das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von AlexH
Ich hab gerade auch noch mal nachgeschaut, aber ich finde nix mit Casting oder so. Vielleicht bin aber auch blind....


So, die Antwort kommt ziemlich spät... aber sie kommt *g*
Also ich habe extra für dich ( großes Grinsen ) noch mal reingeschaut:
Startmenü: letzter Menüpunkt "Zusatzmaterial" >> enter
und dann auf Casting gehen! (auch ja und enter *g*, bei mir ist das zumindest so)



Danke für Deine Antwort, aber leider funktioniert das bei mir trotzdem nicht. Ich hab zwar jede Menge Menüpunkte, aber Casting (oder auch sowas ähnliches) ist das nicht dabei. Hab alle Interviews, Trailers, Bildergalerie durch - kein Casting weit und breit :-(
Vielleicht liegts ja daran, dass ich keinen Player hab, sondern übern PC gucke?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
08.01.2004 20:48 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch nicht!! und ich guck über´n player, in sofern...hab mir schon tage & nächte damit um die ohren geschlagen, sämtliche bildergalerien etc. zu durchforsten
09.01.2004 15:47
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das casting ist auf jeden fall mit drauf... weiß jetzt allerdings nicht, wo genau... kann mich auch nicht erinnern, ob das nen eigenen menüpunkt hatte oder ob das vlt. bei den interviews mit dabei war...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.01.2004 16:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderbar... *g*
Ist aber echt komisch dass das bei euch nicht klappt und bei den anderen schon... hmm ich hoffe bei mir funktioniert das, hab sie gestern bestellt und sie müsste bald ankommen!
Vl gibts mehrere Versionen von RG auf Dvd?
Und die älteren haben die Castings noch nicht? Anders könnt ich mir das jetzt auch nicht erklärn...

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.01.2004 19:01 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Sahnie 2013 Sahnie 2013 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15948.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Daumen hoch! Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt geil! Nur die schauspielerin die Farins Freundin spielt ist scheiße! Die soll sogar bei der Kussszene gedoubelt sein! und wenn ich mir die so genau ansehe,
halte ich das für möglich! geschockt

__________________
~~~~~~
So wie ich die Sache sehe, ist die Intilligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN!
09.01.2004 19:44 Sahnie 2013 ist offline E-Mail an Sahnie 2013 senden Beiträge von Sahnie 2013 suchen Nehmen Sie Sahnie 2013 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sahnie 2013 in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, auf meiner DVD gibts auch keinen Menüpunkt "Casting"! unglücklich

und dass die Schauspielerin, die Richys Freundin spielt, bei der Kussszene gedoubelt ist, stimmt. Steht zumindest so im Meerschwein.
09.01.2004 19:52
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht auch im Farin board! *g* Aber in der Szene is gar kein Schnitt... wir haben da mal drüber Diskutiert und dabei ist meine Bildergeschichte entstanden! Siehe Bildergeschichten-Threat im Farin board!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.01.2004 21:00 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frankenstein's Braut
na haste ja schön Werbung gemacht *g*

hmm... ist aber sehr merkwürdig daß das Casting bei euch nicht drauf sein soll *wunder* verwirrt
Seit wann habt ihr denn die DVD, vllt sind's ja tatsächlich verschiedene Auflagen (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann).
Ich habe meine noch nicht sooo lange, da ich auch die VHS habe.

Ich gucke immer über den Player und bei mir ist das Casting da, so wie ich es in meinem Posting beschrieben habe. (Also auf der Seite mit Slide-Show usw.)
komisch, komisch...

Ich gucke nochmal an welcher Stelle das steht.


Edit: ui bin gerade Punk Erfinderin geworden *g*

Edit (die zweite):
So habe gerade noch mal geguckt... steht bei mir in diesem Menü mit dem Zusatzmaterial an fünfter Stelle (wenn ich richtig gezählt habe und es mir auch richtig gemerkt habe *g*) zwischen "Slideshow" und "Produktionsgalerie" ...und wenn ich da auf Enter gehe kommt auch das Casting.
Ich hoffe das war in irgend einer Form hilfreich.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 09.01.2004 21:28.

09.01.2004 21:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo lange hab ich die DVD noch nicht, irgendwann im letzten Jahr halt gekauft...über amazon. Naja, mal gucken, vielleicht bin ich auch einfach zu blöde... großes Grinsen obwohl ich relativ sicher bin, dass da bei mir nix steht... *amkopfkratz*
09.01.2004 21:50
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punk Schwedin: *yeeeaaah* Werbung für unsere schönen BIldchen und Sprüche! Die sind wirklich Ärzte Sahne (*huargh* hab ich da grade etwa sahnis soloalbum zitiert??? *graus*)!

@all: Versteh ich nich, vl sind ja auch ein paar sonderauflagen erschienen, auf denen das casting als hiddentrack is oder so? *keinplan hab*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.01.2004 22:07 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir ist beim Zusatzmaterial definitiv nix von wegen Casting zu sehen... unglücklich
11.01.2004 20:07
Neli Neli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3364.gif

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage, passt zwar net ganz zu thema aber egal
kann mir jemand sagen, wann der mal wieder im tv kommt?
mein freund hat nur die hälfte aufgenommen, voll doof unglücklich

__________________
keine ahnung haupsache DIE ÄRZTE Zunge raus
16.01.2004 11:41 Neli ist offline Beiträge von Neli suchen Nehmen Sie Neli in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neli
mal ne frage, passt zwar net ganz zu thema aber egal
kann mir jemand sagen, wann der mal wieder im tv kommt?
mein freund hat nur die hälfte aufgenommen, voll doof unglücklich


Wat heeßt "mal wieder"... der kam doch erst vor zwei Wochen! aber neue Termine sind miar net bekannt!
16.01.2004 18:09
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der Film laeuft aber afaik _ziemlich_ oft im TV (4 Mal im Jahr mindestens), einfach mal die Augen offenhalten, dann wird das schon cool

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
16.01.2004 19:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
naja, der Film laeuft aber afaik _ziemlich_ oft im TV (4 Mal im Jahr mindestens), einfach mal die Augen offenhalten, dann wird das schon cool


es soll ja leute geben, die sich den film einfach zuschicken lassen ..nicht wahr line? Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
16.01.2004 19:36 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu... habe mir gerade das erste mal Richy Guitar angeguckt (DVD) und.. wie sollte es auch anders sein... ich checke das Ende nicht... Warum steht da plözlich wieder die Gitarre und warum fährt die olle dann auf dem Motorrad hinterund gibt sie ihm. Und warum ist das dann zuende???
naja... aber auf jedenfall sind die Frisuren erste Sahne...*ggg*
Vor allem Bela's... nein Farins ist besser... ach, beide sehen genial aus...

Aber kann mir jetzt jemand das Ende erklären???
21.02.2004 22:37
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk: es soll ja auch Leute geben, die kein Fernsehen haben....... Augenzwinkern

hmm.. mir ist irgendwie unklar, wie man das Ende erklären soll bzw. was daran so schwer ist. Es ist eben irgendwie sinnlos, wie der gesamte Film *g*. Man sieht halt daran, dass sie eben doch wieder was mit ihm zu tun haben will und er ansatzweise doch wieder glücklich ist, bevor aber wieder was läuft oder sie ihn doch wieder abschmettert, ist der Film vorbei. Man, klingt das bescheuert - aber so isses nunmal *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.02.2004 01:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soviel habe ich dann doch noch berstanden... und das ist alles? Das passt irgendwie nicht zu dem Rest... wie du gesagt hast... leicht sinnlos.
Vorallem *swups* ... jetzt steht da mal eben (mitten in der Stadt) seine Gitarre!
22.02.2004 09:59
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub die stand aber vor einer Schule die Gitarre.Warum er die allerdings da hingestellt hat verwirrt
Weiß gar nicht mehr...müsste das mal wieder anguggen

__________________
Fanta4

DÄ-Board

22.02.2004 11:26 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat ja keiner da hingestellt... die stand "plötzlich" da und dann springt diese Tusse aufs Motorrad und bringt sie ihm... wo hat sie die hergezaubert??? Mein Gott... sone Gitarre fällt doch nicht vom Himmel... (wäre allerdings schön... *hoch_guck* ) Augenzwinkern
22.02.2004 11:41
Seiten (32): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH