das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welches Album ist ein Muss????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Album ist ein Muss?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runter mit den spendierhosen,unsichtbarer
r´n´r realschule(ein echtes muss)
wir wollen nur deine seele
13
geraeusch
endlich urlaub(ok nicht DÄ aber trotzdem genial)
nach uns die sintflut

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

27.12.2003 17:59 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes album... da könnte man theoretisch vieles nehmen, aber praktisch...

mein erstes war rock´n roll realschule (ja, ich hab spät angefangen *g*)

für die 80er ist Ist Das Alles? gut geeignet, aber richtiger echter punkrock wie ich ihn von dä am liebsten höre ist da nicht drauf. aber alle cds von den ärzten die ich kenne sind genial!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
13.01.2004 22:30 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle!
13.01.2004 22:46
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasistlos?
...aber richtiger echter punkrock wie ich ihn von dä am liebsten höre ist da nicht drauf.


öhm...
"richtiger echter punkrock"
...definiere mal bitte...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.01.2004 23:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes album war:
"Das Beste von kurz nach früher bis jetzt..."

das hab ich von meiner schwester übernommen, denn das war damals auch ihr erstes album
und es blieb dabei, ich wurde auch zum punkrocker :-D

mfg, frodo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

14.01.2004 00:20 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜR MICH SIND ALLE ALBEN EIN MUSS...

Für normale Menschen würde ich sagen

- Geräusch
- RnR Realschule
- Seele
- 13
- Bestie
- 13 Höhepunkte
- Sintflut
- ab 18
(... wenn ich noch weiter nachdenke komm ich wieder bei ALLE an großes Grinsen )

- Endlich Urlaub
14.01.2004 15:42
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das absolute muss-album ist ganz eindeutig le frisur

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


14.01.2004 16:09 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Wasistlos?
...aber richtiger echter punkrock wie ich ihn von dä am liebsten höre ist da nicht drauf.


öhm...
"richtiger echter punkrock"
...definiere mal bitte...


*zustimm*

Die Ärzte und Punkrock >>> Wann war das denn??? verwirrt Vielleicht in den 70ern *g* Nee im ernst, das einzige was DÄ mit Punkrock gemeinsam haben/hatten, ist doch das SO36 bzw. dass sie in Kreuzberg gewohnt haben - oder würde jemand behaupten Zitroneneis oder die Einsamkeit des Würstchens wären ECHT Punkrock-Lieder?!
14.01.2004 16:30
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder würde jemand behaupten Zitroneneis oder die Einsamkeit des Würstchens wären ECHT Punkrock-Lieder?!


wenn die beiden lieder nicht punkrock sind, welche dann?

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


14.01.2004 16:40 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
PappCat PappCat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol .. aber ne die nicht gerade aber wasist denn mit Bullenstaat? also besser gehts doch nicht oder?

__________________
Alles WIrd Gut solange man was dafür tut !
14.01.2004 20:30 PappCat ist offline E-Mail an PappCat senden Homepage von PappCat Beiträge von PappCat suchen Nehmen Sie PappCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PappCat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PappCat anzeigen
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle alben sind ein muss.....
14.01.2004 20:50 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PappCat
lol .. aber ne die nicht gerade aber wasist denn mit Bullenstaat? also besser gehts doch nicht oder?


das ist jedenfalls das einzige, was mir in dem Zusammenhang einfallen würde Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.01.2004 21:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestie in Menschengestalt
Im Schatten der Ärzte
Wir wollen nur deine Seele
Nach uns die Sinflut
13.. sind eigentlich alle gut!!!
14.01.2004 22:28
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig debil
15.01.2004 10:53 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
Wir wollen nur deine Seele
Die Ärzte
Im Schatten der Ärzte
...

(eigentlich alle!!!) Augenzwinkern

__________________
I am not the only one!
15.01.2004 11:31 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Welches Album ist ein Muss????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte früher ist total cool und die liveplatten *is ja kloar*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:52 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

RE: Welches Album ist ein Muss????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seele..ganz klar
18.01.2004 16:37 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welches Album ist ein Muss?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH