das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Also ich find die Beatles geil! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Also ich find die Beatles geil!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Daumen hoch! Also ich find die Beatles geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß daß es als Ärztefan und insbesondere als Belafan, fast schon an Blasphemie grenzt aber ich finde die Beatles absolut geil, die sind meiner Meinung nach die beste (nicht deutschsprachige Augenzwinkern ) Band der Welt!

Ich hoffe ihr prügelt jetzt nicht gleich auf mich ein, ich wollt eigentlich nur mal fragen was ihr so von denen haltet.

__________________
... auf einem AUGE blind ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister aller Votzen: 15.01.2004 19:54.

15.01.2004 19:53 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse!klasse!klasse!
die haben echt klasse musik gemacht smile

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

15.01.2004 19:55 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Also ich find die Beatles geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, weißt du was ich geil finde?

Die Suchfunktion.


http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=761




greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
15.01.2004 19:57 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß daß es als Ärztefan ... fast schon an Blasphemie grenzt


Was bist du denn für ein Fan? Mindestens 1/3 der Band LIEBT die Beatles und die anderen zwei hassen sie ganz sicher nicht.
15.01.2004 21:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find der ihre musik auch ganz gudd !
Besonders "Let it be" find ich sau geil.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
15.01.2004 21:34 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatles sind nun mal bzw gehören zu der musik geschichte dazu,und ich find sie auch nicht schlecht...aber dein ava gefällt mir nicht;-)
15.01.2004 21:58
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Ich weiß daß es als Ärztefan ... fast schon an Blasphemie grenzt


Was bist du denn für ein Fan? Mindestens 1/3 der Band LIEBT die Beatles und die anderen zwei hassen sie ganz sicher nicht.


Naja, bei der Promo zu Geräusch hat man, denke ich, mehr als einmal raushören können, daß zumindest Bela die Beatles nicht so gern mag. Wie das bei den anderen beiden aussieht weiß ich nicht, da ich mich nicht so sehr mit dem Privatleben der Ärzte beschäftige aber ich denke mal daß Rod das eine drittel ist...

Zitat:
Original von DraculasRockDaughter
beatles sind nun mal bzw gehören zu der musik geschichte dazu,und ich find sie auch nicht schlecht...aber dein ava gefällt mir nicht;-)


Mein Ava gefällt mir auch nicht aber wer kann schon was für seine Votzen Augenzwinkern

__________________
... auf einem AUGE blind ...
16.01.2004 08:37 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...da hast du wohl recht;-)
16.01.2004 14:28
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find The Beatles ziemlich genial! Zunge raus
16.01.2004 14:36
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das sie eine der wichtigsten(wenn nich gar die wichtigste)Band aller Zeiten sind.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
16.01.2004 15:21 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß sind sogar 2/3 der Ärzte Beatlesfans (und zwar Farin und Rod). Beide haben mehr oder weniger zu den Beatles Gitarre gelernt (beide besassen das Songbook "The Beatles Complete"), wie sie z.B. mal auf MTV gesagt haben.
Des weiteren kann man auch im Booklet zur "Das Beste von kurz nach früher bis jetze" lesen, daß Herr Urlaub auch mal gerne bei den Beatles klaut. smile

Aber mal davon abgesehen sind die Beatles unerreichbar, vor allem das weiße Album.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

16.01.2004 16:34 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag zwar nicht alle sachen von den beatles aber diese ganzen sachen die eigendlich auch jeder kennt die find ich ganz gut!

__________________

16.01.2004 16:37 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von padraig5150
Soweit ich weiß sind sogar 2/3 der Ärzte Beatlesfans [quote]

Aber ist das denn nicht scheissegal ? Ihr solltet hoeren was IHR moegt und nicht was eure "Lieblingsband" hoert smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
16.01.2004 16:40 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik zum kotzen, das is ja alles noch eintöniger als bei den ärzten Augenzwinkern

__________________

(www.robzombie.de.vu)

16.01.2004 18:03 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
ich find die musik zum kotzen, das is ja alles noch eintöniger als bei den ärzten Augenzwinkern


Stimmt, die ersten Alben gehen ja noch, aber die späteren Sachen waren ja sowas von monoton Augenzwinkern

__________________

16.01.2004 18:26 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal. warum sollte man seine eigene Meinung umstellen, nur weil Bela so eine hat?

Also ich finde, dass die Beatles eine der meistüberschätzesten Bands der Welt war, aber sie haben viel für die Musik heute getan, deswqegen, kann man sie nciht hassen!

__________________


16.01.2004 18:43 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Meister aller Votzen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
Erstmal. warum sollte man seine eigene Meinung umstellen, nur weil Bela so eine hat?

Also ich finde, dass die Beatles eine der meistüberschätzesten Bands der Welt war, aber sie haben viel für die Musik heute getan, deswqegen, kann man sie nciht hassen!


Erstmal: Ich werde mich was meinen Musikgeschmack betrifft, bestimmt nicht von irgendjemand was vorschreiben lassen, schon garnicht von den Ärzten. Was ich da oben geschrieben habe, war natürlich etwas irreführend da ich Ironie angewendet habe...

Also zu den Beatles kann man stehen wie man will aber ich denke nicht daß sie überschätzt wurden, da sie musikalisch einfach alles draufhatten was man draufhaben kann bzw. konnte (denn z.b. Techno gab es zu der Zeit nicht) und sonst haben sie fast mit allen Stilmitteln gearbeitet die man sich vorstellen kann, ohne die einzelnen Lieder zu überladen und sie haben es gut gemacht...also wie gesagt, ich will nicht sagen daß jedem die Beatles gefallen müssen aber man kann einfach nicht bestreiten daß sie kreativer waren als die meisten anderen Bands.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
16.01.2004 19:17 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meister aller Votzen

Was ich da oben geschrieben habe, war natürlich etwas irreführend da ich Ironie angewendet habe...

Also zu den Beatles kann man stehen wie man will aber ich denke nicht daß sie überschätzt wurden, da sie musikalisch einfach alles draufhatten was man draufhaben kann bzw. konnte (denn z.b. Techno gab es zu der Zeit nicht)


Immer wieder fällt es mir hier auf, dass der Begriff der Irone falsch benutzt wird: Ironie meint: "versteckter feiner Spott", d.h. eine Aussage, die aber durch gezielte Pointen klarmacht, dass das Gegenteil gezeigt wird! Also denkt immer ein bisschen mehr nach, bevor ihr solche Begriffe benutzt! Jaaa, ich hör schon die Besserwisserboy rufe!

Zweitens: die Geshcichte der Beatles ist nicht aus ihren eigen Urschleim entstanden. Zu verstehen als "Münchhausen-Theorie", d.h., dass sie sich an ihren eigenen Haaren herausgezogen haben,. Die Beatles wurden gestylt und sie wurden gehypt, egal ob gut oder schlecht, nur wiel sie da waren und gut aussahen und ihre Instrumente beherrschten! Erinnert das nciht an eine Boygroup?

__________________


16.01.2004 23:20 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das erinnert nicht an eine boygroup. die beatles sind nicht zusammengecastet worden, sie haben sich wie eine normale band zusammengefunden. ausserdem beherrschten sie die kunst des liederschreibens nahezu perfekt und konnten ihre instrumente mehr als festhalten. nur weil eine gruppe junger männer, die vielleicht auch einigermassen gut aussehen erfolg haben, ist das noch keine boygroup.
(dasselbe sollte im übrigen auch für bands gelten, die überwiegend aus frauen bestehen)

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


16.01.2004 23:32 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
[quote]Original von padraig5150
Soweit ich weiß sind sogar 2/3 der Ärzte Beatlesfans [quote]

Aber ist das denn nicht scheissegal ? Ihr solltet hoeren was IHR moegt und nicht was eure "Lieblingsband" hoert smile



der meinung bin ich auch..ihr hört die ärzte,müsst aber doch nicht gleichzeitig kiss und anderes hören?wenn ihr beatles toll findet,dann is es doch egal ob bela was gegen die hat oder nicht...schließlich ist es EUER geschmack
16.01.2004 23:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Also ich find die Beatles geil!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH