das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luxemburg... oder gar der Vatikan großes Grinsen
14.01.2004 16:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn der papst hier reinwackelrt(natürlich mit der polnischen armee großes Grinsen ) müssen wir jeden tag 5mal in die kirche..und alles nur weil es keine BW mehr gibt...
14.01.2004 17:34
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich finde, Besserwisserboy hat recht. die bundeswehr ist nicht da, um einen krieg anzufangen, sondern um sich zu verteidigen. kein wehrdienstleistender muss auf einen auslandseinsatz, wenn er nicht will und wenn deutschland nicht direkt am kreig beteiligt ist (was ich für sehr unwahrscheinlich halte).
außerdem: würde man die bundeswehr abschaffen, müsste man wohl auch den zivildienst abschaffen. was dann? wo kriegt man arbeitskräfte her, die für so wenig geld so wichtige arbeit tun? wer würde überhaupt diese arbeit tun??
15.01.2004 11:18 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich jedenfalls nicht.... nicht für so wenig geld
15.01.2004 13:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso müsste man dann auch den zivi abschaffen?!
Was ist denn das für eine Logik?!
Für mich ist die BW die größte scheiß Organisation, die es gibt und das sehen so ziemlich alle Antifas genau so.
15.01.2004 13:35
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um eine wahlmöglichkeit zu bieten? nicht jeder hat lust auf Zivildienst..
15.01.2004 14:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch keinen Mensch getroffen hab, der freiwillig zum Bund gehen wollten. Mal ganz im ernst. Meistens sind es doch eh Patrioten und Nationalisten, die den Dienst fürs Vaterland antreten. Für solche Leute gibt es doch Wehsport Gruppen Augen rollen
15.01.2004 16:53
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn aber mindestens 4... dein problem wenn du nur so antifanten kennst...
15.01.2004 17:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja...
alle die zum bund gehen und ihren wehrdienst machen sind böööse faschos....
ich liebe pauschalisierungen fast noch mehr als die "nur meine meinung is richtig, was andere sagen ist scheiße, ey" haltung...
15.01.2004 17:28
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der merkt nicht das er mehr fascho ist als alle nazis...
15.01.2004 18:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexgott aka Linksfaschist Augenzwinkern

Und jetzt alle:
Der, die, das: Knüppel und Tränengas. Wieso, weshalb, warum: haut die Bullen um. Grüne Uniformen, die gibt es überall zu seh'n. Manchmal muss man reinhau'n, anstatt sie zu umgeh'n! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 15.01.2004 18:53.

15.01.2004 18:48
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

primitiv... und rassistisch

du bist der absolute obernazi hier im board...
15.01.2004 19:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Nationalsozialist. Genau so wenig halt ich was von Hitler. Ich bin ein Mensch, der für die Menschenrechte kämpft und gegen den Kampitalismus ist.
Nur weil ich meine Hand gegen mein vaterland erheb, heißt es noch lange nicht, dass ich Rassist bin. Ganz im Gegenteil.
15.01.2004 20:59
Bela-B-Imitator Bela-B-Imitator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kill-the-nazis
Warum ist man als Punk eigentlich gegen Bullen und Gesetze und verweigert der Wehrdienst und bricht, wie Bela seine Polizeiausbildung ab???

Kann mich da mal jemand aufklären, bin neu in der Szene ick see da nicht so ganz durch verwirrt

alter,möchterhgern aber heftig signatur usw naja egal smile

__________________
ICH WÄR GERN MADONNAS DICKDARM ><

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela-B-Imitator: 15.01.2004 22:28.

15.01.2004 22:27 Bela-B-Imitator ist offline Beiträge von Bela-B-Imitator suchen Nehmen Sie Bela-B-Imitator in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy hat mal wieder recht. der einzige, der hier ein "nazi" ist, das ist sexgott. sowas intolerantes uns eingebildetes und dazu noch dummes hab ich noch nicht erlebt. aber vielleicht wird er ja doch irgendwann noch erwachsen, obwohl ich der meinung bin, dass da schon alle hoffnung verloren ist...
16.01.2004 09:02 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
LOL, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch keinen Mensch getroffen hab, der freiwillig zum Bund gehen wollten. Mal ganz im ernst. Meistens sind es doch eh Patrioten und Nationalisten, die den Dienst fürs Vaterland antreten. Für solche Leute gibt es doch Wehsport Gruppen Augen rollen



Ich kenn einen. Mich großes Grinsen Augenzwinkern Und ich kenn noch ne ganze Menge denen es scheißegal war was sie machten und sich halt für Bund entschieden haben und das sind keine Fachos/Patrioten/Nationalisten. Ich hab in den 9 Monaten beim Bund keinen einzigen Fascho gesehen/erlebt !



Zitat:
der merkt nicht das er mehr fascho ist als alle nazis...


unterschreib. Da gibts so nen tollen Aufnäher ... den werd ich mir extra wegen dir kaufen Sexgott !!



Mir is noch was eingefallen was diskutieren mit Sexgott angeht:

Don't argue with idiots - first they bring you down to thier level and then beat you with their experience

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 16.01.2004 12:56.

16.01.2004 12:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
Besserwisserboy hat mal wieder recht. der einzige, der hier ein "nazi" ist, das ist sexgott. sowas intolerantes uns eingebildetes und dazu noch dummes hab ich noch nicht erlebt. aber vielleicht wird er ja doch irgendwann noch erwachsen, obwohl ich der meinung bin, dass da schon alle hoffnung verloren ist...


siehe Darf man als Deutscher Patriot sein - Thread.
Einfach lächerlich

Zitat:
Don't argue with idiots - first they bring you down to thier level and then beat you with their experience


Dann erklär mir mal, warum ich ein Idiot bin? großes Grinsen
Nur, weil ich eine etwas radikalere Meinung hab als du? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 16.01.2004 14:30.

16.01.2004 14:30
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Dann erklär mir mal, warum ich ein Idiot bin? großes Grinsen
Nur, weil ich eine etwas radikalere Meinung hab als du? Augen rollen

Genau. Denn deine Meinung ist leicht für'n Arsch. Mit Gewalt hat man nie etwas anderes als Gegengewalt erreicht (gibt's auch seltsamerweise ein Lied von 3 älteren Herrschaften dazu großes Grinsen ) - sei es auf Staatsebene (aktuell: Irak, oder auch Vereinigungen wie die RAF) oder zwischen einzelnen Gruppen. Wenn du meinst, als krasser Linker den Nazis eins auf's Maul zu hauen, werden die sich noch viel mehr bestätigt fühlen, euch zu hassen und zurückzukloppen. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Aber das wirst DU leider nie kapieren...

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
16.01.2004 18:02 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich denk mal sexgott kann ruhig seine ideen vertreten, allerdings muss er zugeben dass er in etwa so viel tolleranz für (politisch-) andersdenkende hat, wie hitler...
(klar nennt mich überteriber, aber so wirkt das was er hier postet shcon)
16.01.2004 18:29
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein Mensch, der denkt, dass er alles besser weiß, aber in wirklichkeit keinen plan hat Augenzwinkern

richtig, Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Nun hier meine Frage(, die ich übrigens auch jelly gestellt hab):

Gab es die Antifa, weil es die Nazis gab
oder
Gab es die Nazis, weil es die Antifa gab (, was ja total unlogisch ist...)

Okay.. Gewalt (Fascho prügelt Minderheiten) erzeugt Gegengewalt (Antifa verprügelt Fascho), aber DAS wirst DU nie kapieren Augenzwinkern

Zitat:
hmm ich denk mal sexgott kann ruhig seine ideen vertreten, allerdings muss er zugeben dass er in etwa so viel tolleranz für (politisch-) andersdenkende hat, wie hitler...
(klar nennt mich überteriber, aber so wirkt das was er hier postet shcon)


oooh, merci Augenzwinkern
endlich ein vernünftiger Mensch.

Ich hab nie geschrieben, dass ich der toleranteste Mensch der ganzen Welt bin Augenzwinkern . Ihr könnt mich meinetwegen auch "Linksfaschist" nennen, ich nenn mich Antifaschist. Augenzwinkern
16.01.2004 18:32
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH