das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird neuer Bundespräsident? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird neuer Bundespräsident?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antisemit!

nee, mal im ernst...
ich finde den auch super unsympathisch, so wie er im feernsehn rüberkam, fast so schmierig wie seine frisur...er war auch mal zu ner podiumsdiskussion in unserer schule....da war er fast noch schlimmer..ziemlich parteibehaftete ansichten zu vielen themen.. böse
14.01.2004 18:08
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so, lieber nen schmierigen friedmann, als nen geschmierten schäuble oder den aalglatten stoiber

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


14.01.2004 18:20 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geb ich dir recht!
14.01.2004 20:02
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von yankee-007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michel friedmann der hat doch also wirklich keine so große erfahrung in der politik wie andere Politiker. Also den fänd ich nicht so gut.
14.01.2004 22:15 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
sagen wir mal so, lieber nen schmierigen friedmann, als nen geschmierten schäuble oder den aalglatten stoiber

nö da is mir schäuble lieber

stoiber fände ich aber auch nciht schlecht, als bundespräsi hat der wenigstens nix zu sagen

wie wäre es mit Stoible? *fg*
14.01.2004 23:02
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße das gute menschen immer viel zu früh sterben unglücklich sonst wäre ich für Regine Hildebrandt gewesen!!!

hätte also nix gegen eine frau wenn diese ihr amt genauso ernst nimmt wie ihre männlichen vorgänger auch!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

15.01.2004 08:06 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michel friedman wär so der allerletzte, bei dem ich wollen würde, dass er unser land repräsentiert!!
15.01.2004 11:33 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bevor michel friedmann bundespräsident wird
wird es eher der willy von der biene maya

ich weiß gar nicht wie ihr auf diesen gedanken kommt

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
16.01.2004 03:19 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auf Wolfgang Schäuble.



Es war ja schliesslich auch noch nie ein Behinderter Präsident.

__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.
19.01.2004 07:38 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für Wolfgang Schäuble. Ist zwar vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, daß ein Rollstuhlfahrer unser Land repräsentiert, aber gleichzeitig auch gut. Denn dann werden vielleicht auch Behinderte in der Gesellschaft mehr wahrgenommen bzw. genauso behandelt wie alle anderen (obwohl das schon an vielen Stellen der Fall ist). Aber niemand weiß was die Zukunft bringt...
bis neulich,
Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.01.2004 15:41 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von yankee-007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schäuble steht aber auch dafür das man sich nicht unterkriegen lassen soll und immer wieder aufstehen muss. Er macht ja immer noch Politik damals. Der wär der perfekte Bundespräsident.
21.01.2004 22:14 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarsonis
Ich hoffe auf Wolfgang Schäuble.



Es war ja schliesslich auch noch nie ein Behinderter Präsident.


Es war ja schliesslich auch noch nie eine Frau Präsident.
Es war ja schliesslich auch noch keine Homosexueller Präsident.
Es war ja schliesslich auch noch kein Schwarzer Präsident.
Es war ja schliesslich auch noch kein ...


diese Liste lässt sich weit fortsetzen.

Was ich damit sagen will? Das man es nicht als Argument nehmen sollte das ein XXX noch kein Präsident war, weil alle Menschen gleich sind, und es daher völlig egal ist.
21.01.2004 23:22
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von yankee-007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte doch nicht sagen nur weil er Behindert /Schwarz oder Schwull ist sollte er gewählt werden.
Viel wichtiger ist doch die Qualität seiner Politik die er macht.
Daher für Schäuble der hat es schon über Jahre hin weg gut gemacht.
25.01.2004 21:33 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff es wird die Frau von der FDP, dann ist es ne Frau und weder rot noch schwarz konnten sich richtig durch setzen.

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
28.01.2004 16:24 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird neuer Bundespräsident?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH