das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stargate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stargate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Stargate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr davon???

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
08.10.2003 23:01 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie is Scheiße.
Der Film war glaub ich ganz gut, is schon länger her das ich den gesehen hab *g*
Ich weiß das er letztens lief, hab ihn aba nich geguckt.
08.10.2003 23:06
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Freund ist absoluter Stargate Fan, hat alle Folgen und Filme gesehen. Ich komme da absolut nicht mehr rein und ich kapiere auch nicht was die da meist labern, das liegt vielleicht daran das ich Mittwochs immer Buffy und Angel statt Stargate geguckt habe großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

11.10.2003 01:34 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich blöd, ganauso wie StarTreck!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.10.2003 20:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STARGATE ist Kult! Ich liebe diese Serie, und guck sie auch so gut wie von Anfang an. Imo lässt sie zwar sehr nach mit den Stories (zu viel Verschwörung, zu sehr wie Akte X), aber die Hoffnung stirbt zuletzt! *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.01.2004 03:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
[...]
das liegt vielleicht daran das ich Mittwochs immer Buffy und Angel statt Stargate geguckt habe großes Grinsen
Was glaubst du warum bei uns zu Hause öfters dicke Luft war, wenn Papi sein Andere-Welten-Zeug sehen musste? großes Grinsen

An sich ist die Serie ok, manches ist recht interessant, aber nicht unbedingt ein Muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 09.01.2004 21:10.

09.01.2004 21:09
Black Hobitt
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3749.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Find ich blöd, ganauso wie StarTreck!



OK, ich hoffe, jetzt einfach Mal, dass der Rechtschreibfehler absicht war, ansonsten: Erst schreiben lernen, dann kritisieren:


Star Gate find ich persönlich Supercool! muß am Anfang dacht ich nur: billiger abklatsch vom Film, aber inzwischen: Echt der Hammer.


Star Trek ist im übrigen auch cool!

__________________
There is something good in this world
And it's worth fighting for

2. Juli Minden
11.01.2004 18:56 Black Hobitt ist offline Beiträge von Black Hobitt suchen Nehmen Sie Black Hobitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Hobitt anzeigen
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich find die beiden auch ganz cool.

Aber StarTrek ist unerreicht.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
11.01.2004 19:29 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Die Serie is Scheiße.
Der Film war glaub ich ganz gut, is schon länger her das ich den gesehen hab *g*
Ich weiß das er letztens lief, hab ihn aba nich geguckt.


die serie zählt zu meinen absoluten lieblingsserien !!
sie ist einfach voll interessant und ur genial!
nix mit scheisse Zunge raus

in diesem sinne,
frodo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

15.01.2004 18:40 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
THEO THEO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5130.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Stargate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Die neuen Folgen von Stargate ist das betse was im fernsehn leuft!
Stargate ist sogar besser als Babylon5!
16.01.2004 07:48 THEO ist offline Beiträge von THEO suchen Nehmen Sie THEO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THEO in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gucks ab und zu mal ganz gern an. Manche Folgen sind richtig gut und außderm spielt Richard Dean "MacGyver" Anderson mit großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
16.01.2004 10:27 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Athmosphäre und Geschichten in den ersten drei Staffeln war genial, nachher gings bergab... Ich war von der 1. bis zur 5. Staffel ein ziemlich fanatischer Stargate schauer (hab mir Folgen aus dem Internet gezogen, an Rollenspielen teilgenommen und min. jede Folge 3 mal gesehen). Die 6. Staffel hab ich dann nur noch zum Teil gesehen, die war wirklich mies und es wird nur noch schlechter, von Staffel zu Staffel. Die hätten Ende 5. Staffel den Schlussstrich ziehen sollen wies eigentlich geplant war.

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

16.01.2004 19:38 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Die Athmosphäre und Geschichten in den ersten drei Staffeln war genial, nachher gings bergab... Ich war von der 1. bis zur 5. Staffel ein ziemlich fanatischer Stargate schauer (hab mir Folgen aus dem Internet gezogen, an Rollenspielen teilgenommen und min. jede Folge 3 mal gesehen). Die 6. Staffel hab ich dann nur noch zum Teil gesehen, die war wirklich mies und es wird nur noch schlechter, von Staffel zu Staffel. Die hätten Ende 5. Staffel den Schlussstrich ziehen sollen wies eigentlich geplant war.


Ich muss auch sagen, die letzte staffel war mies. Als Daniel weg war, wurd es blöd.
Aber davor war sie richtig cool.
16.01.2004 19:44
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Fan, würd ich mal sagen... Zwar bin ich auch der Meinung dass Star Trek unerreicht ist und bleiben wird, trotzdem klemm ich mich bei Stargate jeden Mittwoch vor die Glotze, weils einfach super ist. Ich finds auch toll dass endlich mal jemand das Thema "Sience-Fiction" anspricht, hab mich nämlich selber nit getraut, weil es in meinen Bekanntenkreisenextrem uncool ist, Star Trek etc zu gucken. Ich hab schon mein Leben lang Enterprise geguckt und bin sozusagen mit Sience Fiction-Filmen und Serien aufgewachsen...
Nochmal zu Stargate. Im übrigen liebe ich es weil Richard Dean Anderson mitspielt... Ich liebe den Mann! Der ist einfach genial. Die Rolle des O´Neal ist sowas von passend... dieser primitiv anmutende Zynismus *rofl*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
16.01.2004 20:38 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie is geil

laufen im mom nich wiederholungen?

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
16.01.2004 20:56 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider laufen die ganze zeit nur wiederholungen...

Mittwoch 20.15 RTLII
1 Folge (früher warns 2 aber jetzt is da wieder so ein scheiss reingekommen den keiner braucht...)

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

19.01.2004 00:19 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
THEO THEO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5130.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wisst ihr ab wann die neu Staffel auf RTL2 anläuft?
23.01.2004 08:10 THEO ist offline Beiträge von THEO suchen Nehmen Sie THEO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THEO in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Infoseite zu allem was Stargate betrifft:
www.tomama.de

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

23.01.2004 11:10 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
THEO THEO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5130.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp £IME$. Die Seite ist wirklich gut.
02.02.2004 07:46 THEO ist offline Beiträge von THEO suchen Nehmen Sie THEO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THEO in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film iss nich so der bringer meiner meinung nach, aber die serie iss einfach das beste was es gibt, hab fast alle folgen gesehen und muss sagen ,dass ich die älteren folgen besser fand als die aktuelle staffel.
bin ma gespannt auf stagate atlantis soll ja ganz gut werden....

und sie hat mir sogar schon was gebracht den dank stargate konnte ich im chemie unterricht als einziger zumindest grob sagen was schweres wasser iss. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
26.05.2004 01:00 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stargate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH