das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur zum piepen wenn daniel mal wieder ranmuss!
wie der sich aufgeregt hat *hat sich vor lachen fast nass gemacht*
der hält bestimmt nicht mehr lange durch!
und die hallus von diesem alten opa von dem ich den namen vergessen habe waren auch geil
aber ansonsten finde ich die sendung langweilig... einziger spaßfaktort is kübi großes Grinsen

Janni
13.01.2004 14:14
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Naja, ich glaub auch, dass es gefaked war, aber nachdem die Beil über alle gelästert hat, kann es schon sein, dass alle ma die Tusse sehn wolln, aber ich glaub die machts eh nicht! *g*


Ich freue mich schon wenn die wieder alle draussen sind (nee...nicht weil ich die gut finde *g*) und sich dann alles auf Video angucken. Dann geht der Kampf so richtig los, vor allem weil die olle Caroline über alle so hergezogen hat. Fordert die da was raus oder was?!
Gestern hatte es echt den Anschein als wüsste die nicht, dass da alles aufgezeichnet wird und die Leute vor den Fernsehapparaten evtl. sogar etwas mehr zu sehen bekommen als bloß die Aufgaben großes Grinsen .
13.01.2004 15:03
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommt Daniel bei den meisten Prüfungen dran. Das hat der verdient. Ich finde aber, das alle, die da mitgemachen entweder Aufmerksamkeit wollen, Geld brauchen, oder einfach rotzeblöd sind!
13.01.2004 17:19
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der küblböck der ist einfach nur strohdumm großes Grinsen ich meine das mit den prüfungen hätte er sich vorher überlegen müssen, war ja klar das dass dort kein erholungsurlaub ist und er den ganzen tag am strand liegt cool vorallem wundert er sich wieso ihn alle wählen *g* *beimachenmachtdiedummheitebenkeinenhalt* *sollsauchgeben*

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
13.01.2004 17:39 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer fliegt den als nächstes raus? frage ich mich oder die zuschauer müssen doch jetzt bald einen rauswählen wer wird das den dann sein?
13.01.2004 17:58 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
wer fliegt den als nächstes raus? frage ich mich oder die zuschauer müssen doch jetzt bald einen rauswählen wer wird das den dann sein?


Ich dachte, die gehen freiwillig und es werden nur die Prüfungsleute gewählt ?!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
13.01.2004 18:12 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von dAavId
Naja, ich glaub auch, dass es gefaked war, aber nachdem die Beil über alle gelästert hat, kann es schon sein, dass alle ma die Tusse sehn wolln, aber ich glaub die machts eh nicht! *g*


Ich freue mich schon wenn die wieder alle draussen sind (nee...nicht weil ich die gut finde *g*) und sich dann alles auf Video angucken. Dann geht der Kampf so richtig los, vor allem weil die olle Caroline über alle so hergezogen hat. Fordert die da was raus oder was?!
Gestern hatte es echt den Anschein als wüsste die nicht, dass da alles aufgezeichnet wird und die Leute vor den Fernsehapparaten evtl. sogar etwas mehr zu sehen bekommen als bloß die Aufgaben großes Grinsen .


Also die Beil ist halt wirklich doof, was anderes kann da keinem einfallen. Augenzwinkern Ick finde die sollte raus, weil die alle fertig macht, was mir ja eich egal ist, aber gegen die Mariella sagt man nichts, wenn ich dabei bin!!! unglücklich

__________________
Warum?
13.01.2004 19:50 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte die zuschauer dürfen voten und der jenige der die meisten stimmen bekommt darf drin bleiben.
Aber wenn das nicht so ist dann sagt mir bescheid.
13.01.2004 22:03 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ja echt wundern, wenn das wirklich im Dschungel stattfindet, das sieht mir alles zu sehr nach Studio aus.

__________________

14.01.2004 08:00 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich würde mich ja echt wundern, wenn das wirklich im Dschungel stattfindet, das sieht mir alles zu sehr nach Studio aus.


Noch dazu wo doch in Australien im Moment n paar Waldbrände on Tour sind großes Grinsen Das mit dem Studio hab ich mir gleich in der ersten Sendung mit Costa Cordalis und den Schlangen gedacht. Das ist schon sehr komisch dass es dort genau so eine Stelle gibt die dafür wie angegossen passt...und Hängebrücke is auch zufällig in der Nähe usw...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.01.2004 14:01 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 21.08.2006 18:24.

14.01.2004 15:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube, dass die moderatoren nicht in australien sind!
denn in einer folge von genial daneben war der dirk bach dabei!
ist der nicht in australien?
vielleicht ist das eine alte aufzeichnung, die genial daneben sendung
entweder ich täusche mich, oder ich hab recht Augenzwinkern
14.01.2004 15:31
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Genial Daneben eine Aufzeichnung is... Denn Hella von Sinnen war mal bei "Die 70erShow" und Genial Daneben gleichzeitig. Und ich meine, mich zu erinnern, dass unter ErchTeeeL Live in sonem Kastal stand...

Vielleicht täusche ich mir auch, und du hass recht...

zum Thema: is fänds funny, wenn ab jetze Daniel Kotzkübel jeden Tach ranmüsste großes Grinsen
14.01.2004 15:35
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang hab ich mich auch gefreut, dass der kübelbrock drankam
aber jetz tut er mir wirklich leid unglücklich
ach was soll diese gefühlsduselei Augen rollen
der hat es verdient cool
selbst schuld
man sollte nie als schwuchtel bei dsds an die haustür klopfen cool
14.01.2004 15:38
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das das ein studio ist kann ich mir schwer vorstellen aber eigentlich wäre der Urwal doch auch ziemlich gefährlich also daher kann es doch sein das das in sonem Nationalpark oder sowas ist.
14.01.2004 16:12 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
diddy diddy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube schon, dass einiges extra für die Sendung angelegt worden ist. Der See oder Teich ist künstlich, wie man an der Plane drumherum erkennen kann. Wäre auch ein bißchen zu gefährlich, die Leute in einen "Wildteich" gehen zu lassen großes Grinsen .
Und die Moderatoren sind wirklich da, sie gehen ja ein paar mal ins Lager...
14.01.2004 17:46 diddy ist offline Beiträge von diddy suchen Nehmen Sie diddy in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn das lager nicht da ist? großes Grinsen
siehste mann kann nichts beweisen Augenzwinkern
14.01.2004 17:54
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich glaube ein paar nette Bilderchen hatten wir noch nicht, oder?

der Kötzelbröck... "Nerven liegen blank"...


...kein Wunder:


das Hackebeilchen *lol*



(hier gibt's mehr)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.01.2004 19:53 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber das könnte doch ein anderer wald irgendwo anderst sein oder auf alle fälle ist es nicht der dichteste Urwald das sieht man ja daran wen die Kamera nach oben schwenkt das es sehr wenig bäume und so etwas dort oben ist.
14.01.2004 22:19 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hat eine australische TV-Firma das für ihre Sendung aufgebaut, die deutsche Version ist nämlich mitnichten das Original, die dürfen wahrscheinlich einfach die Anlage benutzen Augenzwinkern Übrigens finde ich es eine Frechheit, dass noch keiner nen Blutegel erwischt hat, ich war ne Stunde im australischen Urwald und hatte gleich fünf oder sechs am Bein großes Grinsen

Achja, und Gott sei Dank ist Trantüte Thränhardt raus großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.01.2004 08:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH