das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Lonsdale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lonsdale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Lonsdale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem hier im board immer noch in diversen threads von der marke lonsdale als faschomarke (bzw. eindeutiges erkennungszeichen rassistischen gedankengutes) die rede ist und mich das auch als nicht-lonsdale-trägerin verdammt-noch-mal aufregt. lonsdale wird zwar häufig von faschos getragen aber wegen dem ist zb ein laden nicht automatisch rechts wenn er lonsdale sachen verkauft (wie gerade im punkladen-thread im open board diskutiert wurde). ausserdem tragen faschos genauso auch meistens doc's oder springerstiefel von einer gewissen marke usw.

der legende nach war lonsdale ein englischer arbeitsersportverein und boxsport-club, dem in den 60er-jahren viele skinheads angehört haben sollen. heute trägt eien bekelidungsmarke diesen namen. deren popularität bei der neonazis gründet sich anscheinend auf die darin enthaltenen buchstaben NSDA, die bei geöffneter jacke oft einzig erkennbarer namensbestanteil sind. in den 90er jahren hat sich lonsdale von ihrem neonazistischen kundenkreis distanziert und die belieferung von neonazi-versänden eingestellt. lonstadel unterstützt antirassistische kulturinitiativen.
quelle: rat (reihe antifaschistischer texte) - netzwerk anitra bildung

__________________
JAZZ FICK GEIL!
16.01.2004 12:47 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, da du ja eigentlich schon alles was dazu gehört gesagt hast wollte ich beifügen, das ich auch eine londsdale jacke habe und sie relativ häufig anhab. es ist mir egal was die faschisten über diese marke, denken. mir gefällt sie gut. Freude
16.01.2004 12:54
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hier im Board sagt das, das LONSDALE ne Fascho-Marke ist!!!
Das ist glaub ich der kleinste Teil von den Board-Usern!!!

Die meisten hier verteidigen auch die "echten" Skins, also die die unpolitisch oder links/antirassistisch sind!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2004 12:59 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissStretzstrumpf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wer hier im Board sagt das, das LONSDALE ne Fascho-Marke ist!!!


in diesem thread zb
und ansonsten hab ich das hier auch schön öfters mal gelesen

Zitat:
Die meisten hier verteidigen auch die "echten" Skins, also die die unpolitisch oder links/antirassistisch sind!!!

ich wollte mit diesem thread auch nicht allen boardusern unterstellen dass sie vorurteilsbehaftete sachen nicht kritisch hinterfragen können. mich hat das nur grad wieder so aufgeregt weil ich diese postings im anderen thread gelesen hab und deswegen hab ich diesen thread hier aufgemacht (sozusagen für die die noch nicht bescheid wissen *g+)

__________________
JAZZ FICK GEIL!
16.01.2004 13:47 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Seite:

Ich kann dazu nur sagen: Oi Oi
16.01.2004 14:19
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinzu kommt, dass Lonsdale die Gelder, die sie mit dem Verkauf von Waren verdienen, an Opfer des 2ten Weltkries spenden und verschiedene Antifa Organisationen unterstützen Augenzwinkern .

richtige Faschos tragen eh keine Proll Marken wie Consdaple, Masterrace, Lonsdale oder Pitbull, sondern ziehen sich immer mehr "alternativer" an. Also sozusagen autonom bzw. so wie linke.
Oder laufen im ganz normalen "normalo" Look rum
16.01.2004 14:24
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Männliche Seite:

Ich kann dazu nur sagen: Oi Oi

Da kannst du auch gleich die Klappe halten.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.01.2004 14:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissStretzstrumpf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
richtige Faschos tragen eh keine Proll Marken wie Consdaple, Masterrace, Lonsdale oder Pitbull, sondern ziehen sich immer mehr "alternativer" an. Also sozusagen autonom bzw. so wie linke.

da hast du schon recht dass ein teil der "richtigen" faschos sich mittlerweile nicht mehr so auffällig kleiden usw. aber es ist falsch zu behaupten das alle die die oben genannten marken tragen keine "richtigen" faschos sind also somit nur möchtegerns oder so. in bewegungen wie u.a. blood and honour ist es sehr üblich sich so zu kleiden und die stufe ich persönlich alles andere als harmlos ein

__________________
JAZZ FICK GEIL!
16.01.2004 16:17 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, da hast du recht. Aber ich denke mal, dass richtige Nazis sich schon darum kümmern, dass sie ihre Ideologie unters Volk bringen etc.

und so Naziskinheads wirken eher abschreckend. Nunja.. ist ja auch egal.
B&H aka Combat 18 stinkt...
16.01.2004 16:30
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag auch lonsdale, für mich is das erstens nur ne marke und 2tens mach ichs aus trotz, halt wegen dem faschogelaber!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

16.01.2004 18:08 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso macht mans richtig!

dann kann man nämlich die leute schön verwirren. ich hab mir zum beispiel in meine docs rechts einen weißen und links einen roten schnürsenkel reingemacht. daraufhin hat mich auf meiner schule auch erst mal ein punk ( 14 läuft aber schon richtig schön abgefuckt rum)angesprochen ob ich noch alle tassen im schrank hätte. ich würde unsere punkkultur versauen.

ich hab dem dann erst mal erklärt, dass das alles scheisse ist mit der schnürsenkelpilitik etc. und mir das 10m am arsch vorbeigeht.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
16.01.2004 19:16 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würde unsere punkkultur versauen.


und der war 14?! geschockt

lol

schon witzig was manche so alles machen, wenn sie sich ein paar klamotten besorgen und so tun, als ob sie was besonderes wären..andern leuten vorschreiben, was "richtig" odre "falsch" ist....
tztztz

aber so sindse halt, wenn sie mit 12 schon nirvana badges auffem rucksack ham, aber mit 16 immer noch nit wissen wer kurt cobain war und das der sänger von den foo fighters was mit nirvana zu tun hat, is "so ne scheiße, das glaubste ja wohl selber nit"
großes Grinsen
16.01.2004 19:23
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bleib ich doch lieber bekennender pseudo, der wahrscheinlich weniger pseudo is als die meisten die sich für den grössten punk halten. *G*

Zum Thema:
Hat schon mal einer unter www.pit-bull.de unter Nachrichten die sachen gelesen? find ich recht interessant...

also das ganz unten "gefährliche Klamotten"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 16.01.2004 19:29.

16.01.2004 19:28
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Zum Thema:
Hat schon mal einer unter www.pit-bull.de unter Nachrichten die sachen gelesen? find ich recht interessant...

also das ganz unten "gefährliche Klamotten"
das kenn ich allzugut! der in dem text genannte direktor "zilonka" ist der vater von nem kollegen von mir! smile


__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.01.2004 19:43 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie is der so? Und wie is der sohn?
16.01.2004 19:45
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Und wie is der so? Und wie is der sohn?
ich kenn den vater nicht wiklich! aber der sohn ist ein bonzenkind! Augenzwinkern trägt nur polo usw! ich war 4jahre mit dem in einer klasse aber jetz nicht mehr..bin ich eigentluch froh drüber! großes Grinsen willste seine icq nummer? Augenzwinkern 175741526

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.01.2004 19:58 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
das kenn ich allzugut! der in dem text genannte direktor "zilonka" ist der vater von nem kollegen von mir! smile
http://www.pitbull.de./v2/presse/zeitung-4.jpg


Zitat:
Diese Buttons gibt's in sogenannten Eine-Welt-Läden.


Was heißt denn hier "sogenannte"?? Die heißen so, Punkt! Augen rollen großes Grinsen

Zudem finde ich die Behauptung, Londsale sei eine "Fascho-Marke" fast genauso sinnlos, wie das "Schnürsenkelsystem".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 16.01.2004 20:05.

16.01.2004 20:04
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
ich würde unsere punkkultur versauen.


und der war 14?! geschockt

lol

schon witzig was manche so alles machen, wenn sie sich ein paar klamotten besorgen und so tun, als ob sie was besonderes wären..andern leuten vorschreiben, was "richtig" odre "falsch" ist....
tztztz

aber so sindse halt, wenn sie mit 12 schon nirvana badges auffem rucksack ham, aber mit 16 immer noch nit wissen wer kurt cobain war und das der sänger von den foo fighters was mit nirvana zu tun hat, is "so ne scheiße, das glaubste ja wohl selber nit"
großes Grinsen


Da krieg ich die Kotzerei, wenn ich so nen Dünnschiss lese!
Wieso sollte man mit 14 oder 12 nicht schon mehr Erfahrung und Wissen haben, als manch anderer??????
Nur, weil sie noch keine 18 sind, heisst das nicht, dass sie doof sind oder sich nicht "punkig" anziehehn dürfen!
Wusste gar nicht, dass man erst ab 18 "Punk sein" darf!

Und nein, ich bin keine 14 sondern 20!
17.01.2004 11:39
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich verbiete ihnen es doch nicht, allerdings sollte ma, wenn man keine ahnung hat, was man mit sseienr kleidung denn repräsentiert, besser keine so große klappe riskieren.
außerdem hat eigentlich niemand das recht, zu beurteilen ob jemand etwas richtig oder falsch macht(nicht allgemein, aber z.B. in sachen kleidung)

grad heut wieder war sowas rehct interessantes....

junge,15!?, nirvana shirt...farg ich zum spaß: weißte denn wer der leadsänger war?"
er: "nee, irgendwas mit k glaub ich..."

das regt mich dann doch auf, wenn man sich sowas anzieht, sei es um cool zu wirken oder sonstwegen was, aber nichtmal ein paar grundlagen zu dme wissen, was man da wie ne litfasäule verbreitet....
17.01.2004 15:38
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu will ich auch nochmal sagen, dass ich auch erst 14 (werd aber in 7 tagen 15) bin. und der kerl muss immer einen auf oberpunk machen.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
17.01.2004 16:23 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Lonsdale


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH