das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jaja das liebe WETTER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jaja das liebe WETTER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

jaja das liebe WETTER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter gilt ja als Gesprächsthema nummer 1,drum postet mal schön fleißig Augenzwinkern
Nein jetzt mal ernsthaft habt ihr heut schon mal ausm Fenster geschaut?
Das Wetter bei uns hier (in Bayern) ist seit gestern echt schrecklich,die ganze Zeit stürmmt und regnet es....des geht einem echt aufn Zeiger!Ok Regen allein is ja nicht soo wild,aber wenn der wind nicht wär!wie siehts bei euch so Wettertechnisch aus?

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

13.01.2004 20:14 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute nicht raus musste und morgen auch nicht, finde ich das Wetter eigentlich ganz angenehm, ist gemütlich so *gg*
Nur der Schnee nervt.

€dit: Zum Rest kann ich nur sagen:
"...If the perfect spring is waiting somewhere, just take me there..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 13.01.2004 20:20.

13.01.2004 20:18
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: jaja das liebe WETTER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns pissts auch die ganze zeit. voll der shit.
ich will wieder sommer .... unglücklich
oder schnee...
aber doch nich son scheiß regen.
echt kagge

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
13.01.2004 20:18 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit erlebe ich mein absolutes Hasswetter (großes Grinsen ).
Es regnet inkl. Wind und natürlich ist es kalt. böse
Wenn es wenigstens schneien würde.
13.01.2004 20:20
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sprosse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Nur der Schnee nervt.


lieber richtig schön schnee als regen

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

13.01.2004 20:21 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
Zitat:
Original von Elvis
Nur der Schnee nervt.


lieber richtig schön schnee als regen
jau..ihr wisst den schnee garnicht zu schätzen! wir hier im pott wissen schon garnicht mehr richtig was das ist! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
13.01.2004 20:23 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns regnet und stürm es im moment auch ununterbrochen! böse
Ich könnte echt kotzen!!! Sobald man mal kurz 5min nach draussen geht ist man direkt total durchnässt und halb erfroren!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
13.01.2004 20:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns liegt zur Zeit auch gar kein Schnee, mich nervt er nur. Er erinnert mich eben an... Winter.
13.01.2004 20:29
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute ein Opfer des Sturm-Regen-Wetters geworden großes Grinsen
Ich hab mir nen Regenschirm geschnappt und bin nach draußen zur Bushaltestelle gelaufen. Da bin gerade 50 m weit gekommen, sofort dreht sich der Schirm um.
Auf dem kleinen Weg passierte mir das schon 2 Mal, in der Stadt natürlich auch ca 3 Mal. Da hab den Schirm zugemacht und bin durch den Regen gelaufen.
Da lauf ich lieber durch Regen, als dass ich alle 5 Minuten meinen Schirm richten muss großes Grinsen

Das hasse ich so bei dem Wetter, beides einzeln geht ja noch, aber nicht so..
13.01.2004 20:32
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das wetter is einfach kacke.entweder soll es richtig schneien oder de sonne scheinen.aber so regen und schnee-ding is mist unglücklich

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

13.01.2004 20:35 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will au endlich wieda sommer...wie ich winter hasse...alles kalt und grau*brrrrr*....kriegt man ganz schlechte laune
13.01.2004 20:36
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn mal n bisschen schlechteres Wetter ist, find ich das ja in Odnung, bin ja ohnehin eher für herbst etc... aber im Moment ist das ja wirklich mal übelst!
Es regnet in strömen, und bei DEM wind bringt n Schirm ja mal absolut überhaupt gar nichts!
Außerdem nervts mittlerweile, dass es um acht uhr morgens irgendwie noch stockdunkel ist... da ist man schon totmüde, da wirds draußen auch noch nicht einmal richtig hell...
Teufel




warum reg ich mich eigentlich so übers wetter auf??! Augen rollen

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

13.01.2004 20:39 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erklärt mich für verrückt, aber ich liebe solches wetter, ich finds einfach nur gemütlich Freude !
zum ersten mal find ich den winter erträglich und sehne mich nicht nachm sommer, dieser sommer war für meine verhältbisse einfach zu warm! sommer ist für mich: verschitz aufwachen, gleich wieder nachm duschen verschwitzt zu sein, einfach nur bäh und außerdem hab ich dann immer gleich n´rotes gesicht, unglücklich ...
fazit: winter und schmuddelwetter ist toll großes Grinsen !!
13.01.2004 20:55
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Wetter is ja OK wenn man drinnen bleiben kann. Aber wer nen Hund hat muss ja raus und dann is man klitschnass und der Köter auch und muss man erstmal trockenkriegen, damit einem nich die ganze Wohnung dreckig macht.
13.01.2004 20:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
jau..ihr wisst den schnee garnicht zu schätzen! wir hier im pott wissen schon garnicht mehr richtig was das ist! Augenzwinkern

gar nich mehr richtig? wir haben hier entweder kunstschnee oder son zeug, das mehr regen als schnee is und nich liegen bleibt böse man wird hier doch voll verdorben von wegen schnee großes Grinsen (wobei ich auch noch hoch wohe, meine freundin hatte 2001 richtig dick schnee im garten, wir aber nich)

ja und sonst isses mir zu stürmisch, ich mag dann nich so gerne mitm fahrrad fahrn und die busse fahren so unregelmäßig
14.01.2004 08:53
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
also erklärt mich für verrückt, aber ich liebe solches wetter, ich finds einfach nur gemütlich Freude !
zum ersten mal find ich den winter erträglich und sehne mich nicht nachm sommer, dieser sommer war für meine verhältbisse einfach zu warm! sommer ist für mich: verschitz aufwachen, gleich wieder nachm duschen verschwitzt zu sein, einfach nur bäh und außerdem hab ich dann immer gleich n´rotes gesicht, unglücklich ...
fazit: winter und schmuddelwetter ist toll großes Grinsen !!


nee, eigentlich versteh ich dich sogar, ich kann diese hitze im sommer nämlich auch nicht ertragen.
Wenn ich mit Musik und Kerzen und so bei strömendem Regen und Sturm in meinem Zimmer sitzen kann lieb ich das auch, das ist nämlich wirklich immer gemütlich *smile*
Nur wenn ich morgens zu Latein latschen muss, weil ich in so nem dämlichen Kooperationskurs bin und dann total nass und erfroren an der andern Schule ankomm (und dann noch ne Klausur schreiben muss) find ich das Wetter mal so gar nicht spaßig.

also mein fazit: herbst/winter und schmuddelwetter sind toll, wenn ich nicht wie doof am bus stehen oder von einer schule zur andern laufen muss großes Grinsen

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

14.01.2004 14:19 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Zur Zeit erlebe ich mein absolutes Hasswetter (großes Grinsen ).
Es regnet inkl. Wind und natürlich ist es kalt. böse
Wenn es wenigstens schneien würde.
da stimme ich dir vol und ganz zu... Ich will den sommer wieder haben *heul*
14.01.2004 14:22
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...also ich find das wetter klasse, das ist endlich mal interessant...
liegt aber wohl daran das ich Meteorologie studiere und jede Woche in der Wetterbesrechung sitze und mich langweile (wenn das wetter langweilig ist ist auch die besprechung nicht interessant...)...diese Woche wird vielleicht endlich mal gesagt wieviel das ganze nun mit der globalen Erwärmung zu tun hat und so...
aber persönlich...ich finds schön wenn man zuhause ist bei solchem Wetter...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
14.01.2004 15:49 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter spielt doch eh an dauernt verrückt gestern konnte ich schon fast mit nem T-Shirt rausgehen und heute war die dickste Daunen Jacke noch zu dünn.
14.01.2004 17:20 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sprosse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
Das Wetter spielt doch eh an dauernt verrückt gestern konnte ich schon fast mit nem T-Shirt rausgehen und heute war die dickste Daunen Jacke noch zu dünn.


ja so wars heut bei uns....voll schöner sonnenschein,da hat man gleich wieda bessere laune großes Grinsen nur jetzt is es richtig kalt

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

14.01.2004 17:38 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jaja das liebe WETTER


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH