das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela spielt besser oder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela spielt besser oder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
auf die technik kommts nicht an? verwirrt


naja, weißt du, bei einigen Sachen kommt es schon auf die Technik an *zwinkerundverschmitztlächel* großes Grinsen
wie hart und punkig sie waren...dass steht alles im Meerschweinbuch... sowas von hart und punkig... großes Grinsen
Sagts mal, ihr spielt wohl in ner echten Gruppe ??? *neugierigbin*
wenn ich doch bloß net so furchtbar unmusikalisch wär *traurigdenkopfsenk* traurig

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.12.2003 23:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär tragisch wenn er nach so vielen Jahren nicht besser spielen würde als früher, jetzt spielt er ein Zeitl gut und dann wird er altersbedingt wieder schlechter/langsamer großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

29.12.2003 23:48 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, und wenn er dann so um die 80 ist, spielt er im Sitzen, weil er kommt dann mit Rollstuhl auf die Bühne gefahren... sozusagen ein Unplugged-Revival !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.01.2004 00:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Bela spielt besser oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela war doch schon immer gut?!!? Und das ist dir erst da aufgefallen? verwirrt
hm... also mir schon ziemlich lange her als es mir aufgefallen is... großes Grinsen aber... was solls

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

13.01.2004 19:37 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela kann total gut schlagzeug spielen, dafür das der keine richtige ausbildung hat [oder?].
ich bewunder das eh total das er so lang das durchhält, im stehen. wieso hat der eigentlich ein stehschlagzeug?
13.01.2004 22:53
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
wieso hat der eigentlich ein stehschlagzeug?


bitte erst schauen bevor du fragst! *ankopfgreif* Augen rollen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.01.2004 23:00 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp da hamm wir das thema schon ziemlich gut durchgekäut *g
dafür das er sich das schlagzeugspielen selbst beigebracht hat is er echt spitze drauf, da muss man einfach respekt vor haben geht gar nicht anders. jahrelange harte arbeit müssen sich ja mal auszahlen smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
14.01.2004 00:31 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Dirtyvampiregirl Dirtyvampiregirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bela spielte schon immer gut,finde ich,wenn man immer wieder spielt,ist es doch klar das man sich jedes mal steigert.ich finde er ist der beste drummer der welt,so wie farin der beste gitarren spieler der welt ist und der rod der collste der welt,nein er ist der beste bass spieler ist. aber bela ist am süssesten!!der ist sooooooooooooooooo süß!!!!!!
15.01.2004 16:20 Dirtyvampiregirl ist offline Beiträge von Dirtyvampiregirl suchen Nehmen Sie Dirtyvampiregirl in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar spielt Bela saugut Schlagzeug!
Aber was wirklich das beeindruckende ist, ist der zusätzliche saugeile Gesang noch dabei! Und das im Stehen!
Übrigens ist er der einzige singende Schlagzeuger außer ALtmeister Phil Collins, der mit gerade so einfällt!
15.01.2004 16:47
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch logisch, dass man im Laufe einer Tour immer besser wird - man ist halt besser auf sein Schlagzeug und auf seine Mitspieler eingestellt! Außerdem - Bela ist sowieso der BESTE Drummer, oder wer spielt sonst noch im stehen?! großes Grinsen
15.01.2004 18:37
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpetcrawler
Übrigens ist er der einzige singende Schlagzeuger außer ALtmeister Phil Collins, der mit gerade so einfällt!


Ringo Starr hat auch immer schon beim Schlagzeugspielen gesungen.

...und noch einige Drummer mehr, die aber eher unbekannt sind.
15.01.2004 18:46
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirtyvampiregirl
ich finde er ist der beste drummer der welt,so wie farin der beste gitarren spieler der welt ist und der rod der collste der welt,nein er ist der beste bass spieler ist. aber bela ist am süssesten!!der ist sooooooooooooooooo süß!!!!!!


So! nur mal fürs protokoll, es ist diesesmal nicht meine schuld, dass dieser thread hier zum schwärmthread wurde! *nick*

Rod is nicht nur der beste bassist der welt, er is einer der besten musiker (insgesammt)!!! Er schreibt, meiner meinung nach die anspruchvollsten lieder (musikalisch)!

aber da es hier um bela geht! Bela: du bist echt ein verdammt guter drummer! KOMPLIMENT!!! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.01.2004 22:34 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ringo Starr hat auch immer schon beim Schlagzeugspielen gesungen.


Der zählt nit! Aber so richtig bekannte gibt es jedenfalls wenige. Und Ringo war auch nit der, der so häufig geträllert hat...
15.01.2004 23:16
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpetcrawler
Zitat:
Ringo Starr hat auch immer schon beim Schlagzeugspielen gesungen.


Der zählt nit! Aber so richtig bekannte gibt es jedenfalls wenige. Und Ringo war auch nit der, der so häufig geträllert hat...


warum zählt der nicht? *nichtversteh*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.01.2004 23:25 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
[
warum zählt der nicht? *nichtversteh*


DAS würde ich auch gerne erfahren großes Grinsen verwirrt
16.01.2004 12:42
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt sicherlich viele die besser schlagzeug spielen als Bela (nicht schlagen) großes Grinsen ich mein er spielt schon gut aber...
aber das besondere und bewundernswerte find ich immer was er für ne power hat! ich mein er spielt im stehen, singt dazu und hüpft zwischen durch noch über die bühne und reißt auch noch seine geilen witze! *g*
das muss doch hammer anstengend sein..und dann noch gut zu spielen
RESPEKT!

;-)

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
16.01.2004 14:59 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum zählt der nicht? *nichtversteh*


das sagt man so. ich wollte quasi darüber hinwegtäuschen, dass ich den oben unterschlagen habe. das heißt nit, dass ich den beatle nit mag oda so
16.01.2004 16:31
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich versteh nicht viel von der Drum Technik, aber immer wenn ich den Herrn B spielen sehe denke ich:
Wieso kann der das so schnell? Ich könnte nie mit der einen Hand schnell und mit der andern noch schneller oder viel langsamer spielen, da würde ich voll durcheinander kommen *g*
Außerdem singt der dazu noch, vergisst keine öhmm... Noten (nennt man das beim drummen auch so?) und reißt dazu noch ganz locker seine Witzchen... Finds echt spannend ihm dabei zuzuschaun, und dass es noch bessere Drummers gibt kann ich euch leider (in bezug auf meinen ersten satz) auch nich sagen. dazu kenn ich mich echt viel zu wenig mit der technik aus- aber mich beeindurckt belas "handfertigkeit" immer wieder!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

16.01.2004 18:49 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frankensteins braut: ja schon, ich bin jetzt auch nicht das supergenie in sachen drumms. aber das mit den witzen usw. ich nehm mal an, wenn man das intus hat, is das wie autofahren, oder reiten oder sonst was!

is jetzt vielleichtn blöder vergleich! unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.01.2004 22:04 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ladylei..wär cool wenn ich so gut schlagzeug spielen wie reiten könnte..*ggg*
naja ich denke auch,dass das automatisch kommt..halt wenn man´s im blut hat und das dann immer übt..ihr wißt was ich mein..*gg* hey es ist halb eins was erwartet ihr??
großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
17.01.2004 00:10 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela spielt besser oder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH