weit pUnKbabie mich begleitet....Augenzwinkern Und falls ich durch ganzl viel glück doch nach stralsund kann, dann mit einem Arbeitskollegen, weil der hat die karte,die ich evtl. kriegen könnte... smile )
16.01.2004 18:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch mit meinen Eltern, ist zwar scheiße, aber solange man (irgendwie) hinkommt! Meine Eltern sind geschieden, von daher kann mich ein mal mein Vater und ein mal meine Mutter hinfahren, echt nicht schlecht! Sonst kommen noch ein Paar Freunde mit, müssen wir uns mal ins Auto quetschensmile !
16.01.2004 18:21
Bela-B-Imitator Bela-B-Imitator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit nem freund dann sind wir nur zu 2 naja hauptsache ärzte smile

__________________
ICH WÄR GERN MADONNAS DICKDARM ><
16.01.2004 18:35 Bela-B-Imitator ist offline Beiträge von Bela-B-Imitator suchen Nehmen Sie Bela-B-Imitator in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela-B-Imitator
ich fahr mit nem freund dann sind wir nur zu 2 naja hauptsache ärzte smile

besser als ganz alleine. traurig

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 16.01.2004 18:46.

16.01.2004 18:46 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mit wem aufs konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH