das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slipknot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot is echt gut smile
Hoffe ich komm irgendwie aufs Konzert in Muenchen ! Waer geil ...
Jo Joey is echt krass....
Aber geil find ich da auch bei dem Konzert....bei "Spit it out" sich am ende alle aufn boden hocken und er den letzten vers nochmal singt und dann letzten satz in "Jump the fuck up" umaendert und ALLE gleichzeitig aufspringen ...das is soo genial!
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
15.01.2004 18:50 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja schlagt mich aber ich finde das Slipknot eine absolute Scheißband ist.Die schockieren die Leute doch nur um ihre begrenzten musikalischen Fähigkeiten zu verbergen.
Außerdem sind die Texte absolut zum Kotzen und überhaupt ROCKEN die einfach nicht.
Das wollte ich nur mal höflich anmerken.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
15.01.2004 18:52 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die text sind schon sehr krass bei slipknot aber so schlecht find ich die eigentlich ne! da gibts ein lied, das is voll gut, das heißt glaube ich 555 to the 666 oder so...Augenzwinkern

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

15.01.2004 21:11 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik mag ich ja ganz gerne. Aber die Band find ich ziemlich ekelig. Ich habe mal in einer Zeitung einen Bericht über die gelesen (Nein, es war keine Teenie Zeitung), dass sie vor den Shows an Tierkadavern riechen. Ob es stimmt, ist ja nun ne andere Sache. Wäre ja schon ziemlich derbe. Und mit ihren tollen Kostümen sehen die schon recht wiederlich aus, finde ich. Aber es reicht ja, wenn ich mir die Musik anhöre. Da kommt es ja schließlich drauf an, und nicht, wie die aussehen oder so.
16.01.2004 09:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht so gut...
16.01.2004 14:11
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..... hörn auch nur komische leute

was für ein argument..........

mir sind die teilweise zu hart, aber manche lieder sind ganz nett!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 16.01.2004 14:17.

16.01.2004 14:17 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierkadavern? is mir nit bekannt...
Das lied heisst "The Heretic Anthem" smile
und ich denk nicht das ihre musikalischen faehigkeiten begrenzt sind...koennen doch schon was...und von den texten her...klar manchmal bissl krass ausgedrueckt...
Aber sonst sind sie imo echt gut...
vor allem die Lieder
Gently
Spit it out
Everything Ends
Left behind
wait and bleed
disasterpieces....(au wenn text bissl krass O_o)
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
16.01.2004 16:26 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die nichmehr so dolle! früher fand ich se besser!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 09:52 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die band ein bisschen, naja, ka, irgendwie seltsam... Son paar Lieder von denen find ich wohl ganz ok, aber ich könnte mir kein ganzes Album anhören.
Bei mir in der Schule waren mal Austauschschüler, die hatten ALLE Slipknot Shirts an und Slipknot Badges auf ihren Taschen *g* Es war echt scheinbar niemand dabei, der kein Slipknot Fan war. Das fand ich doch ziemlich merkwürdig...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.01.2004 14:12 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
.......Die schockieren die Leute doch nur um ihre begrenzten musikalischen Fähigkeiten zu verbergen.


?
das tut mir echt leid für dich das du es so siehst, ich bin der meinung das mann unter solchen umständen spielen kaönnen muss, und ich hab noch nicht viele bands (außer mushroomhead) fgesehen die mit 9mann auf der bühne stehen und jeder genau weis wann sein part kommt, das muss mann erstmal können und dabei noch musik zuerzeuge....
17.01.2004 14:43
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ok ich will ja nich sagen das sie schlechte Musikanten sind aber ich hasse diese Band einfach wegen den oben schon genannten Gründen.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
17.01.2004 15:59 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach... ein kolleke von mir hört die ziemlich oft und da ich sehr offen für jede art von musik bin, hab ich mir mal ne cd von ihm ausgeliehen, aber echt nicht meine musik. nur einen song find ich endgeil:
everything ends
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
31.01.2004 00:42 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt irgendwie fast gar nix von denen .ok my plague is ertäglich.Aber abgesehen davon find ich die einfach nur wiederlich..

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
31.01.2004 10:52 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Max_Cherry Max_Cherry ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5181.jpg

Dabei seit: 23.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Album "IOWA" fand ich ziemlich geil, da weniger Elektonik-Einflüsse drauf sind. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht mit Texten beschäftigt habe. Bei engl. Musik achte ich meist nur aufs Musikalische, ja ich weiß, ist n bischen dämlich. Jedenfalls finde ich die Musik von Slipknot ziemlich klasse. Eben Sepultura mit etwas Hardcore und (leider) New Metal vermischt. Der Drummer ist einfach nur klasse!
31.01.2004 12:19 Max_Cherry ist offline Beiträge von Max_Cherry suchen Nehmen Sie Max_Cherry in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max_Cherry
Das letzte Album "IOWA" fand ich ziemlich geil, da weniger Elektonik-Einflüsse drauf sind. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht mit Texten beschäftigt habe. Bei engl. Musik achte ich meist nur aufs Musikalische, ja ich weiß, ist n bischen dämlich. Jedenfalls finde ich die Musik von Slipknot ziemlich klasse. Eben Sepultura mit etwas Hardcore und (leider) New Metal vermischt. Der Drummer ist einfach nur klasse!


ja, diese cd hatte ich ausgeliehen... is da nich eben everything ends drauf??? und ich schaue normalerweise bei englischen bands auch nich auf den text, da ichs doch oft sowieso nicht verstehe...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.02.2004 23:39 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zum Anlass der neuen Single hol ich den Thread mal wieder nach oben. Ich muss echt sagen die Single duality überraschte mich. Viel melodiöser, teils gehauchte/ruhige Stimme, dazwischen die bekannt knackigen Slipknot kick ass riffs. Augenzwinkern Ich höre das Lied seid 2 Tagen fast permanent und es hängt mir immer noch nicht zum Hals raus, ich bin schonmal verdammt aufs neue Album gespannt das ja am 24. erscheint. Kennt von euch jemand die Single, bzw. hat sie schon gehört?
13.05.2004 18:38
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo kenn ich, naja is einfach nich mein fall *g* is mir einfach zu .. unmelodisch (haut mich etz nich, is nur meine meinung). im allgemeinen mag ich so "harte" musik nich so gern, wenn ich korn schon nich mag (deren neues video ich einfach nur lächerlich finde, so nach dem motto "hey wir sind voll gegen kommerz stehn aber bei nem riesen label unter vertrag"..), naja.. ^^
13.05.2004 19:07
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ja jetzt gewundert hat ist dass der Slipknotbassist in einem Interview mal gesagt hat dass ihre neuen Songs reifer und besser ausbalanciert sind aber ich erkenne eigentlich keinen Unterschied zwischen der neuen Single und ihren alten Sachen.
Naja mal sehen wie das neue Album wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luton: 13.05.2004 19:17.

13.05.2004 19:15 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag nich so "hartes Zeug" und irgendwie machen mir die leute angst mit ihren masken *grusel*
weiß nich, kann mit sowas garnix anfangen
13.05.2004 19:16 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Lied ziemlich genial, war echt überrascht. Hier kann man wirklich mal von Weiterentwicklung sprechen, ohne dass der eigene Stil verleugnet wird. Es würde mich aber dennoch freuen, wenn auch auf dem neuen Album wieder ein paar Songs der Marke People=Shit oder Disasterpeace wären cool

__________________

13.05.2004 19:17 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slipknot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH