das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » A echter Wiener geht ned unter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A echter Wiener geht ned unter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cotzbrockn
unregistriert
großes Grinsen A echter Wiener geht ned unter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiena KULT!
I find in Mundl afoch nua Oasch geil!
Gibts hia sunst no an der eam wenigst kenna tuat?!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
I finds scheisse das da ORF zum Silvester ned die Silvester Foign zeigt hot...
15.01.2004 21:51
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war voll genial heute...


SODAWOSSA!!!!!! LooooooooooooooooooooooooooL


Die Silvesterfolge is ja auch a Bombe: Des mit da Raketn!!!!!!!! *wegpeck*
15.01.2004 23:17 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb den mundl smile

nur blick ich nicht ganz durch was dieses "3 folgen" zu bedueten hat. sendet der orf jetzt nur 3 folgen?!?! die sollen gefälligst wieder die ganze staffel zeigen! ist eh schon total lange her wo dass das letzte mal regulär lief

__________________
JAZZ FICK GEIL!
16.01.2004 13:55 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Silvesterfolge is ja auch a Bombe: Des mit da Raketn!!!!!!!! *wegpeck*


jaaa die silvesterfolge ist echt die beste!!

"I was genau das ihr des worts"
Mundl"Es brennt ka licht, kana daham"

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.01.2004 14:38 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da Mundl is einfach Kult!!!

Klassiker- Sprüche wie:

"Jetz red net so deppat daher du Depp!"

oder, natürlich:

"MEI BIER IS NET DEPPAT!!!!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

16.01.2004 14:49 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau net so bled du nudlaug *g*
16.01.2004 19:21 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder
des is da karli da trottel mei bua

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

16.01.2004 19:31 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"WENNS NET GLEI AUFHEIRTS KRIAGTS A WATSCHN DOSS EICH 14 TOG DA SCHÄDL WOCKLT!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.01.2004 15:30
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, des passt scho, is total leiwand...schau ich gern, und hab ich scho immer gern gschaut...ich mag des nudlaug so richtig gern !!!

Und die Renovierungsfolge am Donenrstag war a Wahnsinn !!!

Aber nix geht über die Silvesterfolge großes Grinsen

Aber was ich schon seit tagn überleg, wie heißt die frau vom mundi nochamal ??
Net die Hanni, Irmi, mir liegts auf der Zunde, es will mir aber net einfalln !
17.01.2004 20:36 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » A echter Wiener geht ned unter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH