das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ist euch mal passiert, das... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist euch mal passiert, das...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon häufiger bei Liedern wegen Farins Texten geheult >>> VOR LACHEN großes Grinsen (z.B. bei Worum es geht)
14.01.2004 16:35
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der lustigen Astronaut, weil das auf der Todestagsfeier von dem Sohn unseres Nachbarn gespielt wurde

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
14.01.2004 18:36 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich "für uns" das erste mal gehört hab, wärn mir bei "doch ich halt den schmerz als wärs ein letzter teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier" auch beinah die Tränen gekommen,... überhaupt, irgendwas hat das Lied, was mich furchtbar nachdenklich macht...
Lieder wie Komm Zurück (unplugged), Nie Gesagt oder Nichts in der Welt, darf man da eigentlich erst gar nicht erwähnen... wenn ich da grad in der "falschen Stimmung" bin können mich die Lieder schonmal erstrecht runterziehn... und manchmal auch zum heulen bringen...
die texte sind einfach nur so verdammt wahr... traurig

Aber andersrum klappts genauso gut, zum beispiel bei Jag älskar Sverige, oder als ich mir die Pannenpause auf der unplugged dvd zum ersten mal angeguckt hab... ich hab echt selten so gelacht *lol*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

14.01.2004 19:20 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie gesagt, 1/2 Lovesong und Komm Zurück haben mich bis jetzt zum heulen gebracht.
Es kommt bei mri recht selten vor, dass mcih ein Lied zum heulen bringt, ich glaub, es gibt insgesamt 5 Lieder, bei denen das passieren kann (also zwie nciht von den Ärzten).
14.01.2004 21:53 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passiert das öfters mal, dass mich die lieder zum heulen bringen:-) vorallem wenn man grad nicht die beste laune hat und dann ganz bestimmte lieder hört...

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
14.01.2004 21:56 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich "dein vampyr" zum ersten mal gehört hab.. hachja der song is einfach geil
14.01.2004 22:18
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
mich hat 'anders als beim letzten' mal zum weinen gebracht, denn auch wenn es in dem lied um eine liebesbeziehung geht, musste ich an meine beste freundin denken, die ich nach der schule wohl aus den augen verlieren werde...


ja das lied bringt einem schon etwas wasser in die augen! aber wenn sie deine beste freundin ist, warum verlierst du sie dann wahrscheinlich nach der schule aus den augen? beste freunde is man doch nicht nur in der schule... meine beste freundin, is auch nicht bei mir auf der schule *grußanfräni*! sorry, aber wenn man schon so denkt, is das für mich keine beste freundschaft! aber na gut, ich kenn ja auch keine hintergründe... jedenfalls is das sehr schade...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.01.2004 14:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Ist euch mal passiert, das... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap erst gänsehaut dann kammen die tränen :ich habe doch nie gesagt, liebe und schmerz und bei nichts in der welt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:49 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ist euch mal passiert, das...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH