das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Ich Will Das Alte Board ZurÜck! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich Will Das Alte Board ZurÜck!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue board besser Freude
01.10.2003 14:25
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer haben sie was zu nörgeln....

Auge will VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!

Kein rumgenörgel
01.10.2003 15:41
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Verbesserungsvorschlag:
Ein neues Board muss her! Am besten das jute alte...

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
01.10.2003 17:37 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das board eigentlich ziemlich wurscht, mir fehlen nur die alten threads!
01.10.2003 19:20 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Hagazussa
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ok nörgele weg..ABER also diese braunrote fareb is echt eklig,man erkennt ja nix, un die smilies sin auch ganz schön mickrig!!ein ganz großen PFUI! es is ja nicht so das man generell gegen was neues is,aber von nem ärzte board kann man ja etwas mehr erwarten! ! *g*
01.10.2003 19:59
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird sich bestimmt alles noch ändern, ich glaube/hoffe die seite ist noch im aufbau
01.10.2003 20:02 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will es auch zurück, das nette, alte, gewohnte board! unglücklich
03.10.2003 15:25
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alte board war schon super!
und das alte boardsystem war kult....
achja...und die alte forenauflistung war auch genial(einfach).

aber was solls. neues album - neues board.
04.10.2003 00:03
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, irgendwie gehört dieser Thread langsam ins Hateboard. Naja, auch egal.
Also ich find des neue Board mittlerweile ganz o.k. Es fehlen nur noch zwei Dinge:
1. Die BFR-smileys (ich vermiss' die soo)
2. Die wunderschönen blauen, geschmackvollen smileys, (von mir aus können sie auch gelb sein) weil die neuen sind irgendwie blööd.

Und ich meine, ändern können wir daran sowie so nix mehr.
04.10.2003 20:30
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die smilies seh krieg ik richtig schlechte laune traurig

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
04.10.2003 22:56 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt regt euch ma nicht so auf...ihr könnt doch eh nichts machen! man wird sich schon dran gewöhnen!
05.10.2003 10:49
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr seid mir vielleicht welche...Habt ihr nix Besseres zu tun, als ständig hier rum zu meckern? Gibts überhaupt noch jemanden hier der die Arbeit von Auge respektiert? Wisst ihr wieviel Arbeit hinter so nem Forum steckt..? Ihr solltet nicht gegen ihn, sondern mit ihm arbeiten und zwar durch Verbesserungsvorschläge..Außerdem gibt es für jeden von euch irgendwann in eurem Leben einen Punkt, an dem alles anders wird und ihr auch nicht einfach nur rumweinen könnt sondern euch anpassen müsst (ok, ok, das ist vielleicht n bisschen zu hoch gegriffen..)

Naja...jetzt bitte keine Kommentare zu meinem Beitrag...der wurde von mir nur rein rhetorisch verfasst.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 10:59 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
achja...und die alte forenauflistung war auch genial(einfach).

Da kannst du allerdings selber Abhilfe schaffen, indem du einfach auf der Startseite auf die Pluszeichen neben den Kategorien klickst. Dann ist es wieder übersichtlich.
05.10.2003 11:34
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch lieber das alte board zurück,war mir irgendwie sympatischer

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
14.10.2003 22:15 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Ich Will Das Alte Board ZurÜck!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH